HomepageForenLiebe-ForumEs geht um meinem Ex freund

Lena1234567

am 31.07.2015 um 19:25 Uhr

Es geht um meinem Ex freund

Mein ex freund hat schluss gemacht weil er sagt die beziehung sei ihm zu stressig weil wir in der letzten woche gestritten haben.
Meine frage was kann ich machen um ihn wieder zurück zugewinnen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cassymal am 02.08.2015 um 19:11 Uhr

    Als der Exfreund meiner Freundin damals mit ihr Schluss gemacht Hatte, sagte ihre Tante zu ihr, dass es vlt ihre Welt war. Aber eine von vielen Welten.

    Sie sagte, dass wenn er gehen möchte, soll er gehen. Aber auch nie mehr wieder kommen. Mich hat es York verblüfft wie leichtfertig die Tante mit der Situation umgegangen ist… Aber als mein Freund sich von mir getrennt hatte, habe ich Bemerkt wie recht sie hat. Anfangs ists immer schwerer als Alles andere. Aber wo sie recht hat, hat sie recht.

    Manchmal muss man das Los lassen, was einen herunterzieht.

    Du wirst noch viele Welten haben.

    0
  • von cassymal am 02.08.2015 um 19:10 Uhr

    Als der Exfreund meiner Freundin damal mir ihr Schluss gemacht Hatte, sagte ihre Tante zu ihr, dass es vlt ihre Welt war. Aber eine von vielen Welten.

    Sie sagte, dass wenn er gehen möchte, soll er gehen. Aber auch nie mehr wieder kommen. Mich hat es York verblüfft wie leichtfertig die Tante mit der Situation umgegangen ist… Aber als mein Freund sich von mir getrennt hatte, habe ich Bemerkt wie recht sie hat. Anfangs ists immer schwerer als Alles andere. Aber wo sie recht hat, hat sie recht.

    Manchmal muss man das Los lassen, was einen herunterzieht.

    Du wirst noch viele Welten haben.

    0
  • von bianca90 am 02.08.2015 um 13:24 Uhr

    Zeig ihm das es dir auch ohne ihn gut geht. Gehe auf Distanz. Wenn ihm noch was an dir liegt wird er dann schnell wieder ankommen.

    So einem Typen würde ich allerdings nicht hinterherweinen. Aber Gefühle sind natürlich nicht immer so logisch. 😉 Mach was dir dein Herz sagt.

    0
  • von msmacbeth am 01.08.2015 um 08:13 Uhr

    Nichts. Geh auf Distanz, wenn er dich vermisst wird er auf dich zukommen. Wenn du weg gehst und Spaß hast, wird er eher sehen, was er an dir hatte als wenn du ihm hinter her läufst.

    0
  • von Feuermelder am 31.07.2015 um 20:16 Uhr

    Ganz ehrlich?Lass ihn !
    Nicht gerade reif von ihm…

    0
  • von SuicideSquad am 31.07.2015 um 19:53 Uhr

    Wozu willst du nen kerl der bei den geringsten Schwierigkeiten Schluss macht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Es geht um mein Ex Antwort

Kathosch am 20.12.2008 um 19:50 Uhr
Auf jedenfall ich war mit meinem Freund 7 Monate und 23 Tage zusammen. Aufjedenfall wir gehen gleiche Schule. So am 27.11.08 hat er mich angefangen zu ignorieren das hat mich total fertig gemacht so udn dann 3 tage...

Ich brauche gaaaanzzz dringend eure Hilfe! Es geht um meinen Ex Freund und seinen 18. Geburstag!!! Antwort

miiiiiiiissy am 14.01.2011 um 22:40 Uhr
Hallo ihr Lieben! ich bin seit ungefähr 4 monaten (kommt mir aber noch gaar nicht so lange vor!) nicht mehr mit meinem freund zusammen, mit dem ich fast 2 jahre lang zusammen war. wir waren immer sehr sehr glücklich...

Hey mädels brauch ganz dringend hilfe bzw. ratschläge von euch. es geht um meinen "ex-freund" Antwort

kuecken21 am 24.11.2008 um 21:04 Uhr
wie würdet ihr euch in meiner situation verhalten? wir waren 3jahre zusammen alles lief perfekt - dachte ich zumindest. plötzlich erzählte er mir das er ne neue kennen gelernt hat und jetzt schluß sei. war...

Ich brauche eure Hilfe, es geht um meinen ex .... Antwort

helly940 am 01.03.2011 um 19:26 Uhr
Hay alle zusammen, ich bräuchte eure hilfe... ich bin jetzt seid 1 monat nicht mehr mit meinem ex zusammen. hatten auch länger keinen kontakt, aber jetzt meldet er sich wieder, schreibt mich im internet an und auch...

Mein Freund ist total geizig wenn es um mich geht :( Antwort

Fannyyyy am 15.10.2010 um 10:46 Uhr
Mein Freund ist (wie der Titel schon sagt) total geizig. Er verdient recht gut, wohnt noch zu Hause, kauft sich dauernd neues Zeug aber wenn es darum geht, mir (Studentin ohne BaFög) etwas auszugeben zieht er den...