HomepageForenLiebe-ForumEs hört einfach nicht auf! – Bitte helft mir! :(

Mindfreaki

am 13.07.2009 um 19:49 Uhr

Es hört einfach nicht auf! – Bitte helft mir! :(

hey
am 10.7 hat mein Freund schluss gemacht weil ich ihn öfters belogen habe weil wir einen Monat durchgegend zoff hatten. Nun sind wir nur noch Freunde. Doch diese Freundschaft hätte ich auch fast kaputt gemacht weil ich alles einer Freundin erzählte. Er meint, das ganze vertrauen ist weg und er kann mir zurzeit keine weitere Chance geben. Ich soll ihm beweisen das ich mich ändern kann, damit er mir verzeihen kann. Doch ich finde das so Unfair, er ging mir mal Fremd mit “seiner ex“ (was auch nicht stimmte, es war mit einer 28 jährigen) und da konnte ich im Verzeihen weil er meine große Liebe ist!
Doch nun interessiert er sich kaum für meine Gefühle und lacht mich aus wenn ich weine. Wir waren zwei Jahre zusammen, zwar eine Fenbeziehung aber trotzdem glücklich!! Nun ist alles vorbei :`(.
Ich will ihm zeigen das ich mich ändern kann, aber wie soll das gehen wenn ich ihn doch nur nerve?
Und ich glaube er schreibt wieder mit seiner ex, ich habe so Angst das er sich neu Verliebt :““`(. Er sagte mir aber als er Schluss machte unter Tränen das er mich immer Lieben wird, aber zurzeit keine Beziehung führen kann.
Ich will ihn so sehr zurück haben, am 31.7 fahre ich mit meiner Familie zu ihm, doch er sagte er kann mir vielleicht nicht in die Augen schauen und ich kann damit nicht Umgehen wenn ich ihn nicht mal in die Arme nehmen kann. Es zerbricht mein Herz!!!
Doch ich kann mich auch nicht bei meiner Familie ausheulen und ich habe Angst es ihnen zu sagen das ich wieder single bin. Ich bin so am Ende und nur noch am weinen!!!
Was soll ich tun? Ihn Vergessen – NIEMALS!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 13.07.2009 um 20:49 Uhr

    Princessbaby hat vollkommen recht wenn sie schreibt:”Ich glaube nicht, dass das die große Liebe ist, denn dann betrügt und belügt man sich nicht gegenseitig.”
    so siehts aus.fehler macht jeder mal,aber so gravierende?nein das hat nix mit liebe zu tun!
    guck nach vorn,there are so many fishes in the sea…;-)

    0
  • von molecule am 13.07.2009 um 20:29 Uhr

    hä sag mal gehts noch, schwach bin ich bestimmt nicht, die heuelt doch hier rum das sie nicht weiss was sie machen soll und hilfe brauch und wenn sie ihn wirklich so liebt dann kämpft sie halt, hat doch nichts mit schwäche zu tun, verstehe ich nicht und von was für nen ex sprichst du, ich bin keinem ex hinterher gerannt, brauch ich gar nicht, habe ich nie gemacht, habe meine grosse liebe und trete sie nicht so mit füssen wie die anderen ….keine ahnung meinst du mich oder kann ich jetzt nicht zählen oder du (als zweites geschrieben) hä,
    naja ist mir auch echt egal, ich kann für mich sagen das ich nicht schwach bin…..

    0
  • von CellaBanane am 13.07.2009 um 20:24 Uhr

    Erstmals würde ich den Typen abhaken! Was du hier schreibst ist unter aller Sau(also sein Verhalten) und ich würde auch nicht dahin fahren auch nicht mit deiner Familie brech einfach den Kontakt ab(einfach…nagut vll nicht einfach aber auch wenns schwer ist mach es)und du wirst sehen nach nem monat oder so gehts dir wieder besser und du wirst neue männer kennen lernen die besser sind…versuch dich von ihm zu lösen! Viel Glück trotzdem und kopf hoch!

    0
  • von molecule am 13.07.2009 um 20:16 Uhr

    hm also wenn es doch wirklich die grosse liebe ist dann hättest du ihn nicht belügen dürfen, also die grosse liebe tritt man nicht so mit füssen….
    irgendiwe bist du da aber auch selber mit schuld daran wie es ist und du solltest da echt verständniss aufbringen wenn er dir nicht mehr vertraut und es ist aus, da kann er machen was er will, wie du auch….und wenn ihr euch doch wirklich so liebt dann solltest ihr auch kämpfen, naja da du nur schwer damit zurecht kommst und es auch nicht akzeptieren kannst das es aus ist, solltest du doch kämpfen, ist doch egal ob er dir nicht in die augen sehen kann oder dich nciht in den arm nimmt, wenn du so viel für ihn empfindest und ihne ihn nicht sein kannst willst dann nimm ihn einfach in die arme und sprich deine liebe und gefühle zu ihm aus, mehr wie wegstossen kann er dich nicht oder ……und wenn er dich nicht wieder will, dann kann die liebe nicht so gross sein wie er sagt, kann mir da echt nur schwer vorstellen das er sich selber so quälen würde, nicht mit dir zusammenb sein kann, aber dich sehr liebt und diese lieber wegen all das was passiert ist seine gefühle lieber verdrängt und nicht mit dir zusammen sein will! naja es gibt eben nichts dauerhaftes auser der veränderung und herz und verstand sind leider nicht die besten freunde….wenn ihr euch so sehr liebt dann kämpft ihr auch für euer glück, ansonsten ist es nicht die grosse liebe ….

    0
  • von manjana am 13.07.2009 um 19:57 Uhr

    ok.. bei mir is das ganze schon 1 monat her und ich bin nimmer noch am heulen..also frag dich nicht wann das vorbei is!!
    ich kann dich verstehen, bei mir wars eigentlich ziemlich genau so wie bei dir. Das “problem” (das eins wäre, aber gerade keines mehr is) is das er ne neue hat.
    Nur ex-freunde sind auch nur männer und meiner kann mir aufjedenfall nicht wiederstehen.!!
    Du musst ihn nicht vergessen, einfach um ihn kämpfen. ich merk´s zum beispiel wenn ich sag das ich jetzt nicht mehr schreiben kann weil ich jetz geh, reagiert er total eifersüchtig, wo ich leicht jetz noch hingeh, bei wem ich denn bin, was ich denn da mach. Da werd ich dann gleich für den nächsten tag eingeladen.Wenn ich mich 2 tage nicht melde, kommt auch ne nachricht wieso ich denn keine zeit hab usw.
    Je weniger du dich um ihn kümmerst, desto intressantert wirst du, is total hart, ich weiß das, aber es lohnt sich.

    wenn du ihn triffst, einfach total cool und normal reagieren, noch härter, aber bringt auch was.
    wenn du ihm hinterher rennst, machst du dich uninterressant.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Herzschmerz und es hört nicht auf. Bitte helft mir ;( Antwort

Bigmamaxs am 16.09.2011 um 22:03 Uhr
Kenne ihn schon über seit nen Jahr, sind sowas wie befreundet, mit ab und zu flirten.Anfang diesen Jahres haben wir uns geküsst und ich gestand ihn das ich in ihn mehr sah. Er wollte aber keine Beziehung mit mir, er...

Es könnte alles so einfach sein, ist es aber nicht. bitte helft mir. Antwort

Sarahinlove am 30.10.2009 um 17:48 Uhr
Hallo Mäddels. Ich habe schon zwei Beitrage wegen einem Jungen gemacht. Ich weiß ich bin irgendtwie scheiße-.- also ich erzähl es mal in kurz form. ich habe einen jungen kennen gelernt, den ich schon vom sehen aus...

Es hört nicht auf Antwort

CiSe am 29.01.2014 um 11:18 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe das der Beitrag nicht allzu lang wird. Aber ich hab da irgendwie ein echtes Problem.. wer meinen vorletzten Beitrag gelesen hat weis, was ich letztes Jahr mitgemacht habe. In Kurzfassung:...

Warum hört es nicht auf... Antwort

schokosuchtiiii am 21.12.2011 um 09:40 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels, ich kann solangsam echt nicht mehr... Es geht immernoch um meinen Ex. Ich kann keine Nacht mehr ruhig schlafen - ich träume immer von ihm und wenn ich aufwache muss ich wirklich heulen......

Ich kann ihn nicht mehr vergessen ! Ich kann einfach nicht mehr. Bitte helft mir :( Antwort

AllaBasta am 06.04.2011 um 15:43 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels ;) Ich bin echt völlig fertig ! Ich weiß gar nicht merh weiter & ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich oder eine ähnliche Situation die ihr mal hattet , damit ihr mir...