HomepageForenLiebe-ForumEs hört sich so nach Schluss machen an !

Mindfreaki

am 26.10.2010 um 18:57 Uhr

Es hört sich so nach Schluss machen an !

Hey, in meinem letzten Beitrag habe ich hier einen kleinen Dialog geschrieben, von meinem Freund und seiner guten Freundin.
Ihr habt mir da schon echt weitergeholfen und ich habe meinen Freund drauf angesprochen. Er sagt, er kann mir nicht sagen worum es geht, weil es eine sache zwischen den beiden ist.
Habe mich damit auch abgefunden, bis jetzt.
Jetzt schrieb` sie, sie will nur das er Glücklich ist !
Wie soll ich das bitte verstehen?! Es ist eine Sache zwischen den beiden und sie will, dass er Glücklich ist? Sie will ihn zu nichts drängen? Und er tut es nach Freitag?
Das hört sich alles so nach Schluss machen an !
Aber er ist doch nicht so dumm, und schreibt öffentlich, wo ich es lesen kann mit ihr darüber, wann er mit mir Schluss macht. Und er plant auch treffen mit mir, nach diesem Freitag. Er nennt mich auch Schatz und alles. Aber das ganze beunruhigt mich so ! :(

Ich habe gestern mit ihm schon drüber geredet und weiß nicht ob ich ihn heute nochmal drauf ansprechen soll, es soll ja nicht so wirken, als ob ich ihm nicht vertrauen würde. Ich habe nur Angst, dass es wirklich um`s schluss machen geht.

Bitte um Antworten. :/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissAnalena am 01.11.2010 um 06:29 Uhr

    solovey und julileinchen.. ich bin wie immer eurer Meinung 😉

    0
  • von Mindfreaki am 30.10.2010 um 23:29 Uhr

    War wohl nichts !
    Als er mich abgeholt hat, haben wir nur essen geholt, sind dann zu ihm, in den Partykeller und haben `ne Flasche Whisky leer gemacht. Danach hatten wir wirklich heftigen sex, so das es sogar geblutet hat, sind dann ins Bad und haben da weitergemacht, das Kondom ist sogar geplatzt. Aber haben es sofort gemerkt. Sind dann duschen gegangen und danach hat er `ne sms bekommen. Ab da war alles vorbei.
    Er sollte mit auf die Party und ist dann doch gegangen ! :(
    Hat mich zwar gefragt, ob ich mit will, aber ich war so sauer und traurig, dass er doch keine Zeit für mich hatte, dass ich nein sagte. Er sagte die ganze Zeit, wo wir zu mir nach Hause gelaufen sind, dass ich ja enttäucht und böse auf ihn sei, ich sagte immer nein.
    Er hat mich dann nicht ganz zur Türe gebracht und mir dann bis zur Türe hinterher gerufen, dass ich wohl sauer sei, weil ich ihn nur ganz kurz zum Abschied geküsst habe. Habe mich nicht einmal umgebrecht, sondern ihn ignoriert und bin ins Haus.
    Jetzt ist er auf der Party und betrinkt sich. :(

    0
  • von tanzfee89 am 30.10.2010 um 19:23 Uhr

    dann freu dich doch =) und frag ihn doch mal, was er für ein problem hat..du bist seine freundin, er muss doch mit dir reden mein gott

    0
  • von Mindfreaki am 30.10.2010 um 19:20 Uhr

    Jetzt hat er immerhin was tolles gemacht.
    Er hat mir gesagt, er hat doch keine Lust auf die Party und möchte die Zeit lieber mit mir verbringen. Gehe gleich zu ihm.

    0
  • von tanzfee89 am 30.10.2010 um 15:34 Uhr

    find ich echt blöd..das ist dein Freund, er muss doch mit dir reden..Was ist das sonst für ne Beziehung

    0
  • von Mindfreaki am 30.10.2010 um 02:32 Uhr

    Ach ja, der geht morgen auf `ne Party, obwohl ihm nicht nach feiern ist und will sich dort betrinken. Hört sich so an, als ob er irgendwie Probteme hätte. Dazu meint der zu dieser Freundin, dass die beiden mal reden müssen.
    Na ja, ist mir jetzt auch egal was da ist, wenn er meint es mir nicht sagen zu müssen, dann eben nicht. :/

    0
  • von Mindfreaki am 30.10.2010 um 02:17 Uhr

    Ja wie erwartet, rein gar nichts. Außer das er sich morgen besaufen will weil ihm danach ist, mir für den Sonntag abgesagt hat und wir uns jetzt nur heute Abend für ein Konzert gesehen haben. Und nu` sehen wir uns ganz vielleicht erst Montag wieder und vermutlich dann wieder die ganze Woche nicht. ):

    0
  • von tanzfee89 am 30.10.2010 um 01:39 Uhr

    jetzt bin ich auch neugierig, nachdem ich mir 4 Seiten Kommentare durchgelesen hab …( das ist die Langeweile :D)

    0
  • von wollstrumpf am 30.10.2010 um 01:31 Uhr

    heiratsantrag?

    0
  • von SweetVampyre88 am 30.10.2010 um 01:24 Uhr

    Und was war jetzt?

    0
  • von Syssy91 am 26.10.2010 um 22:12 Uhr

    hmm naja also ich weiss ja ncih wie alt ihr seit aber kann es sein das er vllt einfach nen wohnungswechsel plant vllt in eine andere stadt oder iwie was ausbildungsmäßiges oder arbeit an sich ka …

    0
  • von jullileinchen am 26.10.2010 um 21:59 Uhr

    solovey ich find dich durchaus wichtig 😀 deine beiträge sind nicht so arschkriecherisch wie die von den meisten anderen hier 😉

    0
  • von jullileinchen am 26.10.2010 um 21:57 Uhr

    wenn sich solche “helden” hier nicht immer aufspielen würden als die besten menschen der welt nur weil jemand mal nicht zimperlich mit seiner meinung ist dann würden solche diskussionen nicht entstehen!!!

    also solltet ihr “helden” mal eure eigenen ratschläge befolgen und einfach nicht auf sachen antworten über die ihr euch aufregt sondern einfach drüber weglesen!!!

    0
  • von ilovepumuckl am 26.10.2010 um 21:51 Uhr

    Ich habe nicht gesagt,das deine Meinung keine Meinung ist!!
    Mir ist es auch egal,ob mich hier wer kennt oder nicht,das war auf dein “Noch so ein held hier” bezogen. Du hälst dich ja anscheinend für wichtig.Ich tu das garantiert nicht!;)
    Ja,scheinbar ist sie gedankenvoll.. es muss doch nicht heissen,dass die Gedanken für uns nachvollziehbar sein müssen. Sie macht sich zigtausend Gedanken darüber,was ihr Freund “vorhaben” könnte.
    Und nur um das nochmal klarzustellen,das war jetzt kein persönlicher Angriff. Es war meine Meinung,gut ist!Ihr habt eure (wie grad schon erwähnt) und ich meine. Wenn wir damit nicht auf einen Nenner kommen,ist das ja auch nicht schlimm!;) ich habe keine Lust,dass hier jetzt son Zirkus entsteht,wie unter einigen anderen Beiträgen^^ (das war jetzt auch nicht böse gemeint!)

    0
  • von jullileinchen am 26.10.2010 um 21:42 Uhr

    ilovepumuckl ich zitiere dich jetzt mal:

    “Mein gott,wenn einen sowas anpisst sollte man drüber weg lesen.”

    0
  • von ilovepumuckl am 26.10.2010 um 21:36 Uhr

    Ja,tut mir leid,aber über sowas könnte ich mich grün ärgern!
    Solche posts sind dann genauso unproduktiv wie sinnlos. Sie helfen keinem,also kann man sich die auch sparen 😀
    Ich wollte damit jetzt auch keinen persönlich angreifen^^

    0
  • von BarbieOnSpeed am 26.10.2010 um 21:29 Uhr

    “Mein gott,wenn einen sowas anpisst sollte man drüber weg lesen. Scheinbar wissen einige Leute nicht,wie sich sowas anfühlt!
    Sowas tut gut sich von der Seele zu reden /schreiben..
    Außerdem ist man manchmal oft einfach so unsicher,das man sich gerne klarere Meinungen einholt!
    Das sie quasi den gleichen Beitrag schonmal gepostet hat,liegt wahrscheinlich daran,dass nur so stumpfe Kommentare kommen,anstatt wirkliche Versuche zu helfen. Hab ich mir jetzt Feinde gemacht?? Drauf ges*******!
    Schön,jemanden noch runterzumachen,der eh schon sorgen-/gedankenvoll ist. Alter lachs ey!”

    muhahahahahaha 😀

    0
  • von ilovepumuckl am 26.10.2010 um 21:26 Uhr

    Mein gott,wenn einen sowas anpisst sollte man drüber weg lesen. Scheinbar wissen einige Leute nicht,wie sich sowas anfühlt!
    Sowas tut gut sich von der Seele zu reden /schreiben..
    Außerdem ist man manchmal oft einfach so unsicher,das man sich gerne klarere Meinungen einholt!
    Das sie quasi den gleichen Beitrag schonmal gepostet hat,liegt wahrscheinlich daran,dass nur so stumpfe Kommentare kommen,anstatt wirkliche Versuche zu helfen. Hab ich mir jetzt Feinde gemacht?? Drauf ges*******!
    Schön,jemanden noch runterzumachen,der eh schon sorgen-/gedankenvoll ist. Alter lachs ey!

    Soo.Nun zu Dir. Du hast dir da ja gestern auch so einen krassen Kopf drum gemacht,nicht war ?!
    Versuch am besten dich einfach abzulenken! 😉
    Auch,wenn Du ein schlechtes Gefühl hast,warte einfach ab. Du wirst es ja sehen. Vielleicht war das mit dem “ich will nur,das du glücklich bist” so eine kleine Spaßphrase,weil er ja eigentlich nicht den Musikgeschmack des Konzertes hat,wo ihr hingeht.
    mach dir keine Gedanken. Wenn er Schluss machen wollen würde,dann würde er sich anders verhalten als sonst.
    Dir kann hier glaube ich keiner so richtig die Sorgen nehmen und sagen,was ist..aber drüber zu reden/schreiben ist besser,als es in sich reinzufressen!

    0
  • von xkathileinx am 26.10.2010 um 20:36 Uhr

    Berichte uns auf jeden fall, wies ausgegangen ist!!! VIEL GLÜCK! <3

    0
  • von Lotusbluete22 am 26.10.2010 um 20:31 Uhr

    Ich finds echt assi, wie sie manche hier anmachen…
    Ich würde mir an ihrer Stelle auch Sorgen machen und wenn man die mit anderen Menschen teilen kann, dann ist das immer gut!

    An deiner Stelle würde ich Freitag abwarten, wenn ers dir nicht sagen will. Obwohl ich das auch mies von ihm finde. Wenn er von deinen Ängsten weiß, dann sollteer sie dir schon nehmen.

    0
  • von Gimilini am 26.10.2010 um 20:16 Uhr

    mach dir doch nich son stress =)
    ich weiß ja nich wie alt ihr seid, aber vllt will er swoas wie schule oder ausbildung schwänzen und sich nen verlängertes wochenende machen oder sowas… mhhmm das is zwar dann komisch wieso er dir das nich erzählt, aber vllt weiß er, dass du sowas nich gut findest und redet deswegen nur mit ihr darüber^^ dann würde auch der ganze dialog, mit dem dass er wissen muss was er tut usw passen…
    kann natürlich auch was ganz anderes sein… aber vllt ist es ja auch ne möglichkeite =) warte einfach ab und denk nich so viel darüber nach, dass bringt doch eh nix… vor allem, wenn du noch misstrauischer wirst… du hast doch bestimmt auch “geheimnisse” vor ihm, also sachen die eig nur deine freundinnen was angehen oder? =)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 26.10.2010 um 20:10 Uhr

    meine glaskugel saaaaaaaaaaaaaaagt… er macht schluss mit dir… ne warte, doch nicht… -.-

    0
  • von pauli93 am 26.10.2010 um 20:06 Uhr

    wenn es eine sache zwischen den 2 ist, warum machst du dir dann gedanken? wenn du ihm noch nichtmal so viel vertraust ist wirklich was falsch:-O

    0
  • von Mindfreaki am 26.10.2010 um 20:02 Uhr

    Das liegt an meiner Vergangenheit, kann ich leider nichts für. :)

    0
  • von Mindfreaki am 26.10.2010 um 19:57 Uhr

    Es gibt halt noch Leute, die sich über sowas Gedanken machen. Wenn man damit nicht klar kommt, dann lässt man es so Kommentare zu schreiben. :>

    0
  • von Mindfreaki am 26.10.2010 um 19:46 Uhr

    Solovey, öhm, wenn Du kein Interesse daran hast, anderen einen gut gemeinten Rat zugeben, dann sei doch einfach mal still, ja?
    So völlig sinnlose Kommentare sind wirklich Kindisch. Stell` Dir mal vor, ich wäre ein kleines naives Kind, was dann genau Deinem Rat nachgeht. Bäm, voll ins face !
    Alles klar?
    Also erst denken, dann schreiben, Kindas !

    0
  • von Mindfreaki am 26.10.2010 um 19:37 Uhr

    Wir sehen uns erst am Freitag wieder. Aber wenn man es genau nimmt, ist da gar keine Zeit um zu reden.
    Ich muss mir leider immer sofort `nen Kopf um irgendwas sinnloses machen. Er hat mir ja schon gesagt, dass es eine Sache ist, die nur die beiden angeht und nicht mich. Aber trotzdem bin ich da unsicher.

    0
  • von HoneyKiss am 26.10.2010 um 19:33 Uhr

    ich sags mal so, wir alle können jetzt hier so lange diskutieren, wie wir wollen. wir werden bis freitag nicht klüger.
    du machst dich jetzt nur sinnlos fertig. lehn dich zurück, entspann und genieße die woche. wie lumachina schon sagte, kannst du, wenn es doch so sein sollte, nichts dran ändern.
    aber dann sind wir auch für dich da!

    0
  • von SiAn am 26.10.2010 um 19:30 Uhr

    nehmen wir mal an er will wirklich mit dir schluß machen, warum sollte er es dann erst nach besagten freitag und nicht jetzt schon tun? so hält er dich ja nur hin. also kenne deinen freund zwar nicht aber kann ich mir nicht vorstellen..

    0
  • von Mindfreaki am 26.10.2010 um 19:29 Uhr

    Bald erst 6 Monate. :/
    Er ist immer ehrlich zu mir, ich vertraue ihm auch, aber nach einer Sache, die nur die beiden was angeht hört sich das nun wirklich nicht mehr an.

    Ich kenne seine gute Freundin auch nicht persönlich, sie schleimt mich nur manchmal zu mit “wow wie lange ihr zusammen seit, viel Glück“ und so.

    Aber vielleicht hat er ihr erzählt, dass ihm an mir ein paar Dinge stören. Und sie sagte, er soll dann lieber schluss machen. Daher, sie will das er Glücklich ist und so. Auch, dass er tun soll, was er für richtig hält.
    Aber zu mir sagte er, er hat nicht über`s schluss machen nachgedacht (bevor dieser Dialog zu stande kam)

    0
  • von Mindfreaki am 26.10.2010 um 19:25 Uhr

    Eigentlich läuft es recht gut, wie immer halt.
    Aber dieser Dialog hört sich so danach an. Sie will ihn zu nichts drängen, will das er Glücklich ist.
    Und er meint es geht mich nichts an, weil es eine Sache zwischen den beiden ist.
    Nein, eine Überraschung wird er ganz bestimmt nicht haben, dass passt dazu gar nicht. Wenn, dann die Überraschung, dass ich alleine da stehen werde..

    0
  • von wolke06 am 26.10.2010 um 19:25 Uhr

    Oh je ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so ist. Wie lange seid ihr denn zusammwn? Und wie ja schon gefragt wurde, kriselt es?

    0
  • von Lumachina am 26.10.2010 um 19:24 Uhr

    Vll organisieren die beiden ne Überraschungsparty für dich [fals du bald geburtstag hast] oder er schreibt extra öffentlich, um dich eifersüchtig zu machen 😉 Kein Stress. Und selbst wenn, etwas dagegen tun könntest du sowieso nicht [hart, aber wahr] (:

    0
  • von HoneyKiss am 26.10.2010 um 19:22 Uhr

    oh mein gott
    er hat ne überraschung für dich!
    da bin ich mir ganz sicher :)

    0
  • von tuijaini am 26.10.2010 um 19:19 Uhr

    läuft es denn gerade nicht so gut bei euch? oder wie kommst du darauf das er schluss machen will?

    0

Ähnliche Diskussionen

Freund will Schluss machen, wenn es so weiter geht! Antwort

Julia246 am 20.12.2010 um 18:41 Uhr
Hallo mädels, ich verstehe überhaupt nichts mehr! Mein Freund und ich sind seit fast 9 Monaten zusammen. Das Problem ist, das ich bei ihm/oder er bei mir nicht übernachten darf. Meine Eltern sagen gleich "sonst...

Nach 9 Jahren Schluss machen???? Antwort

watermelon87 am 27.10.2010 um 20:11 Uhr
Hallo ihr Lieben! So, dann fang ich mal an. Ich habe meinen Freund mit 15 kennengelernt und bin seitdem ich 16 bin mit ihm zusammen. Er ist ein Jahr älter. Wir sind jetzt bald 9 Jahre zusammen. Eine eigene...

Freund hat Schluss gemacht- wieder zusammen- aber es fühlt sich komisch an. Antwort

jannitier am 11.03.2010 um 12:16 Uhr
gestern hat mein freund aus heiterem himmel mit mir schluss gemacht- er wäre nicht mehr glücklich mit der beziehung würde mich aber noch über alles lieben. nach drei stunden kam er wieder (wohnen zusammen) und meinte...

Wir Sind Nicht Zusammen, Aber Es Fühlt Sich So An! Antwort

KleiinesBuNny am 26.02.2010 um 13:12 Uhr
Also ich bin ja jetzt ein Paar Wochen nicht mehr mit meinem Ex zusammen. Erst wollte ich ihn zurück haben und er wolte nicht. Jetzt hat sich der Spieß umgerdreht. Also ich möchte ihn schon nochhaben aber ich kann im...

brauche TIPPS! meint er es ernst mit ihr oder will er mich nur damit fertig machen und meine aufmerksamkeit wieder so erregen oder sich an mir rächen? Antwort

yolo_swag am 07.07.2013 um 20:47 Uhr
ich(18) war vor ein paar jahren mit einem typen(18) gut befreundet während er mit einem mädchen(16) zusammen war, nach 5 monaten beziehung machte er mit ihr schluss weil wir uns ineinander verliebt hatten und er es...