HomepageForenLiebe-ForumEs ihm klar machen. eiskalt oder harmlos?

Sonnenfliege

am 26.12.2013 um 15:25 Uhr

Es ihm klar machen. eiskalt oder harmlos?

Huhu, wo soll ich nur anfangen.. Seit ca nem Jahr arbeitet ein bekannter mit mir zusammen. Vestanden uns halt immer noch echt gut. Die anderen wollten uns verkuppeln, doch ich halte nichts von. Irgendwann haben wir uns dann halt mal alleine getroffen, freundschaftlich. Irgendwann entwickelten sich doch von beiden Seiten Gefühle. Ich wollte es nicht überstürzen. Was auch gut so war! Es gab immer mehr Streit. er war ziemlich eifersüchtig und ich brauchte meinen freiraum. Er schieb totale Panik wenn ich mal eingeschlafen war nd nicht zurückgeschrieben hatte. Das ich ja nen anderen kerl hab blablabla. dabei sind wir nie zusammen gewesen. Dann gabs ne Zeit da hatte ich ihn blockiert überall das wir nur auf der arbeit bisschen geredet haben. Dann hatte er mich gefragt was nu zwischen uns ist und ich meinte mehr als freundschaft geht einfach nicht mehr. er wollte daraufhin kündigen weil er es nicht ertragen könnte. Er hatte mich so verletzt da wusste ich ne beziehung klappt nicht. Auch wenn es schlampig klingt hab ich wen neues kennengelernt, super kerl. mittlerweile bin ich praktisch mit ihm zusammen. ich bin super glücklich , mir tut nur mein arbeitskollege was leid.. er weiß das ich keine beziehung will, mache ihm echt keine hoffnung, er wills nur nicht wahr haben. bei mir auf der arbeit wissen einige das ich vergeben bin. ich würde es ihm echt sooo gerne sagen damit er mal aufhört zu schwärmen nur will ich nicht das er dann küdigt. ich hab ihn echt gerne aber nur freundschaftlich. mir würde es mit sicherheit vorgehalten das er ja nur wegen mir gekündigt hatte, er arbeitet echt top. bin am überlegen es ihm einfach knallhart zu sagen weil anders versteht er es nicht. als wir drüber geredet hatten und ich mehrmals gesagt hatte das es nichts mehr wird, wollte er mich trotzdem die ganze zeit küssen. beim 3. versuch bin ich gegangen weil es mir zu blöd wurde.. was ürdet ihr machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Megma am 26.12.2013 um 20:48 Uhr

    Also meiner meinerung nach solltest du es ihm deutlich machen. Ich war schon in einer sehr ähnlichen situation und es hat geholfen es ihm direkt ins gesicht zu sagen und sich auch nochmals zu erklären. Es hat etwas gedauert und er hat natürlich auch gelitten, aber ich kann ja nichts für/gegen meine Gefühle tun. Als ihm dann klar wurde, dass es unnötig ist sich hoffnungen zu machen ist er drüber hinweg gekommen und jetzt pflegen wir eine normale fast freundschaftliche ebene. Viel Glück und lass dich nicht runterziehen. Es ist nicht deine Schuld!

    0
  • von CruelPrincess am 26.12.2013 um 15:59 Uhr

    Du bist doch nicht schlampig weil du jemanden kennengelernt hast mit dem alles super passt. Also bitte, wer behauptet denn sowas?
    Ich würds ihm gerade raus sagen. Egal wie du es ihm sagst, es wird ihn verletzten.
    Ich wäre allerdings bei seinen kussversuchen schon mehr als deutlich geworden.
    Und wenn er kündigt ist das sicher nicht deine schuld. Er ist ein Erwachsener Mensch und wenn er nicht professionell damit umgehen kann ist das sein Pech. Darauf würde ich keine Rücksicht nehmen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich es ihm klar machen? Antwort

liiz87 am 30.09.2008 um 14:52 Uhr
Hallo.. Ich hab da ein kleines problem.. und zwar, ich bin im 2. Lehrjahr und habe Lehrbetrieb seit August gewechselt (meine Lehre besteht darin, dass ich 3 Jahre in 3 verschiedene Betriebe arbeite). Jetzt, ich...

Wie mache ich es ihm klar? Antwort

ILoveYou23 am 14.02.2013 um 19:51 Uhr
Hallo, Mein schwarm ist schon länger total doof zu mir. Er hat mir vor 2-3 Wochen gesagt, das er in mich verliebt wäre, da habe ich ihm auch gesagt, da ich in ihn voll verliebt wäre. Nachdem ich es ihm gesagt habe...

Wie soll ich ihm klar machen dass ich eine richtige Beziehung will? Antwort

Dontcarewhosees am 06.10.2012 um 21:28 Uhr
Also - ich habe ein großes Anliegen, undzwar bin ich jetzt seit ungefähr 5 Monaten mit einem Jungen `` in love `` , ich weiß halt nicht wie ich es nennen soll, da wir nicht fest zusammen sind, aber irgendwie schon....

Mit ihm reden oder es einfach vergessen? Antwort

MeinePrinzessin am 18.09.2012 um 18:24 Uhr
Hey, Ich hatte jetzt ca. 1 Monat etwas mit einem Typen am laufen. Da seine beste Freundin ihn nach seiner Beziehung gefragt hat und seine Freunde mich als seine Freundin bezeichneten, ging ich davon aus wir wären...

Hilfe... Habe ich noch eine Chance bei ihm? Oder ist die Trennng schon klar??? Antwort

mabo am 03.09.2009 um 10:58 Uhr
hallo.. ich hoffe ihr könnt helfen... auf grund eines problemes, wende ich mich an euch. ich bin verzweifelt.... ich versuche mal es kurz und knapp zu halten! ich bin seit 3 monaten mit meinem freund zusammen,...