HomepageForenLiebe-Forumes ist aus.. ich weiß nicht weiter.

BloodyMizz

am 31.10.2010 um 18:02 Uhr

es ist aus.. ich weiß nicht weiter.

hallo mädels.
seit montag ist aus, wir waren 13 monate zusammen. morgen kommt er vorbei & bringt mir meine sachen. ich will ihn wieder für mich. was soll ich tun??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von x3priincessx3 am 31.10.2010 um 22:32 Uhr

    wie schon gesagt wurde:
    lauf ihm jetzt nicht hinterher,vllt. merkt er ja nach ner zeit,dass du ihm fehlst.
    und wenn er morgen vorbeikommt,mach dich hübsch(nicht übertrieben,sondern sowie immer halt) und zieh eventuell was an,was er besonders an dir mochte,vllt. wenn er dir die Sachen dann überreicht,ganz zufällig seine Hand berühren,usw.,kannst ja auch z.B. sagen:Oh,weißt du noch,dass hatte ich an unserem ersten Date an(bisschen blödes Beispiel von mir,aber ich hoffe du verstehst,wie ich das meine)
    Vllt. entflammt sich eure Liebe ja neu,man weiß es nicht,aber heul ihn morgen nicht voll.

    0
  • von EyeLin am 31.10.2010 um 20:14 Uhr

    gar nichts sollst du tun.
    abhaken und nah vorn schauen.

    (ih weiß ja den trennungsgrund usw nicht, aber so ist es fast immer das beste und man behällt noch sein gesicht.)

    0
  • von LittleMissTiny am 31.10.2010 um 20:10 Uhr

    ohje,ich kenn deine situation…
    aber erniedrige dich jetzt bloß nicht und bettel um eine neue chance. das macht es auch nicht besser.ich hab mich sechs wochen lang zum affen gemacht.
    gib ihm jetzt erst mal raum für sich und er wird merken wie es ist wenn du nicht mehr da bist. vielleicht merkt er dann was ihm eigentlich fehlt!
    und ich würde ihm auch nicht schreiben oder dauernd in sozialen netzwerken gucken was bei ihm los ist…
    versuch ihn einfach mal aus deinen gedanken zu verdrängen. ich weiß,es ist sehr schwer und leichter gesagt als getan,aber anderes geht es nicht…
    unternimm viel mit deinen freunden,mach sport und vorallem:wenn er morgen kommt,bloß nicht heulen. sei ganz cool und versuch so gut wie möglich auszusehen!

    0
  • von LoveCookie am 31.10.2010 um 18:54 Uhr

    Das kenn ich zu gut :( Hab ich auch gerade durchmachen müssen :( Mein Exfreund hat vor 5 Wochen Schluss gemacht..nach 14 Monaten Beziehung. Und ich war völlig am Ende..fertig mit den Nerven etc. Sitze abends noch immer zuhause undweine weil ich ihn immer noch liebe.
    Aber zwing ihn zu nichts, vielleicht merkt er von selbst, dass du ihm fehlst wenn ihr euch eine Zeit nicht gesehen habt. Wenn nicht, dann wirst du leider akzeptieren müssen dass es vorbei ist.. Auch wenn du ihn so sehr liebst, du würdest es sicher nicht wollen, dass er aus Mitleid wieder mit dir zusammen kommt.

    Ich wünsche dir viel Kraft, dass du das durchstehst. Liebeskummer ist was Schreckliches und ich weiß genau wie du dich fühlst. Fühl dich gedrückt!

    Liebe Grüße,
    LoveCookie

    0
  • von Sternchen20 am 31.10.2010 um 18:20 Uhr

    Bettle nicht um eine weitere Chancen. Wenn er momentan keine Beziehung mehr möchte musst du das akzeptieren. Lenk dich ab und versuch Abstand zu ihm zu bekommen. Sollte er noch Gefühle für dich haben, wird er wieder auf dich zu kommen.

    0
  • von hotarusan am 31.10.2010 um 18:16 Uhr

    Da ich jetzt nicht die genauen Umstände eurer Trennung kenne, kann ich dir leider keinen Rat geben… wünsche dir trotzdem die Kraft die Trennung heil zu überstehen. Lenk dich ab oder heul dich so richtig aus – mit Schokolade und einem richtig traurigen Film!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

weis nicht mehr weiter es ist Aus Antwort

LadyMissi am 21.11.2009 um 11:25 Uhr
mein freund (19) und ich(17) waren am 1.11.09 zusamm gekommen und seit gestern soll es vorbei sein? wir waren so glücklich er hat so oft gesagt wie sehr er mich liebt wie glücklich er ist das er endlich seine...

Er ist Schüchtern. Ich weiß nicht weiter. Antwort

IkissTheSky am 14.09.2009 um 20:37 Uhr
Also folgendes: Ich kennen einen Jungen. Er 20,ich 17. Wir kennen uns schon lange aber ich hab nie wirklich auf ihn geachtet. Ich glaube das liegt daran weil er sehr sehr schüchtern ist und ich auf genau das...

Ich weiß nicht weiter. Antwort

EnqeLchenx3 am 12.09.2008 um 15:07 Uhr
Ich bin jetzt schon seit 1 3/4 Jahr mit meim Freund zusammen & ich liebe ihn & bin gluecklich & alles. Aber seit einiger Zeit will ich Sex mit einem anderen. Ich hab ihn im Internet kennengelernt, er...

Ich weiß nicht weiter ... Antwort

Akira90 am 18.12.2009 um 19:47 Uhr
Es ist mir etwas unangenehm in ein Forum zu schreiben doch ich weiß schlichtweg nicht weiter. Ich (19) habe seit 4 Jahren einen Freund (Fernbeziehung - bin ich schon etwas gewohnt, daher macht mir das nichts aus)....

ich weiß nicht weiter! Antwort

heyhowow am 03.12.2009 um 22:50 Uhr
hi.. ich hab da sone story mit meinem freund erlebt und wollte mal hören was ihr dazu sagt.also mein freund hat mich letztens angerufen und gefragt was ich am we vorhae.ich meinte dann,nichts besonderes und wieso...