HomepageForenLiebe-ForumEs ist mir peinlich über Sex zu reden.Weil er ein neuer Lover ist.

Maykey

am 20.12.2008 um 20:41 Uhr

Es ist mir peinlich über Sex zu reden.Weil er ein neuer Lover ist.

Ich hab in der Weihnachtszeit ein neuen Freund kennegelernt.
Mein Problem ist tehma sex.°^^
Ich möchte nicht gleich so aufdränglich sein.
Wieso ist mir Sex zu peinlich und wird knall rot nur dran zu denken.
Mit mein neuen Freund ergenwann mal sex zu haben.?

Weil bei meine Ex Freunde war es mir ja auch nicht so peinlich°^^
hilfe wie soll ich damit umgehen?
LG
eure Maykey

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AnKa17 am 23.12.2008 um 23:36 Uhr

    Ich würd gar nicht über sex reden wenn ich ihn erst gerade kennen gelernt habe . Dieses thema würd ich mir für später vornehmen 😛 . Aber vllt solltest du mihm das einfach eingestehen , dass du bei dem thema noch etwas rot wirst . Vllt findet er es ja sympatisch . naja ich wünsch dir glück dass das bald wieder flüssiger wird darüber zu reden ^^

    lg :-*

    0
  • von strawberry898 am 20.12.2008 um 20:57 Uhr

    das kommt mit der zeit…das war beim anfang meiner beziehung genauso.ich war etwas unsicher weil halt noch nicht so das volle vertrauen da war.aber jetzt wo wir schon länger zusammen sind hab ich keine probleme mit ihm über sowas zu reden weil man mit der zeit immer mehr vertrauen zueinander bekommt.keine angst, mit der zeit wird es dir nicht mehr peinlich sein.es wird eher selbstverständlich für dich sein mit deinem schatz über sex zu reden…

    0
  • von CrazyGirl91 am 20.12.2008 um 20:52 Uhr

    hey kopf hoch
    is ja ned shclimm wenn du ned sofort drauf los redest ah ich mag das und das und so… warte einfach ab des kommt dann ganz vo selbst

    0
  • von DaftRose am 20.12.2008 um 20:50 Uhr

    hm ich hab dasselbe Problem..
    kann dir nicht helfen, sry..

    0
  • von Kaylin1 am 20.12.2008 um 20:50 Uhr

    Also ich denke in den meisten Fällen ist es doch normal das man in der ersten Zeit ein wenig zurückhaltender ist…Ich weiss ja nicht wie Du sonst so zu Deinen Ex-Freunden warst aber bei mir ist das auch so…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht, was soll das bedeuten...spielt er nur mit mir? Was ist es, wenn es weit über Freundschaft hinausgeht, aber kein Sex ist?! Antwort

spexx am 25.11.2012 um 12:05 Uhr
Home > Das Forum > Liebe > Freundschaft zwischen Männern und Frauen? Forum Profil Meine Nachrichten Hilfe Neue Diskussion starten nbsp; nbsp; Meine kleine WeltMein ProfilMeine Freunde...

Wie sag ich ihm das er mir wichtig ist ohne das es zu überladen ist ;) Antwort

Zitronnenblatt am 08.03.2010 um 11:47 Uhr
Hi Leute, ich möchte einem guten freund sagen das er mir Wichtig ist. ich kenne ihn jetzt so 6 Monate wir haben uns im Internet kennen gelernt und sind richtig gute freunde geworden.Ich will zwar mehr aber dass...

er ist einfach zu lieb zu mir!!!! Antwort

kalibra am 13.09.2010 um 23:08 Uhr
hey mädels!!!! ich habe seit einen monat einen neuen freund, er ist auch total lieb zu mir und genau darin liegt mein problem. ich finde es ja schön, dass er so lieb zu mir ist, doch ich möchte nicht das er nur nett...

Warum ist er so komisch zu mir Antwort

ulfine23 am 19.12.2010 um 14:53 Uhr
Leute…ich brauche eure Einschätzung! Mein Freund seltsam zu mir. Er ist total launisch. Mal ist er super gelaunt, im nächsten Moment schnauzt er mich für irgendwas an, für das ich nichts kann. Warum ist er so komisch...

Ist er es noch Wert zu kaempfen? Antwort

Jasmin201 am 23.12.2010 um 02:18 Uhr
Hallo Erdbeermaedels... Ich habe ja schon oefter hier Beitraege wegen meinem ex reingeschrieben... Wir sind auch gut befreundet wieder und haben eig auch noch das alles gemacht was wir in einer Beziehung auch...