HomepageForenLiebe-ForumEs ist soooo Peinlich..aber wie geht das? xD

Liiaaa

am 01.08.2008 um 20:35 Uhr

Es ist soooo Peinlich..aber wie geht das? xD

Naja..also ich hatte vor kurzen meinen zweiten Freund. Das Problem hab ich ja auch schonmal geschildert 😀
Naja mitlerweile glaub ich ich bin als “Maneater” besser aufgehoben 😀

Also mein Problem ist..in den letzten Jahren hab ich immer wieder neue Jungs kennengelernt mit denen ich nicht nur Dvd geguckt hab..
Es war halt nur küssen und anfassen aber mehr nicht!!

So nun hab ich mir letztens die Pille mit meiner besten Freundin geholt weil wir endlich auch mal Sex haben wollen. Es ist mir auch eigtl. relativ egal mit wem nur halt das ich am ende nicht als schlampe dasteh ^^

Jaaa und letztens war ich bei einem Jungen und wir sind uns recht nah gekommen.. (also nicht das ich sowas mit jedem mache wenn ich bei nem Typen bin)
Naja und dann wollte er sein bestes Stück auspacken und wollte das ich ihn befriedige…(also Blasen würd ich NIEMALS machen das ist mir zu ekelig! :D)
Aber..wie macht man das?? Einfach hin und her und wie fest und ????

Es ist mir sooo peinlich aber ich hab sowas von gar keine Ahnung von sowas…helft mir wie macht man so einen GeiL?:D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bibi88 am 11.08.2008 um 18:15 Uhr

    hey.
    also das is anz einfach.mach mal sanft mal etwas fester.
    du darfst nur nie das gleichen machen immer schön abwechselnt die bewegung… die männer mögen es auch wenn du ihnen unter dein eiern spielst, zwischen eier und a…loch. noch geiler finden die das wenn du das mit der zunge machst flippen die total aus. also meiner auf jeden fall.
    probier einfach alles aus von dem du denkst das es auch dir gefallen würde bei ihm.

    0
  • von sgoli am 03.08.2008 um 20:15 Uhr

    Ich weiß ja nicht, aber in der Hinsicht das erste Mal Sex bin zumindest ich noch ziemlich altmodisch, bin schon der Menung ddas du das wenigstens den Moment mit jem,anden teilst, denn du wirklich liebst und vertraust und nicht irgendein daher gelaufener… Denn schließlich ist es doch besser wenn du dich später an diesen Moment gerne erinnert und nicht das wenn du dich daran erinnerst die Nase rümpfst oder?
    Außerdem wenn du so schreibst, dass es dir egal ist mit wem du sex hast (ich nehme mal am das du dich falsch ausgedrückt hast) dann wäre das in meinen Augen schon jemand der sein Körper frei zu verfügung stellt, denn glaube mir wenn du dann sex hast ist es dir alles andere als egal mit wem du es gerade tust.. .
    zu den fragen zwecks blasen, ich hatte mir damals das Buch “Die perfekte Liebhaberin” von Lou Paget gekauft, weil ich damals genauso unerfahren war wie du…. da sind ne menge guter tipps drin nicht nur was das blasen angeht…. Mein Freund gefällt´s :)

    0
  • von Rieke89 am 02.08.2008 um 14:37 Uhr

    ich meinte Morango sorry

    0
  • von Rieke89 am 02.08.2008 um 14:35 Uhr

    wir mädels stehen uns doch irgendwie selber im weg

    wenn sie mit egal wem spaß haben möchte sollten wir sie nicht als schlampe abstempeln!
    wir frauen sollten eher mal zusammenhalten und ich mein männer durfen immer alles ausleben wie sie wollen.
    aber sobald ne frau sich denkt”hey ich will meinen spaß egal mit wem” dann kommt grade auch von frauenseite her”sie ist ja ne schlampe”

    ich finde das ungerecht

    aber so wie MONANGO1305 sagt sie soll ja ihr spaß haben und solange sie den überblick behält;)

    0
  • von Svennichan am 02.08.2008 um 09:27 Uhr

    ich geb auch mal meinen (leider wenig konstruktiven) Senf ab… Ich kann dir bei deinem Problemen wenig helfen, weil ich selbst keine sexuelle Erfahrung habe, aber ich finde, du solltest dir keine Gedanken machen, ob dich jemand als Schlampe bezeichnet oder nicht. Natürlich solltest du jetzt nicht mit jedem ins Bett steigen, aber solange du dich mit einem Typen wohlfühlst und ihr euch gut versteht, ergibt sich das einfach, und das ist dann ja wohl völlig in Ordnung.

    0
  • von Marinchen am 02.08.2008 um 01:33 Uhr

    Morango1305:
    Lies doch mal genau, was ich geschrieben hab, da steht so ziemlich das Gegenteil.

    0
  • von Liiaaa am 02.08.2008 um 00:27 Uhr

    DANKESCHÖÖN AN EUCH EINMAL!!:)

    Naja das mit Liebe und Sex..naja es kommt wie es kommt ich will nur nicht wieder so Enttäuscht werden.

    Aber das eigentliche Problem ist ja eigentlich wie man es macht das es ihm gefällt..von Sex abgesehn^^

    Entschuldigung für die missverständnisse:)

    0
  • von Morango1305 am 01.08.2008 um 23:53 Uhr

    @marinchen: die große liebe gibt es nur bei walt disney! hör doch mal auf dir deine kinderfilme reinzuziehen…

    0
  • von RinaTequila am 01.08.2008 um 23:49 Uhr

    Hey liiaa 😉
    Ich find es nicht schlimm was du machst! ich denke wenn es sich für dich richtig anfühlt was du tust bist du noch lange keine schlampe! und dafür musst du dich auch nicht rechtfertigen! Liebe ist halt LUST und nicht immer LIEBE! klar ist es schön wenn beides aufeinander trifft aber ich meine du bist noch jung und kannst selbst entscheiden was du willst! Ich hatte mein erstes mal auch mit jemanden, den ich nicht geliebt habe und es war okay, denn ich bereue nix! 😉

    0
  • von Marinchen am 01.08.2008 um 23:48 Uhr

    Was glaubst du, hast du davon, wenn du mit irgendjemandem mal eben Sex hast?
    Ist man dann cool oder wie ist das bei euch?
    Du kommst mir ziemlich unreif vor und höchstwahrscheinlich wirst du es irgendwann bereuen.
    Überdenk die ganze Sache nochmal. Ich sag nicht, dass du auf die große Liebe warten sollst, aber wer erinnert sich schon gerne an das erste Mal mit dem erst besten?! Hat das für dich nichts mit Vertrauen und Gefühlen zu tun?
    Wie du schon sagtest: Man kann noch genug Sex haben, wenn man älter ist, wieso hast du es dann jetzt so eilig?

    0
  • von Morango1305 am 01.08.2008 um 23:48 Uhr

    warum sollte man denn nur sex haben, wenn man mit jmd zusammen ist? Affären und one-night-stands können auch schön sein:)
    Du bist noch lange keine schlampe, wenn du mit dem typ schläfst und vllt noch mit n paar anderen…solange du selbst immer weißt was du willst und den überblick nicht verlierst;)

    0
  • von Liiaaa am 01.08.2008 um 22:51 Uhr

    Naja fast 17.

    0
  • von CellaBanane am 01.08.2008 um 21:15 Uhr

    Darf ich mal fragen wie alt du bist?

    0
  • von Liiaaa am 01.08.2008 um 21:10 Uhr

    Danke schonmal xD
    Also is das garnich so schwer?!..

    Naja ich versteh dieses Tam tam einfach nicht. Man wird im Leben noch sooft Sex haben wieso mit jmd. den man liebt??
    Naja und das mit der Schlampe..ich spring nicht mir jedem Kerl bei dem ich bin ins Bett undso..
    Und nur wenn man mit jmd. schläft mir dem man nicht zusammen ist heißt es ja nicht das man ne Schlampe ist oder??
    Ich mein solange man nicht alle paar Wochen nen neuen hat..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie geht das jetzt weiter? Geht es weiter? Antwort

sugark am 14.03.2012 um 17:36 Uhr
Jetzt muss ich mal mein Herz ausschütten.... Am Samstag letzte Woche hat ja alles angefangen. Eifersucht, großer Streit, Trennung. Ich habe jeden Tag nur geweint und weiß, dass ich nicht ohne ihn kann... Am WE trafen...

Etw peinlich, aber es geht um Stellungen... Antwort

LovelySerena am 13.01.2010 um 18:43 Uhr
Hallo, ich habe jetzt einen Freund seit 1 jahr, wir schlafen auch miteinander, aber ich wollte mal ein paar Erfahrungen mit anderen Stellungen machen...kenne mich aber noch nicht so aus. Kann mir jemanden ein paar...

Hilfe,Totales Gefühlschaos... Tut mir leid dass es so viel text ist aber weiß nicht wie ich das kürzer schreiben soll Antwort

Annika91 am 28.01.2012 um 14:22 Uhr
Hey Mädels, mir ist das total peinlich das ich sowas jetzt schon ins Internet stellen muss aber ich weiß einfach nicht mehr weiter und freundinnen zum quatschen hab ich keine mehr seid ich fürs studium umgezogen...

Er ist ja soooo ekelhaft. Antwort

LadyMarmalade am 10.09.2011 um 11:57 Uhr
Mein Freund (...) ist jetzt 2 Wochen weg. Gemeldet hat er sich sporadisch, dann aber auch nur über Facebook. Wenn er dann geschrieben hat klangs für mich desinteressiert, gelangweiligt, lustlos. Ich war die letzten...

die beziehung zu beenden wäre das beste,aber es ist so schwer... Antwort

egle am 21.08.2010 um 19:28 Uhr
also ich bin mit meinem freund 1,5jahre zusammen.eigentlich lief immer alles gut,also ganz normal es gab kritische momente aber auch total schöne... aber zur zeit,ich weiss einfach nicht...der wird...