HomepageForenLiebe-ForumEs ist voll das Katz-und-Maus-Spiel zwischen uns!

svenny

am 23.07.2008 um 11:20 Uhr

Es ist voll das Katz-und-Maus-Spiel zwischen uns!

Also es gibt da so einen Jungen bei dem ich einfach nicht weiß, was ich über ihn und seine Gefühle für mich denken soll! Als wir uns kennengelernt haben, da ging eigentlich so ziemlich alles schief, er hasste mich zu der Zeit sogar! Aber mittlerweile hat sich das irgendwie krass geändert! Ich bin voll gut mit ihm befreundet und wir machen auch voll viel miteinander… eines Tages schließlich warn er, meine beste Freundin und ich bei mir im Garten und haben getrunken und zwar eindeutig zu viel! Also jaja, ich weiß, das trinken nicht gut ist blabla und glaubt mir der Kater in den nächsten Tagen(!) war schon Strafe genug, mein Problem ist bloß, dass ich schließlich mit dem Jungen in einem Bett eingeschlafen bin! Wir haben nciht miteinander geschlafen, aber wir haben uns geküsst und die Nacht lang gekuschelt… Jetzt weiß ich aber nicht, was ich darüber denken soll; hat er das nur getan weil er betrunken ist?! Er ist allerdings eher keiner von der Sorte “ich-leg-mal-jede-flach!”. Wir waren beide alleine auch schon mal nach diesem garten-betrinken im Kino und es wr ja total lustig aber halt irgendwie normal… naja jetzt haben wir ausgemacht, dass ich in den Ferien, wenn er mal sturmfrei hat, mit ihm bei sich zu Hause n Dvd-Abend mache und dann auch bei ihm penne…
was soll man denn jetzt darüber denken?!?!?!?!?!? ….

Antworten



  • von chicababy am 23.07.2008 um 11:35 Uhr

    sei froh, ihr seid beide single und deswegen habt ihr schon mal niemanden der zwischen euch steht. diene geschichte klingt richtig süß und ich bin mir sicher ihr werdet noch viele schöne dates haben, also nutz das aus hab spaß und ich bin sicher das klappt schon zwischen euch

  • von schneeggiiii am 23.07.2008 um 11:28 Uhr

    Das klingt schon so als wäre er an dir interessiert warum solltet ihr euch sonst ausmachen das du wieder bei ihm schläfst vor allem wenn keiner daheim ist. Wart doch einfach mal ab was dieser Abend bringen wird und ob du in einen separaten Bett oder vl wieder mit ihm in einen Bett schläfst.
    Dann bist du dir sicher klarer

  • von Wiwi am 23.07.2008 um 11:28 Uhr

    da könnte doch noch etwas draus werden! das ist wie in den amerikanischen komödien: erst hast man sich, dann freundet man sich an, dann verliebt man sich!

  • von waldstadion1899 am 23.07.2008 um 11:24 Uhr

    ja so ist es doch gerade schön, wenn man sich nicht sicher und alles noch total aufregend ist… genieß das mal und mach dir nicht so viele gedanken

Ähnliche Diskussionen

was ist das zwischen uns? Antwort

Alinaundcoco am 29.08.2011 um 16:01 Uhr
Hey Leute 🙂 ich bin echt ratlos und hoffe dass ihr mir irgendwie helfen könnt... Unzwar hab ich vor nem Monat ungefähr einen Jungen kennengelernt der heißt Tom ... Durch Freunde so am Wochenende. Und ich hab ihn...

Er hat eine Freundin aber irgentwas ist zwischen uns :s Antwort

Alinaundcoco am 12.03.2011 um 14:13 Uhr
Hallo Mädels, ich bin neu hier und hoffe das die Frage irgentwie an euch gelangt 😛 Also ich kenne ihn schon mehr als 12 Jahre weil wir früher zusammen "gespielt"haben( Ich bin jetzt 16 ) Naja wie dass dann so ist...

Er hat ne freundin .. aber ist zwischen uns mehr? Antwort

Jackosh1201 am 02.09.2009 um 16:33 Uhr
hallo mädels .. ich habe vor ca. 1-2 wochen ein Junge(21) kenngelernt durch meine beste freundin sie kennt ihn schon 5 jahre .. Wir haben uns von anfang an qut verstanden doch .. er hat eine freundin & ich...