HomepageForenLiebe-ForumEs könnte alles so einfach sein, ist es aber nicht. bitte helft mir.

Sarahinlove

am 30.10.2009 um 17:48 Uhr

Es könnte alles so einfach sein, ist es aber nicht. bitte helft mir.

Hallo Mäddels.
Ich habe schon zwei Beitrage wegen einem Jungen gemacht. Ich weiß ich bin irgendtwie scheiße-.-
also ich erzähl es mal in kurz form. ich habe einen jungen kennen gelernt, den ich schon vom sehen aus der schule kannte. wir haben total viel geschriben. jeden tag und teilweise 4 stunden, ohne das uns das thema ausging, wir waren wie auf einer gleichen wellenlinie, haben das gleiche gedacht und haben uns total gut verstanden.
dann haben wir uns getroffem und meine gefühle waren weg. villt lag es daran, dass ich ihn nicht hübsch finde. da habe ich viel drüber nachgedacht und habe ihm dann erzählt, dass ich leider keine gefühle für ihn habe. er war total traurig.
jetzt sind 2 oder 3 wochen vergangen und wir hatten überhaupt keinen kontakt, weil er mich vergessen wollte. aber ich weiß von freunden, dass er immernoch auf mich wartet und mich nicht vergessen kann.
und ich vermisse ihn-.-
ich weiß auch nicht warum. villt sind da doch gefühle!?
doch, wenn ich jetzt wieder kontakt mit ihm aufnehmen würde und mich mit ihm treffen würde, wäre es villt wieder das gleiche.
ich will ihn nicht nochmal verletzten, aber irgendwie will ich uns aber noch eine zweite chance geben und ihn persöhnlich besser kennen lernen.
was soll ich bloß tun?

Tut mir leid, dass ich alles klein gechrieben habe und villt nicht so auf die rechtschreibung geachtet habe, aber das dauert sonst so lange ;D
Danke <33

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sarahinlove am 31.10.2009 um 12:49 Uhr

    danke ich habt mir ein bisschen geholfen.
    aber das problem ist auch noch, dass wenn ich mich jetzt bei ihm melde und dann wieder keine gefühle für ihn habe, dass er dann noch verletzter ist-.-

    0
  • von shawtileinx3 am 30.10.2009 um 19:28 Uhr

    da kannn ich ihn aber auch ein bisschen verstehen. es ist glaub ich echt schwer wenn die person in die man verliebt ist freundschaftlich mit einem umgeht. aber es wäre wohl seine einzigste chance dass aus euch noch was wird. mehr weiss ich leider auch nicht dazu zu sagen. ist keine ganz so leichte situation.
    aber vielleicht findet ihr ja doch noch einen weg mit dem beide einverstanden sind :)

    0
  • von Sarahinlove am 30.10.2009 um 18:45 Uhr

    Danke ihr lieben (: aber das problem ist, dass er keine freundschaft will, weil er meint, dass er sich so sehr in mich verliebt hat, dass er das als freundschaft nicht aushält-.-

    0
  • von XxLenaaaxX am 30.10.2009 um 17:54 Uhr

    vielleicht solltest du ihm einfach alles genauso erzählen, wie du`s hier grade geschrieben hast? ich kann mir vorstellen das des vllt die beste lösung is? x] viel glück auf jeden fall noch bei der sache

    0
  • von Kamaro am 30.10.2009 um 17:53 Uhr

    mach aus der sache ertmal ne freundschaft. so kannst du ihn kennenlernen und dir von ihm ein bild verschaffen.
    wenn du dann immernoch nix von ihm willst musst du das nicht mal zum thema machen und er ist, vorrausgesetzt er willigt ein, auch nicht verletzt!
    weisst du zwischen mann und frau gibt es nicht nur entweder beziehung oder nichts.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er verlässt mich nach drei Jahren beziehung, ich will ihn zurück aber es ist so viel passiert. Bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter!!!!! BITTE Antwort

steffi19_89 am 06.08.2013 um 21:17 Uhr
Hallo ihr lieben erdbeermädels es wird eine sehr lange Geschichte von mir und es ist so viel passiert zwischen meinem Exfreund und mir das ihr es wahrscheinlich kaum glauben könnt aber ich weis wirklich nicht mehr...

Es hört einfach nicht auf! - Bitte helft mir! :( Antwort

Mindfreaki am 13.07.2009 um 19:49 Uhr
hey am 10.7 hat mein Freund schluss gemacht weil ich ihn öfters belogen habe weil wir einen Monat durchgegend zoff hatten. Nun sind wir nur noch Freunde. Doch diese Freundschaft hätte ich auch fast kaputt gemacht...

Soll aufgrund eines Malle Urlaubs mit Freundinnen nun wieder alles vorbei sein??? Oder ist es nur ausrede, bitte helft mir!! Antwort

Nussilini am 28.07.2009 um 17:19 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin neu hier, aber dachte ich schreib mal mein problem hier rein, was der rest der Welt so dazu sagt. Also, ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Ex-Freund auseinander...die Beziehung hielt...

Total Happy, aber es ist alles nicht mehr so einfach, oder? Antwort

Hopefull am 16.04.2009 um 07:31 Uhr
Guten Morgen meine Lieben!! Ich hab schon lang nix mehr erzählt, von der DateGeschichte.... Also, wie ihr wisst hab ich mich ja öfters mal mit einem Kollegen getroffen, und mich verliebt. Nachdem wir dann mal...

es könnte alles so schön sein... Antwort

TilaTequila90 am 09.02.2009 um 19:23 Uhr
also...ja...wie soll ich anfangen. bin seit 7 monaten mit meinem freund zusammen - alles läuft super und nahezu perfekt. aber ich mache mir die totalen sorgen um seine berufliche zukunft! er ist jetzt seit fast einem...