HomepageForenLiebe-ForumEs kriselt schon länger…

nicole_g

am 17.02.2009 um 21:26 Uhr

Es kriselt schon länger…

Hi Erdbeermädels
ich bin seit über 3.5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Vor 3 Monaten wollte er mich verlassen. Ich wollte um die Liebe kämpfen. Seither geraten wir jede Woche aneinander. Es gib auch immer mal wieder schöne Momente aber bei jeder Kleinigkeit gibt es Streit.
Ich weiss nicht ob ich so weitermachen will und kann, andererseits ist es auch schwierig nach dieser Zeit die Beziehung zu beenden, da man sich so aneinader gewöhnt hat.
Kennt ihr das und was würdet ihr tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WhiTeSweeTy am 19.02.2009 um 18:01 Uhr

    Bin in einer ählichen Situation und muss sagen ich lass auch den Hampelmann mit mir machen… Ich kann nicht mehr und bin am ende aber eine Trennung will ich trotzallem nicht… Wir sind auch 3 Jahre zusammen und vor knapp nen Monat hatten wir nen rießen krach und dann hat er überlegt schluß zu machen…waren sooo kurz davor uns zu trennen aber dann doch noch entschlossen es nochmal zu versuchen…jedoch sind wir grade nur wieder am streiten… :-( Ich glaube es ist nicht gut sich abhängig von einer Person zu machen…das merke ich selber nur ich habe einfach nicht die Kraft grade mich zu trennen und solang ich noch nen sinn sehe wollte ich kämpfen.. Ich glaub ne Trennung wäre da das beste…

    0
  • von Lariza am 17.02.2009 um 22:08 Uhr

    ich kann den anderen mädels nur recht geben…wenn er schon einmal schluss machen wollte, zeigt das, dass er sich schon einmal an einem punkt befand, an dem er den glauben an euch beide verloren hat….sprich mit ihm drüber, warte nich ab bis es im schlimmsten fall soweit kommt wie bei mir und er dir an einem tag noch die große liebe schwört und dass er dich nie verlassen würde und am nächsten tag is er auf und davon…im schlimmsten fall: tu ihm weh, bevor er dir weh tun kann…es wird sicherlich hart, aber wie schon gesagt wurde, es kommen auch wieder gute zeiten und man findet immer etwas besseres…es braucht eben nur zeit

    0
  • von SweetA85 am 17.02.2009 um 21:50 Uhr

    also ich bin seit samstag solo und das nach 5 jahren und 6 monaten.
    mein tipp: wenn es schon kriselt und er eh schon schluss machen wollte, würde ich es beenden. ich selbst bereue es sehr, dass ich so lang gewartet habe. habe meine schöne zeit verschwendet. oder ihr redet am besten nochmal über alles, klärt was für vorstellungen jeder einzelne hat und dann entscheiden. ich gebe dir recht dass es sehr schwer ist, aber nur aus gewohnheit mit jemanden zusammen zu bleiben ist der größte fehler den man machen kann, ich muss mir das auch noch selbst irgendwie beibringen, weil ich auch noch trauere und nicht allein sein kann, aber irgendwann merkt man, dass die trennung das beste ist, leider :(

    0
  • von maria06 am 17.02.2009 um 21:36 Uhr

    hmmm wenn du merkst dass es dir seit den letzten drei monaten durch die streitereien einfach nicht mehr so gut geht was ja normal ist aber eine beziehung sollte ja spaß machen und größtenteils schön sein.
    vlt seid ihr nicht mehr das was ihr mal wart. ich mein nach einer so langen zeit ändern sich die menschen und leben sich auseinander war ansichten usw angeht.
    es lohnt sich natürlich um die liebe zu kämpfen aber nur wenn sich beide mühe geben und wenn du die einzige bist die sich da noch um was bemüht dann lass es lieber bleiben, denn so wirst du schneller wieder glücklich…

    0
  • von blackp am 17.02.2009 um 21:34 Uhr

    verlass ihn…..ich kenne deine situation… mach dich nicht abhänig es geht auch ohne ihn…. glaub mir klingt scheiße aber wenn er dich doch liebt kämpft er….3 jahre sind ne lange zeit aber wenn er schon dran denkt dich zu verlassen was denn noch alles? lass dir keinen tritt geben…. oder nimm ihn dir zu seite und sag ihm wie du denkst wenn er nicht drauf reagiert kannst du sicher sein…… du kannst ihn dann ohne schlechtes gewissen verlassen und single sein nach so langer zeit ist auch nich übel….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie haltet er es länger durch? (Sex) Antwort

Zitrone2010 am 05.05.2010 um 18:01 Uhr
Hello mädls =) Ich brauche einen Rat von euch inSache Sex: Also.. Ich schlafe echt wahnsinnig gerne mit meinen Freund und es ist immer wieder wunderschön. Wir haben bloß ein Problem: Wenn wir miteinander schlafen...

Wie halte ich es länger beim Sex aus??? Antwort

Ranmastiger am 16.02.2010 um 20:27 Uhr
Hallo mädels!!!!! ich möchte heute mit meinem freund schlafen.und immer wenn wir das tun komme ich immer voll schnell. wie kann ich das herauszögern? was macht ihr um net so schnell zu kommen? weil ich möchte auch...

Ist es schon eine Beziehung? Antwort

henker am 03.02.2014 um 01:55 Uhr
Hallo zusammen. Ich bin mit meinem "Freund" seit 6 Monaten zusammen. Ich schreibe "Freund" so, weil wir bisher noch keine Liebesbekundungen gemacht. Ich weiss, dass ich ihn liebe. Und ihm habe ich das mal so...

Ist es schon das richtige?? Antwort

Isabella123 am 07.08.2012 um 20:35 Uhr
Hey Mädels!! Würde gerne mal eure meinung zu einem meiner probleme hören ;) Also... 4 wochen habe ich die beziehung zu meinem ex beendet wir waren beide schon einige monate nicht mehr glücklich wir waren erst...

Es nervt schon langsam ok mädls Antwort

LoVve am 31.01.2010 um 18:29 Uhr
sorry jetzt, aber das mt den valentinstag nervt.. welche geschenke schenkt ihr euren freund? was unternehmt ihr an valentinstag? bla bla bla.. Klar es ist ein besonderer tag aber was ihr eurem freund schenkt könnt...