HomepageForenLiebe-ForumEs macht mich echt fertig bin voll down und weiß nicht weiter :-(

peacheswendy

am 12.09.2009 um 17:48 Uhr

Es macht mich echt fertig bin voll down und weiß nicht weiter :-(

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht hat jemand einen guten Rat für mich. Also ich hab einen netten Freund und alles läuft gut außer in der Beziehung zwischen mir und seiner Familie. Am Anfang lief es noch gut aber dann hat die Freundin seines Bruder scheiße über mich erzählt bei seinen Eltern OHNE GRUND ich hatte ihr nichts getan wirklich nicht. Seit dem werde ich einfach nicht mehr richtig “warm” mit seinen Eltern und mit seinem Bruder und deren Freundin sowieso nicht. Mein Freund will auch einfach nicht begreifen das ich nichts mit den beiden Unternehmen möchte punkt aus. Er sagt ich wäre nachtragend und würde nur unruhe in die Familie bringen weil ich mich nicht einfach beuge und kusche vor der blöden Freundin von seinem Bruder die jaaaaaaaaaaaaaa so nett ist.
Mich macht das total fertig unsere Beziehung läuft sonst gut aber klein bei möchte ich auch nicht geben immerhin hat sie angefangen und hört auch nicht auf. Wäre die Sache einmalig gewesen o.k. aber jahrelang hat sie nie was mit der Familie ihres Freundes gemacht also der Familie meines Freundes jetzt ist sie jeden Tag da und lästert auch noch über mich >:-(
Mein Freund meint nur ich würde mir das einbilden dabei will er das einfach nicht sehen :-(
bin echt sehr sehr traurig hat jemand von euch eine Idee was ich tun kann???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von peacheswendy am 12.09.2009 um 18:28 Uhr

    Mein Freund möchte das ich alles tue was sie sagt und zu allem ja und amen sagt was die gute tut. Aber das kann ich einfach nciht die Gute geht mir total aufn Keks auch weil sie sich ständig über meine Beziehung lustig macht wenn alle Verwanden dabei sind >.-( wie soll ich sowas einfach hinnehmen???

    0
  • von peacheswendy am 12.09.2009 um 18:22 Uhr

    hab ich schon gemacht sie hat gesagt das hätte sie nie gemacht und sie wäre sooooooo traurig das ich sie nicht mehr mögen würde :-/
    ich versuche ihr auch aus dem Weg zu gehen was auch nicht klappt
    da mein freund nicht akzeptieren mag das ich nichts mehr mit ihr groß zu tun haben will punkt aus. Wenn ich sie treffe mach ich gute miene zum bösen Spiel aber mehr kann und will ich nicht tun!!!!

    0
  • von Prinzessin____ am 12.09.2009 um 18:19 Uhr

    und wenn du zu derjenigen hingehst und sie einfach offen fragst, warum sie scheiße über dich erzählt hat?

    0
  • von peacheswendy am 12.09.2009 um 18:16 Uhr

    Das hab ich schon gemacht aber er will nicht mit mir darüber reden :-(

    0
  • von Hiti am 12.09.2009 um 18:08 Uhr

    erkläre deinem freund nochmal oin ruhe wie du dich fühlst, nicht warum du sie nicht magst, sondern einfach wie es dir dabei geht……..mach ihm verständlich dass es dir sehr wichtig ist mit seinen eltern klar zu kommen , eben weil er dir soviel bedeutet

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die ex meines Freundes macht mich psychisch fertig...ich weiß nicht mehr weiter... Antwort

babygirl03 am 08.01.2013 um 18:26 Uhr
Hallo, es ist eine ziemlich komplizierte Geschichte...ich bin mit meinem Freund jetzt 5 Monate zusammen und sehr glücklich miteinander, obwohl wir schon sehr schwierige Zeiten zusammen überstehen mussten... Jetzt...

Ich weiß nicht mehr weiter... Bin seelisch fertig ..Hilfe Antwort

madame_evil am 05.03.2010 um 11:59 Uhr
Hi seit nun mehr als 2 1/2 Wochen hab ich einen neuen Freund , den ich auch seh lieb gewonnen habe , mein Problem iss das ich aus anderen Beziehnungen her immer nur belogen wurde und so mein Vertrauen sehr angekratzt...

bin total fertig und weis grad nicht so richtig weiter Antwort

LadyMissi am 09.12.2011 um 22:58 Uhr
hallo Mädels, ich hoffe es ist noch jemand wach. Ich brauch jetzt mal jemanden mit dem ich reden kann. Mein freund/Exfreund und ich waren knapp 2 Jahren zusammen, wir wohnten auch zusammen. Letzte Woche habe...

Bin traurig und weiß nicht weiter.... Antwort

Dani116 am 24.03.2009 um 07:25 Uhr
Hallo ihr Lieben...mir geht es zur Zeit nicht gut.... Ich habe bereits 7 Monate mit meinem freund zusammen gelebt und wir haben uns jeden Tag gesehen.... Wir ziehen jetzt auch zusammen weg, haben ne schöne neue Wohnug...

Ich weiß echt nicht mehr weiter =`( Antwort

BlauesBlatt am 15.09.2011 um 17:12 Uhr
Mädels, bitte helft mir! Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich bin mit meinen freund 1 1/2 Jahre zusammen gewesen, ende Mai 2011 trennte er sich von mir, weil er angst habe er würde etwas im leben verpassen noch dazu...