HomepageForenLiebe-ForumEs nervt schon langsam ok mädls

LoVve

am 31.01.2010 um 18:29 Uhr

Es nervt schon langsam ok mädls

sorry jetzt, aber das mt den valentinstag nervt.. welche geschenke schenkt ihr euren freund? was unternehmt ihr an valentinstag? bla bla bla..

Klar es ist ein besonderer tag aber was ihr eurem freund schenkt könnt nur ihr selber wissen, weil keiner weiß wie euer freund tickt oder was ihm gefällt. Und was ihr unternehmt müsst ihr euch überlegen..

die ganzen threads mit valentinstag nerven mich echt..

gehts euch auch so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von honey585 am 31.01.2010 um 20:12 Uhr

    mich nervt der tag nur, irgendwelche kindischen mädels schicken dir karten, angeblich von einem jungen, unterschreiben in seinem namen und sind voll happy, weil ich von dem jungen ne karte gekriegt hab…und denken echt, es wär komisch, für paare is es toll, aber sonst..

    0
  • von Annika91 am 31.01.2010 um 20:05 Uhr

    ich finde auch am anfang war es ja noch ganz süß, aber es nervt echt das in jedem das gleich drin steht, an statt dass die alle in einem antworten und sich gegenseitig beraten…

    0
  • von marieechen am 31.01.2010 um 19:02 Uhr

    also ich find das iwie beides nervt 😀 is mir aber eigentlich egal 😀 ich überles dann sowas halt immer…aber eigtl hat lovve schon recht

    0
  • von LoVve am 31.01.2010 um 18:42 Uhr

    0
  • von Elementarteil am 31.01.2010 um 18:39 Uhr

    Du sprichst mir aus der Seele @LovVe:)

    0
  • von mmagirl am 31.01.2010 um 18:36 Uhr

    Der Thread hier nervt mehr.

    0
  • von Danschi am 31.01.2010 um 18:35 Uhr

    Finde es auch etwas nervig…

    0
  • von criystallica am 31.01.2010 um 18:35 Uhr

    stimmt schon, da es immer dieselben fragen sind….. aber lass sie doch, wenn sie sich alle schon so freuen 😉 solange keine ein thema “was soll ich am valentinstag anziehen??” eröffnet………

    0
  • von senfti am 31.01.2010 um 18:34 Uhr

    das ist ein tag der blumenhändler und an solchen tagen(wie auch an muttertag)ignoriere ich sie.ich liebe selbstgemachte geschenke die nichts kosten und mir ist ein kuss der kinder lieber wie eine blume o.ä.

    0
  • von LoVve am 31.01.2010 um 18:34 Uhr

    @Feelia hat vollkommen recht!

    0
  • von Feelia am 31.01.2010 um 18:33 Uhr

    ich find es is kein besonderer tag….^^und ich bin verlobt.und ja es nervt gewaltig!

    0
  • von flocondeneige am 31.01.2010 um 18:33 Uhr

    lies die threads, die dich nerven, doch einfach nicht…!?

    0
  • von Girl_next_Door am 31.01.2010 um 18:32 Uhr

    allerdings.
    überlies es doch einfach…?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Es langsam angehen lassen... Antwort

Lilith201 am 08.12.2015 um 21:24 Uhr
Ich habe eine Frage an die Männer da draußen. Wieso sagen manche von euch in der Kennenlernphase, dass sie zwar an etwas ernstem interessiert sind, aber es Zeit brauche und sich entwickeln müsse. Das Körperliche kann...

Iphone... es nervt Antwort

Tomatchen am 27.02.2010 um 19:59 Uhr
hey mädels, kennt ihr das? mein freund ist seit 3 wochen stolzer besitzer, wie er es nennt, eines iphones... ich bin davon nicht so begeistert.. es nervt, eigentlich redet er nur noch über irgendwelche apps und ach...

Es nervt mich.... Antwort

MissStefanie am 29.11.2009 um 15:56 Uhr
Hallo Mädls!! Ich hab ein Problem. Mein Freund hat sehr wenig Zeit. Er arbeitet pro Woche meiste etwas mehr als 40 Stunden und studiert nebenbei auch noch am Abend. Soweit so gut. Dafür hab ich wirklich...

Er will es langsam angehen... Antwort

SweetLady24 am 04.02.2012 um 10:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe einen ganz tollen Menschen kennengelernt. Wir verstehen uns super und er ist seit einiger Zeit im Ausland und war nur zu Besuch in Deutschland. Mit mir hat er in seiner freien Zeit die...

Ist es OK zu zweifeln?? Antwort

Hotbrowny am 20.07.2010 um 16:44 Uhr
Ich bin mit meinem Freund jetzt seit mehr als 3 Jahren zusammen und wir streiten zwar oft (ich bin sehr temperamentvoll..) aber im Großen und ganzen ist es echt schön mit ihm. Wir wohnen außerdem seit einem halben...