HomepageForenLiebe-Forum“Es passt halt nicht – sowas fühlt man..”

juliial

am 03.04.2010 um 13:13 Uhr

“Es passt halt nicht – sowas fühlt man..”

Ja, genau das durft ich mir grad von meinem Freund – bzw jetzt Ex-Freund anhören.

Also vielleicht mal ganz von vorne.
Ich bin jetzt eigentlich erst zwei Monate mit ihm zusammen und es war eigentlich auch alles total schön – hab ich gedacht. Bzw. nicht nur ich habs gedacht, auch gute Freunde haben gesagt, dass wir echt total gut zusammenpassen usw.
Und naja, dann auf einmal am Anfang der Woche wars anders – von der einen Stunde auf die nächste. Er schreibt mir auf einmal, er will seine Ruhe haben – generell und von mir auch.
Wenn ich dann gefragt habe, was los ist, ob ich etwas falsch gemacht habe usw. dann kam immer nur als Antwort er weiß es nicht. Mehr nicht.
Dann hab ich bis heute eigentlich gar nix von ihm gehört. Und hab mir eignetlich auch selber schon überlegt ob ich nicht Schluss machen soll, weil ich denke, so muss ich mich auch nicht behandeln lassen.

Naja jetzt heute hab ich nochmal gefragt was los ist, weil ich wollts halt einfach schon gern mal wissen.
Dann kam nur als Antwort “ja, lassen wirs lieber. ist besser so!”
dann woltl ich wissen wieso wirs lassen sollen ..

und als Antwort dann..
Es passt halt einfach nicht, und das hat er jetzt erst gemerkt.
Weil sowas fühlt man ja.

Fühlt man sowas wirklich?
Von der einen Stunde auf die Nächste?

Vorallem.. ist sowas überhaupt ne “richtige” Begründung?!

:(:(:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von juliial am 04.04.2010 um 11:39 Uhr

    ne, n anderes mädchen hat er denke ich nicht. weil n seehr guter freund von ihm – wenn nicht bester freund – hat mir gesagt, dass er keine neue am start hat ..

    0
  • von SchokoMieze10 am 04.04.2010 um 03:44 Uhr

    hm klingt grad so als möchte er etwas aus dem weggehen was ihm unangenehm und möchte nicht mit der Sprache raußrücken? Weil ne Begründung ist das definitv nicht, er kann es ja nichtmal richtig Argumentieren. Vielleicht gibt es ein anderes Mädchen oder so?

    0
  • von SweetOne am 03.04.2010 um 16:15 Uhr

    eine begründung ist es schon und ihr seit ja auch grad mal 2 monate zsm gewesen. klar ist es etwas komisch das es so von einem zum anderen moment gekommen ist, aber besser jetzt, noch recht früh als wenn er dir was vorgespielt hätte oder?
    ich denke schon das es sein kann das er es “erst jetzt” merkt. anfangs kann immer alles toll sein und man kann sich auch in jemanden “vergucken” aber in der beziehung kann dann ja nochmal wieder alles anders sein.

    0
  • von janaf am 03.04.2010 um 13:48 Uhr

    hmm… verzwickte Situation! Ich selber habe so etwas vor einem Jahr mitgemacht! Wir haben uns vor 12 Jahren kennen gelernt, es hatte einfach gepaßt… ich war aber zu jung und hab nie über Beziehungen oder so nachgedacht, nach ca. 1 1/2 Jahren war er dann einfach weg! Er hat mir so gefehlt, ich merkte das mein Leben einfach nicht mehr so perfekt war! Nach ein paar gescheiterten Beziehungen machte ich mich auf die Suche nach Ihm (habe mit jeder Person in Deutschland telefoniert die seinen Familiennamen hatte) bis ich ihn dann fand! Es war alles wie früher, habe uns in der Zwischenzeit in gleiche Richtung entwickelt. (zb laßen die Gleichen Bücher und gingen auf die gleichen Festivals) nach langem hin und her haben wir es riskiert und sind zusammen gekommen! ICh war einfach nur glücklich und er satge mir, das alles einfach perfekt läuft… und dann…. Wir wollten zum Valentinstag einen Wellnessurlaub machen mit Candlelightdinner und so….
    Am 14.02. bekam ich einen SMS in der stand: Es sit besser wenn wir uns nicht mehr sehen oder treffen. Das war´s und eine Antwort auf das Warum bekam ich nie! Mir hat es die Füße langezogen… habe es aber respektieren müssen! Er bekam mal eine kurze E-Mail zum Geburtstag, Ostern und so und nach über 6 Monaten bekam ich dann mal Antwort. Ich blieb neutral und drängte ihn nicht. stück für stück erfuhr ich was los ist! das er einfach nur Angst hat sich fest zu binden, das er lieber jetzt schluß macht, bevor es in ein paar Jahren passiert wo es dann noch mehr weh tun würde! Tatsache ist: Er kann Dir wohl erst den waren grund dafür sagen, wenn er einen gewissen Abstand hat! Wärst du ihm egal, könnte er Dir 100 gründe nennen für ein Warum oder, hätte einfach einen Sinnlosen streit mit Dir angefangen um einen Grund zu haben! Die meisten Männer sind keine A…. löcher! Laß Ihm Zeit! Manche sind einfach so…..

    0
  • von Blondchen_Lisa am 03.04.2010 um 13:43 Uhr

    Ich find das auch sehr seltsam.. Aber lass es vielleicht besser einfach so dastehen und schließ mit dem Thema ab..

    0
  • von Brainwash am 03.04.2010 um 13:40 Uhr

    so ähnlich war das bei mir auch, nur waren wir fats ein jahr zusammen..
    ist jetzt 3 wochen her.
    jetzt hat er ne andere, und meint es ist alles soo toll mit ihr und er liebt sie überalles.
    ich hab ihm auch mal alles bedeutet, doch jetzt bin ich nichts mehr für ihn…

    0
  • von Feelia am 03.04.2010 um 13:36 Uhr

    ja man füglt das,aber nicht von heute auf morgen.sowas is ein prozess im verlauf der beziehung-entweder man spürt,dass man gut zusammenpasst und die beziehung eben passt-oder eben nicht.
    dazu ein zitat aus SATC:”liebe ist wie couture-wenn sie nicht perfekt passt,ist es eine katastrophe!”
    dem stimm ich zu und denk mir in eurem fall:lieber ein ende mit schrecken…
    schau nach vorn;-)

    0
  • von AnniBluemchen am 03.04.2010 um 13:31 Uhr

    meiner meinung ist dass keine begründung. man sollte vor einer beziehung sich klar werden ob es passt net während der beziehung! ich denk mal dass ihm die beziehung zu viel wird und er keine lust mehr auf eine beziehung hat und ja. seine ruhe will.
    ich finds aber wirklich nicht berechtitgt wenn nichts vorgefallen ist.. komischer typ. aber lass ihn. soll er doch machen was er will. es gibt bessere als solche idioten (:

    0
  • von juliial am 03.04.2010 um 13:27 Uhr

    ne, also er hat ja jetzt schluss gemacht..
    und naja, ich denke freiraum hat er eigentlich genug gehabt, weil wir uns eigentlich pro woche so 2-3 mal gesehen haben, weils nicht öfter ging wegen schule, sport, usw..
    aber es war eben wirklich alles ganz normal.. es ist nichts vorgefallen und er war wirklich ganz plötzlich so ..
    vormittag noch ganz normal und vielleicht 2 oder 3 stunden später wollte er auf einmal seine ruhe haben..

    0
  • von kleinchen am 03.04.2010 um 13:23 Uhr

    ist schon ne begründung, find ich! ist halt ne gefühlssache, ob man zusammen passt oder nicht und manchmal merkt man das eben nicht sofort…

    finds allerdings merkwürdig, dass er da nicht richtig drüber reden will, sondern dich erstmal warten lässt… vielleicht hat er irgendwie andere probleme und du hast ihn halt ein bisschen “genervt”, weil er seinen freiraum haben wollte? kenn ihn ja nicht, aber mein freund reagiert auch immer etwas merkwürdig, wenn er was hat… vielleicht solltest du ihn einfach in ruhe lassen und warten, bis er wieder auf dich zukommt, oder habt ihr jetzt schluss gemacht? naa auch wenn, dann auf jeden fall in ruhe lassen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich halt es einfach nicht aus :( Antwort

fairy33 am 23.09.2009 um 07:54 Uhr
Ich weiß nicht wie ich das hinbekommen soll. Der nette Typ ist weg. Ich hab alle SMS gelöscht, ich hab seine Nummer im Handy gelöscht....aber es schmerzt. Die täglichen Telefonate sind weg, seine Stimme ist weg,...

halt ich es durch? Antwort

schwestersis am 24.10.2009 um 09:28 Uhr
nun bin ich hier, um euch mal meine situation zu erläutern. ich bin seit dem 10. juli ganz glücklich vergeben. aber es gibt so paar sachen, die mich echt sehr anstinken. mein freund ist unter der woche nicht da und...

Woran merkt man ,das man nicht zusammen passt?! Antwort

Farbenfroh82 am 11.04.2011 um 21:47 Uhr
Seit einem guten halben Jahr habe ich eine Affäre,unglücklicherweise habe ich mich verliebt und er weiß das aber sieht das eher locker und schlafen trotzdem miteinander.Ab und zu streiten wir uns wie ein altes...

Wir Sind Nicht Zusammen, Aber Es Fühlt Sich So An! Antwort

KleiinesBuNny am 26.02.2010 um 13:12 Uhr
Also ich bin ja jetzt ein Paar Wochen nicht mehr mit meinem Ex zusammen. Erst wollte ich ihn zurück haben und er wolte nicht. Jetzt hat sich der Spieß umgerdreht. Also ich möchte ihn schon nochhaben aber ich kann im...

mein Freund hat (wahrscheinlich) ein Kind von seiner Ex - es kommt wie wie ein Puzzle das nicht zusammen passt vor Antwort

Blonde1512 am 16.05.2012 um 18:09 Uhr
Hallo, ich hoffe ich erklär es nicht allzu kompliziert :) mein Freund und ich sind seit September zusammen, mit seiner Ex hatte er März/April das letzte mal ein bisschen "Spaß". Nun hat sie Mitte Januar ein Kind...