HomepageForenLiebe-ForumEs tut so weh, was soll ich bloß tun?

darnosbawen

am 18.07.2008 um 10:26 Uhr

Es tut so weh, was soll ich bloß tun?

Was soll ich nur tun?
Gestern hat mein Freund nach langer Zeit mit mir schluss gemacht er hat gesagt er würde mich nicht mehr lieben und wäre nicht mehr glücklich und das schon seit 2 Monaten!
Davor die Tage hat er mir noch liebes Briefe und mails geschrieben, ich verstehe es einfach nicht. iwr haben uns soviel zusammen aufgebaut und wohnen auch zusammen und jetzt das!
Ich kann es einfach nicht verstehen, wie kann man einen menschen nicht mehr lieben, ihn trotzdem liebesmails schreiben, mit ihm jeden abend arm in arm einschlafen, Sex haben, kuscheln knuddeln blödsinn machen, weg gehen ihn küssen und weitere Zukunftspläne machen?
Was denkt ihr? es kann doch nicht sein das er mich dann schon seit 2 Monaten nicht mehr liebt obwohl er noch all diese Dinge in letzter Zeit mit mir gemacht hat sogar am Morgen noch.
Er hat mir am Dienstag noch gesagt das unsere Probleme bald besser werden ( er hatte seinen job verloren ich auch ) sobald er die neue stelle hat und das wir zwei dann zusammen einfach neu anfangen. Er hat die stelle bekommen und er hat gesagt er liebt mich!
Könnt ihr mir helfen ich kann es einfach nicht verstehen und es tut so weh!
Er war der einzige Halt in meinem Leben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 19.10.2010 um 16:29 Uhr

    Ich kenn das ganz gut das war bei meinem Ex und mir so ähnlich, ich kann dir nur sagen lass die finger von dem und genieß dein leben, er ist ein idiot der dich nur benutzt und sonst nichts. Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht, mach viel mit deinen Freunden und leg dir ein Hobby zu dann kommst du gut über ihn weg glaub mir und so ein Kerl ist keine Träne wert!!!! Ich mein er hat dich 2 Monate nur ausgenutzt ich mein das zeigt doch wie Kalt er ist. Kopf hoch das wird wieder 😉 Mir hats damals geholfen als ich mit ihm nochmal drüber gesprochen hab seit dem gehts mir viel besser.

    0
  • von rose226 am 19.07.2008 um 12:24 Uhr

    ich könnte mir gut vorstellen das ihn irgendetwas betrückt und er deshalb mit dir schluss gemacht hat

    du solltest noch mal zu ihm gehen und ihm sagen wie du dich fühlst und ihn einfach fragen warum er das alles mit dir gemacht hat und dir gesagt hat dass er dich liebt obwohl er schon seit langem keine gefühle mehr für dich hatte…
    schließlich ist er dir eine antwort schuldig

    0
  • von darnosbawen am 19.07.2008 um 11:20 Uhr

    Es tut einfach so schrecklich weh!

    0
  • von pinkkitty am 18.07.2008 um 17:47 Uhr

    hmm also nach meiner auffassung ist der typ ein richtiges arschloch ! wenn er noch mit dir schläft und die zeit mit dir geniest obwohl er dich nciht liebt , dann hat er dich benutzt und das ist das schlimmste was ein typ tuhn kann ! mir hilft es immer , wenn ich wut entwickle ! aber das ist nicht bei allen so….! ich denke , du musst jetzt in erster linie dein selbstvertrauen wieder aufbauen ! geh mal weg , mach dich hübsch und flirte mit anderen typen 1 auch wenn du von denen nix willst aber es baut dich auf ! du solltest ihn vergessen und ihm nicht nachheulen ! zeig ihm , das du selbstständig bist und ihn nicht brauchst ! ( auch wenn das vieleicht ncit stimmt )

    0
  • von Bloody_Mary87 am 18.07.2008 um 11:12 Uhr

    mein freund und ich hatten jetzt grad schon das 2. mal so ne ähnliche situation….allerdings haben wir eine tochter zusammen…wohnen auch zusammen,bei uns kamen dann immer andre frauen mit ins spiel,ich habe um ihn gekämpft und bis jetzt immer gewonnen,allerdings is mein vertrauen zu ihm sehr tief gesunken,wenn nich sogar ganz verschwunden…ich liebe ihn wirklich,aber ich glaube es wird nich länger gut gehn,auch wenn ich es mir noch so sehr wünsche,denn diese probleme werden sicher immer wieder dazu kommen und dafür hab ich einfach keine kraft mehr….frag ihn,warum er dich nicht mehr liebt und warum er es dir nich schon vorher gesagt hat,damit ihr was ändern könnt…denn wenn er dich geliebt hat,dann kann er nich von heut auf morgen sagen,jetzt liebe ich dich nich mehr!!!ich wünsche dir alles gute und hoffe du findest den richtigen weg…

    0
  • von HeideKoenigin am 18.07.2008 um 10:40 Uhr

    Es ist wirklich ein großer Schock für dich, aber ich kann dich total verstehen. War selber auch mal in dieser Situation. Mein Ex hat mir damals auch plötzlich gesagt dass er mich noch nie geliebt hat etc. Im Nachhinein habe ich dann erfahren dass das eifach nur so daher gesagt war. Manche Männer machen so etwas nur um sich selber zu schützen. Sie glauben, wenn sie einfach sagen, dass sie dich schon lännger nicht mehr lieben, dann lässt du sie einfach in ruhe. Sehr kompliziert, muss man nicht verstehen

    0
  • von Kleeblatt am 18.07.2008 um 10:36 Uhr

    Oh je, das hört sich aber gar nicht gut an! Naja, verstehen kann man sowas in der Regel selten, weil es nunmal einfach so weh tut und man nicht versteht, warum das alles so passiert… Wenn für dich noch einige Fragen dazu offen sind, dann rede mal mit ihm und frag ihn, warum das so plötzlich kam! Er hat dir ja eigentlich keine Chance gegeben und dich scheinbar total überrollt mit seiner Entscheidung… Viel Kraft wünsche ich dir!

    0
  • von AhoiBrause am 18.07.2008 um 10:35 Uhr

    Hey!
    Ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst. Mir ist vor 2 Monaten genau das gleiche passiert! Sowas ist immer unfair. Natürlich gehören immer 2 dazu, wenn es Probleme in einer Beziehung gibt, aber er hätte früher mit dir drüber reden müssen, damit du noch eine Chance hast, was zu verändern. Das einzusehen fällt natürlich schwer, weil du selbst ja die geringste Schuld daran trägst, es aber trotzdem nicht ändern kannst.
    Du musst jetzt einfach Abstand von der Vergangenheit gewinnen und nur an dich denken. Red mit Freunden oder deiner Familie. Und ganz wichtig ist, dass du ganz viel weinst! Klingt komisch, ist aber so!
    Es werden Zeiten kommen, in denen du am liebsten sterben würdest, dann welche, in denen du glaubst, du hättest es geschafft und dann wirst du wieder ein Tief haben…aber mit der Zeit wirds besser

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebeskummer...Was tun?? Es tut so weh -.- Antwort

Sunshinegirl_xX am 22.12.2009 um 21:32 Uhr
Hei Mädels (: mein freund hat gestern schluss gemacht. Es ist wirklich schrecklich. Vor allem weil er selbst sagt es tut ihm weh und er wird ne weile brauchen um es zu verarbeiten. Er bedankte sich auch noch für die...

Was soll ich bloß tun?? Antwort

Schokotraube am 23.12.2008 um 01:38 Uhr
Hallo erst mal an euch alle, ich bin noch ganz neu hier bei euch im forum :o) unzwar geht es bei mir um folgendes problem... ich bin seit ungefähr einem halben jahr in einen jungen mann bei mir in der arbeit...

was soll ich bloß tun?... Antwort

SuGaMaMii am 27.09.2009 um 19:24 Uhr
hey Leute.... es ist so... Mein Freund und ich wir haben Streit!... des hat schon seit letzte Samstag angefangen!... Wir waren in einem Disco.. und auf einmal taucht sein Kumpel auf und hat behauptet, das meine...

Was soll ich bloß tun??? Antwort

Sam19 am 17.03.2010 um 22:40 Uhr
Also ich bin jetzt seit ca. 3 jahren mit meinem freund zusammen und die luft ist irgendwie raus. Ich finde einen anderen toll und mein freund interessiert sich nicht mehr für mich er frag mich nie wie mein tag war...

was soll ich bloß tun Antwort

Gabrielle83 am 23.12.2008 um 10:34 Uhr
hallo mädels, hab da ein dringendes männer-problem ;-( kenn ihn schon seit ca. 2 jahren, wir haben uns von anfang an ziemlich gut verstanden, konnten immer schon gut quatschen. naja, das ganze wurde dann immer...