HomepageForenLiebe-ForumEs tut sooo weh ( vom 19.11.2010 )

junes29

am 09.01.2011 um 13:45 Uhr

Es tut sooo weh ( vom 19.11.2010 )

Es hat sich etwas ereignet. Zwecks Vorgeschichte habe ich meinen neuen Kommentar unter die alten Kommentare geschrieben. Vllt kann mir ja jemand helfen?!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kennt ihr das? Ihr seid sooo glücklich, das ihr weinen müsst oder es gar weh tut?! Antwort

Seless am 14.11.2011 um 01:33 Uhr
Hallo ihr Lieeeeben :))) seit ca. 2 Monaten hab ich was mit einem Kerl , es ist nicht nur ein Kerl ..er is was ganz besonderes :) Er hat eine schwere Vergangenheit hinter sich, deswegen sind wir auch noch nicht...

es tut soooo weh Antwort

klbiest am 09.05.2011 um 07:30 Uhr
Hallo Mädelz :) mi gehts mom gar nicht gut hab ja vor ner Weile geschrieben dass mein Ex kifft und dealt und Vater wird und so und ich mit der Situation nicht klar werde. Am Donnerstag hab ich s dann endlich...

Es tut soo weh.... Antwort

junes29 am 19.11.2010 um 20:28 Uhr
Ich bin neu hier und hoffeIhr könnt mir helfen...Ich bin soo sehr traurig. Mein Freund hat mich am MOntag verlassen. Er hatte sich schon die letzten Wochen sehr vor mir verschlossen. Ich weiss das er viele Probleme...

Es tut wieder weh.. Antwort

tonilicous am 30.03.2012 um 20:16 Uhr
Hallo Mädels, ich muss das jetzt einfach alles rauslassen. War bis vor nem Monat mit meinem Freund zusammen, war sehr kurz, nur ein paar Monate. Er hatte einfach eine andere Vorstellung von Beziehungen, das hat sich...

warum tut es weh? Antwort

kipu am 10.10.2010 um 18:46 Uhr
hallo leute... ich muss mich mal ausheulen... ich weiß nicht was los ist... ich fühle mich so schrecklich... einfach grauenhaft... wie immer... die männer sind es "schuld"... wir sind seit 6 monaten ein paar......