HomepageForenLiebe-ForumEss-und Schlafstörungen wegen Ihm!?

Catinka2010

am 19.08.2010 um 12:13 Uhr

Ess-und Schlafstörungen wegen Ihm!?

Hey, mädels…ich habe ja schon vor einiger Zeit über die “Beziehung” meines sozusagen Freundes und mir geschrieben. Dass wir uns immer alleine treffen und dann auch wie ein paar sind, aber vor Bekannten und Freunden waren und sind wir “nur Freunde”. Joa also ich hab ihn letztens darauf angesprochen wie es jetzt mit uns weitergehen soll, und ihm gesagt, dass ich das nicht länger geheim halten will. Er meinte dann, dass wir das ja auch ändern können:) Ich dacht YEAH 😀 und war eig ganz glücklich, aber da ich echt sowas von schlecht in Beziehungs bzw. Gefühlsdingen bin, und echt schwierigkeiten haben, mich auszudrücken habe ich ihm immer noch nicht gesagt, wie ich für ihn empfinde. Aber er sagt halt auch nix dazu, ich fühle mich grade so allein gelassen mit meinen Gefühlen, weil ich ja auch mit niemandem darüber reden kann. Deswegen habe ich schon seit ca einer Woche richtig heftige Essstörungeng und kann nicht mehr schlafen. Das wundert mich sehr, denn eigentlich kann ich immer essen XD Aber jetzt ist es so, dass ich überhaupt keinen Appetit mehr habe und wenn ich versuche zu essen, wird mein mund so trocken, dass ich nichts runterbekomme. Ich fühle mich so schlecht!
Naja heute war dann der erste Schultag und er hat mich so heftig ignoriert. Und dann ist das alles aus mir herausgebrochen , noch vor der ersten stunde bin ich wieder nach Hause gegangen, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe!! Ich weiß, man kann nicht einfach davon laufen, aber mir war so übel !
Jetzt weiß ich echt nicht wie es weitergehen soll, soll ichs ihm endlich sagen, oder soll ich das lieber lassen. Ich bin soo verwirrt. Ich will einfach nur wissen was er fühlt, meinetwegen müssen wir das ja auch noch gar nicht “öffentlich” machen.
Wisst ihr was ich tun kann, damit ich wieder essen kann oder schlafen? Helft mir…Ich halte das nicht mehr aus!
Sorry dass ich schon wieder so viel geschrieben hab!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cherrymaucc am 19.08.2010 um 12:43 Uhr

    Ich gebe amaryllis fi recht. Wenn er wirklich was von dir wollte bzw es ernst meint hättet ihr es nicht gemein halten müssen. Hast du schon mal überlegt, dass er es geheim hält, weil es jemand anders aus eurem freundeskreis im visier hat bzw sogar eine zweite geheime beziehung hat?

    Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

reeperbahn und eifersucht wegen stripclubs etc. Antwort

xchillerladyx am 03.06.2010 um 00:46 Uhr
heey mädels.. ich hab da so ein kleines problem. also mein freund der is beim bund in der nähe von hamburg und demnächst will er mit seinenkameraden die reeperbahn besuchen. als wäre es ncith shclimm genug dass wir...

Mit ihm und ohne ihn unglücklich :( Antwort

Lisbeth91 am 05.03.2014 um 12:03 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß einfach nicht mehr weiter und möchte euch um Rat fragen. Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen, haben schon einiges zusammen erlebt, schöne und auch nicht so schöne Dinge. Wir...

nur noch am heulen wegen ihm ... Antwort

Susey123 am 02.02.2010 um 17:09 Uhr
hey, also ich bin total ratlos ... also ich bin jetzt seit 3 monaten mit meinem freund zusammen und bin eig. auch total glücklich nur seit letztem wochenende hat das wieder angefangen dass ich, wenn ich bei ihm bin...

Erotikmesse, ihm ist egal was ich denke und fühle Antwort

PoisenYvi_ am 12.10.2009 um 13:40 Uhr
So, nachdem der Typ mit dem ich grad was angefangen habe mir offenbahrt hat, dass er nun ne Weile nicht erreichbar sein wird, weil er Besuch von seiner Mum bekommt und dann an seinem einzigen freien WE zu einem Kumpel...

Frisch Verliebt und nun 4 Wochen ohne ihm ? ...;( Antwort

Bella7922 am 15.12.2013 um 22:49 Uhr
Hallo meine Lieben ... Ich habe den Kontakt mit S schon eher gehabt aber nur durch schreiben dann wieder mal verloren .. Nun vor 2 Wochen kam es endlich zur einen Treffen wir beide dachten eigentlich mehr als...