HomepageForenLiebe-ForumEssenseinladung von den Eltern meines Freundes!

Smile

am 21.02.2008 um 10:36 Uhr

Essenseinladung von den Eltern meines Freundes!

Hallöchen ! Mein Freund, mit dem ich seit ungefähr 3 Monaten zusammen bin, hat mich am Wochenende eingeladen, seine Eltern kennenzulernen. Bis jetzt ist es mir niemals passiert, zum Essen von den Eltern meines Freundes eingeladen zu werden. Ich dachte, dass es in der Regel genau umgekehrt passiert. Ich befinde mich jetzt in einer seltsamen Situation. Wie soll ich mich anziehen? Wie soll ich mich vor seinen Eltern verhalten? Ich habe Angst davor, etwas falsch zu machen, weil ich ihn sehr lieb habe. Ich will ihn nicht enttäuschen.

Antworten



  • von Karolinchen am 21.02.2008 um 11:55 Uhr

    Ich weiss genau, worüber du sprichst. Mir ist genau dasselbe passiert. Die Eltern meines Ex-Freundes haben mich auf einmal zum Essen eingeladen. Schliesslich ist alles gut abgelaufen, weil ich versucht habe, so natürlich wie möglich zu bleiben.

  • von evachen am 21.02.2008 um 11:35 Uhr

    Mach dir keine Sorgen…. Sei einfach so, wie Du bist! Die Eltern deines Freundes haben dich einfach eingeladen, um dich besser kennenzulernen, du solltest nicht dramatisieren. Sei natürlich und du wirst sehen, dass nichts Schlimmes passieren wird.

Ähnliche Diskussionen

Den Eltern meines Freundes ein Geschenk mitbringen? Antwort

Natileinchen14 am 15.01.2015 um 08:07 Uhr
Hallo ihr Süßen, wie der Titel schon sagt bin ich am Wochenende bei meinem Freund eingeladen ich darf auch dort schlafen, zum zweiten mal. Ich freu mich schon total nur jetzt ist die Frage: Sollte ich den Eltern...

Den Eltern meines Freundes eine Lüge beichten! (Alters-Lüge) Antwort

Flossensuppex am 01.06.2011 um 20:02 Uhr
Hallo Erdbeernmädels, Naja, mein Titel sagt doch schon alles. Kleiner Einblick (Problem): Ich habe in Friendscout24 meinen Schatz kennengelernt , wir sind jetzt schon 1Woche zusammen und sind üüüberglücklich....

Panik!!!! Ich lerne morgen die Eltern meines Freundes kennen Antwort

Pencake am 14.11.2008 um 22:15 Uhr
Morgen ist es soweit, ich werde in die Hölle geschickt! Mein persönlicher Albtraum wird zur Wirklichkeit! ICH lerne die Eltern meines Freundes kennen, lange konnte ich mich davor drücken, aber jetzt ist es...

Verliebt in den besten Freund meines besten Freundes Antwort

olLillylo am 17.04.2014 um 08:26 Uhr
Hallo 🙂 wie oben schon steht, habe ich mich dummerweise in den besten Freund meines besten Freundes verguckt. Eigentlich habe ich ihn nie sehr gemocht, da er vieles an sich hatte, womit ich nicht zurechtkam. Seit...