HomepageForenLiebe-Forumetwas, was hier vielleicht eigentlich nicht hingehört :P

Xxangely

am 22.02.2010 um 18:47 Uhr

etwas, was hier vielleicht eigentlich nicht hingehört :P

HaLLiHaLLo >.<
aLso ich muss jetzt UNBEDINGT maL was loswerden 😀
und zwar gehd es um mich und meinem Freund, ich muss sagen wir haben schon oft sex, GUTEN sex, und er verwöhnt mich auch gerne, doch ich möchte ihn auch einmaL verwöhnen bzw richtiG heiß machen etc verstehst du mich ? 😀
und ich hab zwar schon vieL im i.net gefunden, habe allerdings nichts soo passendes gefunden… kannst du mir vielleicht heLfen?
so en paar Tricks, Tipps oder so?
wär Liieb (:

LG & danke schon im Vorraus (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mmagirl am 23.02.2010 um 18:34 Uhr

    Wie ihr übertreibt….
    ich finde “q” anstatt “g” viel schlimmer ;p

    Aber völlig egal wie jemand schreibt und warum, ich finde es nicht schön wenn man dann nur Antworten dazu bekommt.

    Zum Thema; seit wann muss ein Mädchen den Kerl heiß machen? bei meinem brauch ich nur die Hose ausziehen oder mit meinem Hintern wackeln dann hat er Lust 😀

    0
  • von Korni09 am 23.02.2010 um 18:20 Uhr

    @ BOsusi ,oh ha, wenn es der einzige wäre, geht mit d 😉
    echt man kann da einfach nicht drauf anworten, wenn einer so ne gequirlte Kacke schreibt..

    0
  • von Xxangely am 23.02.2010 um 18:11 Uhr

    wenigsten einige die verstehen worum es in diesem beitrag geht 😛 un auch danke an diejenigen =) wenigstens hab ich keine RechtschreibfehLer -.-

    0
  • von sunrisegirl am 22.02.2010 um 20:04 Uhr

    mit den fingerspitzen vom hals bis ganz runter streichen, aber gaaaanz langsam;)

    0
  • von L0V3x am 22.02.2010 um 19:53 Uhr

    Boah mädels hier geht es um ein anderes problem und nicht um die schrift.
    Und eig fast jeder jugendliche schreibt so im alter von 12-14 ^^ ich habe auch so geschrieben und? War halt jung und fand es “”cool” ihr habt bestimmt auch etwas gemacht was ihr “”cool”” fandet 😀

    Naja zu deinen blog =) ich würds so machen wie es Natascha meint
    LG :)

    0
  • von TofuTorte am 22.02.2010 um 19:42 Uhr

    mich stört so eine möchte gern coole schrift auch tierisch!!

    0
  • von xXNataschaXx am 22.02.2010 um 19:11 Uhr

    das stört dich @SerenaEvans?
    Na deine probleme möchte ich haben -.-

    so nun zu dir =)
    also küss ihn am ganzen körper und lass sein bestes stück aus. Ärgere ihn ein bisschen indem du ab und an seinen Kleinen Freund zufällig berührst =) verstehst dus?
    mach das licht dabei am besten aus ab und an total im dunklen sich lieben ist total spannend weil man sich nur spührt…denn dann weiß er nicht was du als nächstes machst oder verbinde ihn seine augen wenns dir zu dunkel ist =) streichle ihn am körper am hals genau da wo dus auch gerne hast das mögen männer genau so wie du =)
    mh zwar nur ne kleine anheizung aber vlt hilfts dir =)

    0
  • von SerenaEvans am 22.02.2010 um 18:56 Uhr

    Wieso Schreibst du das “L” mitten im Wort Groß? In der Grundschule nicht aufgepasst?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trennung - was ist hier eigentlich los? Antwort

Prittstiftblume am 04.07.2014 um 13:38 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :) Eigentlich verfolge ich Beiträge im Internet eher passiv. Aber ein Versuch ist es wert, sich hier mal ganz objektive Meinungen abzuholen. Mein Exfreund und ich waren jetzt 2 1/2 Jahre...

Weis nicht mehr weiter,bin ich vielleicht Grundlos Eifersüchtig??? Antwort

BettyBlack1985 am 19.12.2011 um 14:41 Uhr
Ich glaube ich mache nach und nach unsere Beziehung kaputt.Er gab mir wie er seine neue Wohnung bekam sofort den 2 Schlüssel, ich freute mich schon irgendwie aber ich komme halt nie ohne anmeldung, egal bei wem es...

Männer und Liebe. Stimmt etwas nicht mit mir? Oder gibt es hier tatsächlich auch Gleichgesinnte. Antwort

suniigirl am 16.08.2011 um 14:55 Uhr
Hallo Mädels, bin wirklich jetzt an einem Punkt angekommen, dass ich wirklich gar keine Bock mehr auf das Thema Männer und Liebe habe, sowas von überhaupt nicht mehr ! :-D Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht...

habe etwas erfahren, was ich lieber nicht wissen wollte Antwort

kirschkuchen02 am 20.06.2010 um 03:34 Uhr
hey nachtschwärmer-mädels! ich hatte heut ein recht seltsames gespräch mit meinem ex(wir sind befreudet, da wir es vorher auch schon waren, u nun kann ich endlich sagen, dass ich das überwunden habe) ich hab ihm...

Kann was draus werden? :P Antwort

bebii_girl am 09.06.2009 um 19:23 Uhr
alsoo..ich hab da ma ne frage..weil ich ihn nich so einschätzen kann... :P es gibt da halt so`n jungen den ich bisher nur flüchtig kannte...doch vor 2 wochen waren wir noch mit mehreren unterwegs..es war echt voll...