HomepageForenLiebe-ForumEuer Symbol eurer Besten Freundschaft.

Schokiliebhaber

am 17.06.2009 um 21:15 Uhr

Euer Symbol eurer Besten Freundschaft.

Ich wollte mal fragen ob ihr mit eurem Besten freund/freundin eine so art Symbol habt ob es ne kette ist oder armband oder anhänger?!

Ich möchte nämlich vielleicht meinem Besten Freund was schenken in der Art und was ihr davon haltet.

Dankeschön (:

Antworten



  • von Wiwi am 18.06.2009 um 09:31 Uhr

    ich find das nicht so gut. glaube ne freundschaft basiert auf anderen sachen als auf nem gleichen gegenstand.

  • von Honigmelonee am 17.06.2009 um 21:20 Uhr

    Ich & meine Beste haben Freundschaftsketten (:
    Da gibts auch so viele verschiedene.
    Aber Ringe find ich auch voll süß & meine Mama hat zb. mit ihrer besten Freundin Tatoos machen lassen (:

Ähnliche Diskussionen

Wie oft kann euer Freund? Antwort

Bethesta am 03.06.2009 um 17:52 Uhr
Also...... Ich hab mal ne allgemeine Frage an euch..... Wenn ich mit meinem Freund schlafe (was auch super schön ist), dann möchte ich manchmal ein zweites Mal (also gleich danach) mit ihm schlafen... Allerdings...

die (grauenvollen?) kosenamen eurer (ex)partner Antwort

Kiliana am 06.10.2009 um 15:58 Uhr
nach den schrecklich männlichen vornamen und den ätzenden kindernamen folgt nun: welche fruchtbaren kosenamen wurden euch verpasst oder welche schrecklichen kosenamen habt ihr verteilt? bei meinem ex war ich das...

tat euer erstes mal weh?? Antwort

benita2502 am 25.03.2009 um 19:20 Uhr
hey gurls.... ich wollte fragen ob euer erstes mal weh getan hat oder ob ihr geblutet habt??

Kuschelt ihr mit eurer besten Freundin? Antwort

kirschbaum am 22.08.2010 um 20:02 Uhr
Währe euch das schon zu intim mit eurer Freundin zu kuscheln? Oder ist das voll ok? Also ich persönlich finds echt schön wenn ich den warmen Körper meiner besten Freundin berühren kann, ohne dabei jetzt sexuelle...