HomepageForenLiebe-Forumeure einschätzung – euren rat

misstuetue

am 28.06.2010 um 18:41 Uhr

eure einschätzung – euren rat

hallo liebe mädels, ich bins mal wieder.
und zwar hatte ich in meinem letzten beitrag über den security typen berichtet. und heute wollte ich mal euren rat dazu hören:

ich war am freitag wieder in der bar. als seine schicht anfing (ich war bereits da) kam er sofort zu mir und entschuldigte sich. er meinte er hätte mich mit einem kumpel verwechselt da er meine nummer nicht gespeichert hatte und das kurz darauf sein handy kaputt gegangen sei (wasser drüber gelaufen) da ich dies für eine billige ausrede hielt sagte ich kurz und knapp “ok macht ja nix” und ignorierte ihn.

meine freundin meinte nach kurzer zeit er beobachtet mich permanent und sehe voll traurig aus. ich soll doch mal hingehen und mit ihm reden. na gut, dachte ich mir und ging zu ihm hin. er freute sich voll und entschuldigte sich noch tausendmal. ich grinste und fragte ihn wie ich denn heiße 😉 er meinte sofort “na julia!” :)

und den restlichen abend plapperten wir hin und wieder mal. er beobachtete mich beim tanzen und warf mir ab und an ein paar gesten durch den raum. ich fands süß (:

zum schluß verabschiedeten wir uns und er fragte mich wann wir uns denn wieder sehen würden. ich meinte samstag bin ich wieder da. und er meinte so “naja, das ist echt lange. geht es nicht auch unter der woche?”

und am donnerstag haben wir also nun ein date. handy hat er immernoch keines. ich werde also auf gut glück hinfahren. ich meinte wehe er ist nicht da, dann ist es endgültig vorbei, aber er versprach zu kommen.

was meint ihr zu dem ganzen? klar erstmal den donnerstag abwarten. aber glaubt ihr er ist ein typischer security macho oder hat er doch interesse an mehr?

lieben dank an euch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss_Sunshine15 am 28.06.2010 um 20:04 Uhr

    ich denk auch vlt meint er es wirklich ernst wenn er dich gleich wieda sehn will das is doch toll xD aba warte mal ab und erzähl uns dann davon :) viel spaß :)

    0
  • von Remixbabyx3 am 28.06.2010 um 18:53 Uhr

    auf jeden fall probieren
    viel spaß bei euerm date 😉

    0
  • von erdbeer942 am 28.06.2010 um 18:50 Uhr

    ich denke du kannst es auprobieren. und dann merkst du ja wie er ist:)

    0
  • von Zitrone2010 am 28.06.2010 um 18:49 Uhr

    Ohaaa^^
    der hat interesse^^

    0
  • von schwupdiwup am 28.06.2010 um 18:48 Uhr

    vielleicht hat er wirklich interesse an dir, wenn er dich zum zweiten mal anmmacht und sich auch unbedingt schnell mit dir treffen will;-) sei gespannt wie es am donnerstag wird, aber wenn er nicht kommt oder sowas, dann würde ich ihn lieber vergessen. viel glück^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche dringend euren Rat.... Antwort

Arriaska am 06.08.2013 um 13:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Mein Freund (34) und ich (32) sind nun genau 1 Jahr zusammen, im Januar diesen Jahres habe ich meine Wohnung aufgegeben und bin zu ihm gezogen. Wir sind ein sehr...

brauch UNBEDINGT euren rat! :( Antwort

cutebabe am 22.11.2010 um 19:23 Uhr
hi, ich brauch unbedingt euren rat zu folgender story: ich hab da was mit so nem typen am laufen. als es anfing wusste ich noch nicht das er eine freundin hat und als ich ihn dann darauf angesprochen hatte meinte...

Brauche euren Rat und Meinungen Antwort

Hummelpups88 am 31.05.2010 um 19:47 Uhr
Hey meine Erdbeerlis..ich hoffe ihr könnt mir helfen...;-S Und zwar habe ich vor Monaten, einen lieben Kerl kennengelernt...war auch alles schön und gut...hatten uns im Internet kennengelernt und uns sehr gut...

Brauch ganz dringend euren rat. Antwort

Nanniichen am 15.06.2010 um 16:01 Uhr
Also, ahtte ja letzens schon von meinen problem geschrieben, um was es immer noch geht. wer die geschichte nicht kennt, hier ist sie nochmal : Erstmal danke das ihr eucbh zeit nehmt das zu lesen (: Also, ich schreib...

Brauche Euren Rat! Soll ich ihm schreiben??? Antwort

SweetAngel0611 am 09.02.2016 um 17:55 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich brauche einen Rat und hoffe ihr könnt mir helfen? Ich habe gestern durch "Zufall" über FB jemanden "kennengelernt". Er stand in meiner Freundschaftsanfragenliste die ich schon seit einer...