HomepageForenLiebe-ForumEure Heiratsanträge=)

nadhii

am 03.09.2009 um 19:09 Uhr

Eure Heiratsanträge=)

Wollte mal so wissen wie eure Heiratsanträge waren=) Weil ich dieses Thema total Romantisch und schön finde.
Klassisch?Romanitisch?Einfallslos?

Naja bei meinen Eltern wars total langweilig…
Mein Dad kam zur meiner Mum nach einer durchfeierten Nacht und fragte einfach mal so : Willst mich jetzt heiraten oda net?

Also ich hätte bei so einen Heiratsantrag nein gesagt!

Sie sind aber trotzdem noch glücklich Verheiraten und das auch noch nach 13 Jahren=)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sprutzberta am 02.11.2009 um 17:21 Uhr

    meiner hat mich abends im bett beim fernsehen gucken gefragt ob wir uns verloben wollen…nich ob ich ihn heiraten will…ich musste erstmal schallend anfangen zu lachen, weil ich dachte der veräppelt mich…und dann hat er sich aufgesetzt, mich toternst angesehen und da hab ich schlag artig aufgehört zu lachen und ihn gefragt ob er das ernst meinte. da sagte er, na sonst würde ich ja nich fragen…ich sagte ja und sagte, das ich mir dass nich sooooo vorgestellt habe, aber ich richtig happy bin, dann er endlich gefragt hat!!!

    0
  • von Nuernberggirl am 29.10.2009 um 12:24 Uhr

    ich habe meinen Verlobten den antrag gemacht am 28.03.2009

    0
  • von EyeLin am 17.09.2009 um 15:59 Uhr

    ich kann auch ne geschichte beisteuern,…
    ein freund von mir ist mit seiner freundin zusammengezogen…nach ca. zwei monaten hat er ihr dann den antrag gemacht.

    es war die einweihungsfeiern mit freunden…und wirklich alle freunde waren in den plan eingeweiht.^^
    wir mädels lenkten nun seine freudnin einen moment ab und die männer schlichen sich aus der wohnung, holten die bereitgestellte leiter und lehnten sie von draußen an den balkon.

    nun standen die männer da unten vor der wohnung, und der potentielle verlobte kletterte die leiter hoch.
    wir lotsten unsere freundin nach draußen und dann machte er ihr den antrag.
    sie war so gerührt und küsste ihn so stürmisch, dass er beinah rücklings runtergefallen wäre…

    war wirklich sehr süß^^

    0
  • von ladybird95 am 05.09.2009 um 12:04 Uhr

    aLso ich bin frisch verLobt und er war totaL romantisch.

    zuerst musste ich in seinem zimmer warten weil er irgendwas plante.dann nach zehn minuten kam er mich hoLen und er hatte in seinem badezimmer ein schaumbad eingeLassen und am boden mit kerzen eine herzform aufgestelLt.dann zog er mich langsam aus und verwöhnte mich in der badewanne.haare waschen und was haLt so dazu gehört.auf einmaL fragte er mich ob ihn heiraten wilL.sofort bekam ich freudentränen und natürLich habe ich jaH gesagt und dann hat er mir noch einen ring gegeben.ich fands wünderschön.

    ♥♥♥♥♥♥

    lg

    0
  • von chantal_shadz am 03.09.2009 um 22:51 Uhr

    also ich selbst hab auch noch keinen antrag bekommen aber ich habe einem freund bei seinem antrag geholfen.
    Also hier bei uns gibt es in der nähe so ein Denkmal mit nem schönen park drum rum wohin die beiden früher gerne gegangen sind.
    dann hat unser Freund auf 8 zusammen genähte bettlacken ( also riesiiig ) halt geschrieben : willst du meine frau werden und wir haben das dann an diesem denkmal aufgehängt. Es war nachts und sternenklarer himmel bei vollmond und im hintergrund war noch eine tolle aussicht und das war echt romantisch.
    Naja er hat seine freundin dann da hoch geholt einfach nur um zu reden, spazieren ;D kurz vor den treppen zum denkmal hat er ihr dann die augen zu gehalten – hat sie hoch geführt und ihr das gezeigt.
    Sie wusste erst nicht was sie sagen soll und hat geweint vor rührung aber letzten endes ja gesagt..
    das war echt schöön !! ( :

    0
  • von Feelia am 03.09.2009 um 19:52 Uhr

    @erdbeerfee:wie geil!oh man das is toll hatte gard die pipi innen augen…

    @senfti:41 jahre…supertoll und beneidenswert.alles gute weiterhin!

    :-)

    0
  • von Nelli80 am 03.09.2009 um 19:29 Uhr

    Warte noch auf einen…. :(

    0
  • von senfti am 03.09.2009 um 19:23 Uhr

    also der erste war wohl wie bei vielen ein schmachtender blick und die frage.aber da waren wir noch nicht reif genug und haben uns zum nachdenken noch ein mal getrennt,nach einem halben jahr kam ein toller brief aus indien(er fur zur see)der war toll und nicht schmalzig sondern richtig so wie man es sich wünscht.das war vor 41 jahren und wir lieben uns noch immer.manches mal ist es doch richtig noch einmal zu warten.senfti

    0
  • von LaPrincesa87 am 03.09.2009 um 19:22 Uhr

    Ach ja, danach sind wir natürlich noch anstoßen gegangen! Aber alleine! :)

    0
  • von LaPrincesa87 am 03.09.2009 um 19:20 Uhr

    Rheinturm Düsseldorf! Mein Freund meinte, wir sollten uns schön schick machen und ausgehen. Mit Essen und allem drum und dran. Ich hatte eine kleine Vorahnung, wollte mich aber nicht zu sehr rein steigern. Machte mich aber natürlich ganz schick. Dann fuhren wir nach Düsseldorf zum Rheinturm. Ich fragte sogar, ob er wirklich ganz da oben (Ca.170m) im Restaurant essen will :-)
    Dann haben wir in dem sich drehendem Restaurant gegessen und nach dem Essen sagte er mir, dass es einen besonderen Grund gibt, warum er sich dieses Restaurant ausgesucht hat. Er hat er bisschen geredet und mir gesagt, wie sehr er mich liebt und das er nie mehr ohne mich sein will. Wie toll ich wäre uns als so total romantische Sachen. Dann holte er ein kleines Schmuckkästchen raus, machte es auf und fragte mich: “Deswegen möchte ich dich heute fragen, ob du meine Frau werden möchtest?” Ich habe natürlich sofort mit “JA” geantwortet.. :-) Das war echt romantisch. Ich hätte nie gedacht, dass ich so einen, für mich perfekten, Antrag von meinem Schatz kriegen würde. Er hatte wirklich alles gut durch geplant und sogar gut überlegt was er sagen wird. (Hat er mir später erzählt und das er sehr aufgeregt war, was man ihm auch etwas ansah) Habe einen weißgoldenen Ring mit einem dicken Diamenten bekommen! Ist er nicht süß!?? Ich liebe meinen Schatz! Heiraten werden wir aber erst nächstes Jahr im Oktober, weil es früher nicht klappen würde!! Ich liebe meinen Schatz überalles!! :-)

    0
  • von MrsSummer am 03.09.2009 um 19:17 Uhr

    Also ich selber bin nochnet verheiratet^^ aba ich kann mal die Geschichte von meiner Cousine erzählen. Ich fands irgendwie witzig =) Also die beiden waren frisch zusammen gezogen und haben die Helfer (darunter auch die Schwester vom Bräutigam) zum Essen eingeladen. Dann ham se sich halt so normal unterhalten übers zusammengezogen sein usw. und dann hat er gesagt: Ja dann könnte man ja jetz auch mal heiraten…. und sie hats voll net geblickt und nur gelacht^^ Als er dann auf Toilette war meinte die Schwester: Du des hat er grad ernst gemeint, des war ein Antrag! War meiner Cousine dann voll peinlich, aber sie sind trotzdem seit 10 Jahren glücklich verheiratet. =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hellllppp Brauche eure Hilfe Antwort

famouslady am 25.09.2010 um 00:33 Uhr
Hallo Mädels ich weis so welche Geschichten habt ihr schon oft gehört aber was solls ich probiere es einfach. Also Habe da vor ungefähr 1 mon ein typen kennengelernt, er ist mir sofort ins auge gestochen.Hab mich...

Beziehungsprobleme: Eure Meinung ist gefragt Antwort

vpower84 am 17.06.2010 um 09:37 Uhr
Hallo erstmal, ich will versuchen mein Thema sehr sachlich zu erzählen, dass ihr es sachlich beurteilen könnt, ohne irgendwelche ausschmückungen oder entchuldigungen. Eure Meinung ist mir wichtig. Ich bis seit 5...

Sind eure Freunde auch manchmal so anstrengend?! Antwort

Pakajo am 19.11.2012 um 11:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß gar nicht, ob ich nach einem Ratschlag fragen möchte oder es einfach nur mal loswerden muss. Aber falls irgendjemand was dazu sagen kann und möchte, kann er das gerne tun. Ansonsten...

bitte sagt mir eure meinung! Teil 1 Antwort

delicate_candy am 19.08.2010 um 21:20 Uhr
heei mädels. am dienstag diese woche haben mein freund & ich, mit dem ich drei jahre zusammen war, schluss gemacht. begonnen haben die probleme damit, dass er mich andauernd nur noch enttäuscht hat. als erst...

Eure Freunde Antwort

Eva_F am 12.06.2013 um 10:33 Uhr
Eine Freundin von mir, muss sich gerade ständig anhören, dass ihr neuer Freund (sie sind seit 3 Monaten zusammen) gar nicht zu ihr passen würde. Ich halte mich da raus, da ich mich nicht gerne in das Liebesleben...