HomepageForenLiebe-ForumEure Lieblings-Liebesgedichte

Petra

am 14.03.2008 um 16:21 Uhr

Eure Lieblings-Liebesgedichte

Das nenn ich Klang

Von ganzem Herzen
einen Menschen lieben.
Bei aller Nähe ihm den Raum
zum Atmen lassen. –
und dennoch wissen,
auf ihn kann ich mich verlassen.
Wenn dieser eine mir dann sagt:
Ich liebe dich!
Und das ein Leben lang…
Das nenn ich Klang!

…Liebesgedichte sind doch schon was schönes..Habt ihr auch ein schönes Liebesgedicht für mich? Vielleicht schreibt ihr ja selber welche und habt Lust sie hier zu Posten.
Freue mich schon auf eure Gedichte

Eure Petra

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von poetenschnitzel am 13.04.2008 um 11:15 Uhr

    hab auch mal n paar schöne weisheiten gefunden:

    Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt

    Die wirkliche Schönheit eines Menschen sieht nur der, der ihn liebt!

    Die Liebe läßt uns an Dinge glauben, denen wir sonst mit höchstem Mißtrauen begegnen würden.

    Ich liebe,
    also bin ich.

    Und wenn ich
    hundert Jahre alt werde:
    gelebt habe ich nur
    in den Zeiten,
    in denen ich liebte.

    ich sammle übrigens Gedichte, würde mich freuen, wenn dies jemand mit mir teilen würde, so dass wir uns austauschen könnten.;) liebe grüße

    0
  • von helly17 am 10.04.2008 um 19:05 Uhr

    Den ganzen Tag denk ich nur an DICH,
    doch du bist nicht bei mir hier im licht!
    Wie gerne würde ich sagen
    “say you miss me, come and kiss me”,
    leider geht das nicht,
    denn wie gut kenne ich dich?
    Ich hab so Sehnsucht nach dir,
    doch du bist nicht hier bei mir!

    wie findet ihr des? hab ich selbst geschrieben…
    lg, helly

    0
  • von MamiMausi am 17.03.2008 um 11:46 Uhr

    Gute Nacht

    Du bist so müde,
    der Tag hat dich geschafft
    Um deine Augen legt sich sanft die Nacht

    Dein schönes Gesicht im Mondschein
    lässt alle Sorgen vergessen
    ich schlafe glücklich ein
    Die Sterne geben auf unsere Träume Acht
    ein lebenswerter Tag wartet
    der mit deinem Lächeln erwacht.

    …auch sehr schön, oder?

    0
  • von Miri021983 am 17.03.2008 um 10:16 Uhr

    Was ist Liebe?

    Liebe ist ein Wort
    Liebe gibt’s an jedem Ort

    Liebe ist Sehnsucht,
    Sehnsucht, die mich tut ergreifen,
    wenn du wieder weit musst reisen.

    Nach der wahren Liebe habe ich lange gesucht.
    Nun haben wir für uns
    eine Reise in die gemeinsame Zukunft gebucht.

    Ich hoffe, diese Reise wird niemals enden,
    denn dann wird sich mein Leben wieder wenden.

    Mein Großer, durch dich weiß ich nun, was wahre Liebe ist
    und dass man dadurch die Vergangenheit vergisst.

    Dafür danke ich dir!
    Bist du auch weit von mir,
    in meinem Herzen bist du immer hier.

    Das gefällt mir richtig gut!

    0
  • von Donaukoenigin am 14.03.2008 um 17:52 Uhr

    Das Gedicht ist echt schön. Hast du das selbst geschrieben oder von wem ist das? Mir fällt leider grad keins auswendig ein. Aber dieses mit “es ist was es ist sagt sie Liebe….” finde ich auch total toll. Vielleicht hat ja eine andere hier noch ein Tolles Gedicht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebesgedichte Antwort

tiramisu am 11.03.2008 um 11:37 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Der Valentinstag war zwar schon ... aber Liebesgedichte haben ja eigentlich auch immer Saison! :) Habt Ihr ein tolles...

Unglückliche liebesgedichte Antwort

MandyC am 20.04.2010 um 14:12 Uhr
Suche unglückliche Liebesgedichte…Bin unglücklich verliebt und muss meinen Gefühlen irgendwie freien Lauf lassen…Dazu suche ich Gedichte! Wisst ihr eine...

Kurze Liebesgedichte Antwort

lara1220 am 06.06.2014 um 10:48 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach schönen kurzen Liebesgedichten, die ihr gerne mögt und die euch inspiriert haben oder so. Dass die Liebesgedichte kurz sind, ist deshalb wichtig, weil ich so langes...

Wunderschöne Liebesgedichte Antwort

Beerenlinchen am 08.06.2011 um 22:23 Uhr
Kennt ihr schöne Liebesgedichte? Könnt sie hier auch aufschreiben. Würde mich über Wunderschöne Liebesgedichte freuen :)

Liebesgedichte Ideen Antwort

Teddy999 am 12.10.2012 um 14:17 Uhr
Könnt ihr mir vllt ein paar Sätze von euren Ideen für ein Liebesgedicht schreiben? Bitte nicht zu kitschig, es sollte eher witzig und spontan improvisiert klingen! Danke schonma im vorraus!