HomepageForenLiebe-ForumEure Meinung? Ich bin verwirrt und unsicher!

lini23

am 06.02.2014 um 21:50 Uhr

Eure Meinung? Ich bin verwirrt und unsicher!

Hallo Mädels,
also ich bin momentan in einer komischen Situation. Und zwar vor etwa 3 wochen hat mich einer angesprochen in einem club und wollte meine Handynummer, da ich aber meine nummer grundsätzlich nicht rausgebe hab ich ihm nur meinen namen gegeben für facebook er meinte dass er in facebook sehr selten ist und hat mir dann seine nummer gegeben. Da ich ihn auch nett fand hab ich ihm am nächsten Abend geschrieben. Seitdem schreiben wir eigentlich die ganze Zeit und verstehen uns auch gut. Aber was mich stört ist dass er mich nicht nach einem Treffen fragt. Das verunsichert mich ein bisschen. Ich würde ihn ja auch fragen aber ich hab einfach angst vor einer “abfuhr” zumal ich vor paar Monaten auch sehr enttäuscht würde und ich einfach nicht noch gleich eine kleine enttäuschung einstecken will. Ich wollte euch mal fragen was ihr so davon haltet? ich bin übrigens 18 und er ist 19. Danke schon mal für antworten! :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelPrincess am 06.02.2014 um 22:57 Uhr

    Frag ihn doch einfach. Immerhin scheinst du ihm ja zu gefallen wenn er deine nummer wollte und ihr viel Kontakt habt. Die Zeiten sind vorbei in denen nur der Mann den ersten Schritt macht.
    Und wenn er nein sagt ist das doch auch kein Weltuntergang. Ein Korb ist ja nichts wirklich schlimmes wenn man sich kaum kennt.
    Trau dich einfach.

    0
  • von Allegra82 am 06.02.2014 um 21:54 Uhr

    Ich halte das ganze für ganz schön kindisch. Hast ja nichts zu verlieren. Dann weißt du wenigstens, woran du bist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin etwas verwirrt bitte um eure Meinung! Antwort

Medschi am 12.11.2013 um 01:55 Uhr
Ich habe seit 6 Monaten einen Freund. Wir haben oft viel streit. Oft kommt es leider von meiner Seite aber will das in den Griff bekommen. Naja er schreibt und flirtet auch gerne aber er trifft sich nicht mit den...

Problem mit der Wahrheit?Wem soll ich was glauben? Brauche dringen eure Meinung bin verwirrt Antwort

bluebutterfly88 am 27.04.2013 um 10:51 Uhr
Ihr Lieben versuchs kurz zu halten. Bin in einen Typen  verliebt mit dem icheine Affäre hatte. Wir haben vor ein paar Monaten schonmal darüber gesprochen, da hat er aber gesagt er wäre noch nicht bereit etwas...

Ich bin total verwirrt- ich bitte um eure Meinungen ! :) Antwort

Oceanflower am 02.05.2012 um 19:59 Uhr
Also, ich(werde 19) habe vor 2 Monaten einen Typ (wird 22) im Krankenhaus kennengelernt. Er kam in die Notaufnahme und ich habe ihn halt mitbehandelt...er hatte aber nichts schlimmes. Naja komme ich mal zur sache...er...

ich brauche eure meinung und hilfe Antwort

Pinkmuffin95 am 11.10.2009 um 11:48 Uhr
na ihr erdbeeren ich hab da mal wieder so eine kleine frage.. ich mag da so einen jungen und naja lief eigntl auch ganz gut einmal waren wir beide bei so einer dvd nacht und da hat er den arm um mich gelegt und...

Verwirrt, misstrauisch und vor allem unsicher Antwort

namco am 20.10.2010 um 10:53 Uhr
FOLGENDES PROBLEM: Ich bin mir UNSICHER ob mein Freund es ernst mit mir meint oder nicht doch nur mit mir spielt :( Ich hab schon mit ihm gesprochen doch da wendet sich immer alles zum Guten am Ende. Dann kommen...