HomepageForenLiebe-ForumEure Meinung ist mir wichtig.

KleehnesMaedel

am 14.05.2013 um 18:19 Uhr

Eure Meinung ist mir wichtig.

Hallo liebe Erdbeerfreundinnen (:
Also hier meine Geschichte: 
Es ist sehr kompliziert:
Im Februar habe ich mich von meinem Freund getrennt, weil es für mich einfach nicht mehr gepasst hat. Diese Trennung war zunächst auch in seinem Interesse. Aber wir wohnen noch zusammen, da keiner von uns bisher eine neue Bleibe gefunden hat. 
Jedenfalls habe ich mich schon während der Beziehung mit jemand anderen gut verstanden. Und wie das Leben so spielt, sind wir kurze Zeit später zusammengekommen. Da mein Ex zu diesem Zeitpunkt noch sehr an mir hing, machte er mir ziemlichen Stress per SMS oder wenn ich zu Hause war. Dies bekam natürlich auch mein neuer Freund mit, dass mich das doch sehr belastete. Ansonsten war zwischen uns alles super. 
Kurze Zeit nachdem wir zusammen waren, fuhr er auf Klassenfahrt. Als er wieder kam, war er sehr komisch. Wir haben uns dann auch nicht gesehen, weil er meinte, er hatte viel Zeit zum Nachdenken und hat halt viel über die Situation zwischen mir und meinem Ex nachgedacht. Naja später beichtete er mir, dass während der Fahrt was mit seiner Ex lief (sie waren über 1 Jahr getrennt!!!) und er nun im totalen Gefühlschaos sei. 2 Tage später trafen wir uns und ich wartete auf seine “Entscheidung”. An dem Abend war er alles andere als sicher. Er wollte Hilfe von mir dabei und sah auch so sehr unsicher aus. Nach ca 1 1/2 Stunden bekam ich dann zögernd die Antwort, dass er zu ihr zurückgeht. Ich war geschockt, hab jedoch nicht probiert ihn vom Gegenteil zu überzeugen. 
Er schrieb mir noch am selben Tag das es ihm leid tut und ich das nicht verdient habe. Wir haben ab und an mal geschrieben. Meistens von ihm aus. Mal waren die Gespräche richtig gut und dann auf einmal total komisch. Kurz und vom Inhalt her komplett merkwürdig. Er fragte mich auch wann ich mal Zeit auf einen Kaffee habe. Aber bisher kam diesbezüglich keine weitere Meldung. <br style="margin: 0px; padding: 0px; color: rgb(51, 51, 51); font-family: `Lucida Grande`, `Treb

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

bitte sagt mir eure meinung! Teil 1 Antwort

delicate_candy am 19.08.2010 um 21:20 Uhr
heei mädels. am dienstag diese woche haben mein freund & ich, mit dem ich drei jahre zusammen war, schluss gemacht. begonnen haben die probleme damit, dass er mich andauernd nur noch enttäuscht hat. als erst...

Probleme mit Freund. Eure Meinung ist gefragt Antwort

Heart2508 am 05.10.2012 um 14:44 Uhr
Hallöchen ihr Lieben! Ich fang gleich mal an zu erzählen.. muss mir endlich mal das von der Seele schreiben, weil ich kann zu niemandem mehr gehen, meiner besten Freundin geht es auf die Nerven und meine Mutter redet...

Meine Beziehung ist mekrwuerdig-Eure Meinung dazu... Antwort

Xiyang am 09.02.2012 um 20:55 Uhr
Halloechen Maedels, ich mache mir gerade Gedanken ueber meine Beziehung da ich einiges ziemlich unnormal finde und teilweise meinen Freund nicht nachvollziehen kann, so wie er mich wohl manchmal auch nicht...