HomepageForenLiebe-ForumEure Meinung zu: Das perfekte Alter für Sex !

Strawbaby112

am 20.07.2009 um 20:09 Uhr

Eure Meinung zu: Das perfekte Alter für Sex !

Hey Mädels…
Schreibt doch einfach mal ab wann ihr es “okay” findet, miteinander zu schlafen.
Würde mich echt mal interessieren.
Schon mal DANKE im vorraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ashelin am 21.07.2009 um 00:58 Uhr

    ich sag mal ganz was anderes:
    man sollte sex haben, wenn man mit den etwaigen konsequenzen leben kann.
    es können sich ja diverse dinge entwickeln.
    kinder kriegen ist ja auch kein pappenstiel.
    geschlechtskrankheiten…. beeinflussbarkeit weil man noch nicht in seinem charakter stark genug ist.
    dass sich niemand dran hält is mir klar, aber das wärs doch mal.
    wenn man mit sich selber gut klar kommt, ne einigermaßen stabile psyche hat, weiß dass beide keine fiesen krankheiten haben, verhüten können, es auch tun wenn sie es wollen (verhüten), ne familie oder so im rücken hat, die inem hilft, nen festen job hat….

    sind alles durchaus vorteilhafte aspekte.muss man nicht alle erfüllen, aber sind dinge, über die man sich mal davor gedanken machen sollte

    0
  • von Prinncesz am 21.07.2009 um 00:49 Uhr

    ich war 14 und das is auch okay so^^

    0
  • von Ruky am 21.07.2009 um 00:34 Uhr

    …also diese ganzen 13jährigen Kinder die hier rumheulen “hilfe ich bin schwanger!!!” sind meiner Meinung nach noch absolut nicht reif genug. Ich denke, ein Mädchen ist reif genug wenn es weiß wie es verhüten kann/soll/muss/… und wenn sie verantwortungsvoll mit dem Thema Verhütung umgehen kann. Wann das ist, variiert natürlich, klar, aber das ist meiner Meinung nach in den seltensten Fällen bei 13/14/15jährigen Mädchen so.

    0
  • von LisaAndal am 21.07.2009 um 00:25 Uhr

    ich denke 16 17

    0
  • von schoko_olivchen am 20.07.2009 um 23:12 Uhr

    ohne spaß…..die schönste sache der welt und solange beide möchten und wollen und man respekt vor dem anderen hat und aus meiner sicht mindestens 14 ist, sollte man spaß dran haben weil es echt ne intime wundervolle sache ist………….alles liebe mädels

    0
  • von Paoliii am 20.07.2009 um 23:11 Uhr

    Ich denke, es gibt schon das richtige Alter irgendwie … es gibt auch Menschen, die 14 sind und `denken`, dass sie bereit sind.
    In dem Alter hat man aber eigentlich keine Ahnung, man denkt es nur … ich finde 17/18 okay … ich selber werde in ca. 5 Monaten 18 und bin sehr stolz auf mich, dass ich bis dahin warten will … es ist kein Fehler.

    0
  • von SchwarzerEngel am 20.07.2009 um 23:05 Uhr

    naja 12 13 14 find ich etwas frueh aber 14 geht eig noch..je nachdem wie reif die person ist
    ich hab mit 15 und denke 15-16-17 ist das perfekte alter,wobei aelter natuerlich auch in ordnung ist

    0
  • von YeahYeahYeah am 20.07.2009 um 22:24 Uhr

    ich denke man sollte schon 16/17 sein.. ich finds auch voll okay wenn man erst 20 ist. dann ist man meiner meinung nach reif genug und es ist nicht nur ein spiel wie ich finde, sondern viel mehr.. hach philosophisch wieder 😀

    0
  • von Lottchen am 20.07.2009 um 21:54 Uhr

    was heißt richtiges alter? klar muss es nicht nubedingt mit 12- 14 sein, aber eig geht es doch darum, dass man selbst bereit dazu ist… wenn jem mit 16 nicht bereit ist, dann wartet man halt…

    0
  • von KleinSteFFi91 am 20.07.2009 um 21:16 Uhr

    also ich finds schon krass wenn man so mitgriegt so mit 13 oda so.aber muss jeder selber wissen.wenn sie meint sie weiß was sie tut un ist reif genug dann soll sie es tun.ich selbst war 15 un fands auch noch früh…

    0
  • von Workaholic am 20.07.2009 um 21:03 Uhr

    ….17

    0
  • von coer am 20.07.2009 um 20:56 Uhr

    Ich finde, über 16 sollte man sein. Aber jedem das seine :-)

    0
  • von anele am 20.07.2009 um 20:51 Uhr

    also ab 14 ist es gesetztlich erlaubt….
    ich denke, dass manche mit 14 schon reif genug sind, jedoch manche mit 18 immernoch nicht ganz bereit dazu… das kommt halt auf die person drauf an…wenn man sich für wirklich reif fühlz, dann kann man`s mit 14 haben…früher ist natürlich nicht gut…
    ist halt ansichtssache…jeder entwickelt sich halt unterschiedlich…

    0
  • von MissMariposa am 20.07.2009 um 20:47 Uhr

    Also ich denke, es gibt kein richtiges Alter fuer Sex, aber meiner Meinung nach sollte man schon so 16 sein. Also 14 und jeunger finde ich gar nicht gut..

    0
  • von TNT08 am 20.07.2009 um 20:37 Uhr

    also gesetzlich ist es ab 14 erlaubt, und ab da finde ich es auch ok, wenn man WIRKLICH dazu bereit ist=)

    0
  • von sexypolin1986 am 20.07.2009 um 20:32 Uhr

    e gibt kein perfektes alter für sex…
    zu früh finde ich es wenn man sex mit 14 und jünger hat… da hat man einfach meiner meinung noch nicht die reife und weis auch noch nicht wirlich was eine beziehung geschweige denn was liebe ist…

    0
  • von Nicky92 am 20.07.2009 um 20:24 Uhr

    Ich finde wenn man sich dafür reif genug füht und wenn man denkt es ist richtig! Also die einen fühlen sich mit 13/14 reif genug dafür die anderen erst mit 16/17! ich hatte mein erstes mal 2 monate bevor ich 17 wurde! jeder das seine

    0
  • von xXLaaLeeLuuXx am 20.07.2009 um 20:18 Uhr

    naja … ich war 14.. grade so klar :-$ ihr findets alle zu früh … aber er war auch 17 es war auch sein erstes mal … und wir sind nächsten monat 1 jahr zusammen … also es hat gepasst … und es passt immernoch … ich weiß das es früh war aber ich hab mich reif genug gefühlt .. und ich bereus nich

    0
  • von Doreeny am 20.07.2009 um 20:15 Uhr

    es kommt drauf an wie lange du dann mit deinem freund zusammen bist und ob du dafür bereit bist…vor 15 jahren würd ich aber sagen nicht.

    0
  • von Christi24 am 20.07.2009 um 20:13 Uhr

    also ich finde 16-17 sollte man schon sein… einfach nur weil man selber mehr ahnung hat und eher weiß was man will.. ich denke die chance dass das erste mal unvergesslich wird steigt 😉 also ich war 17 und es war gut so..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann ist das perfekte Alter für Sex? Antwort

Maqqiii am 26.06.2009 um 16:58 Uhr
Ich würde gerne von euch wissen wann ihr findet, wann das richtige Alter für Sex ist. Ich weiß es gibt beim Sex kein "zu früh" oder "zu spät" aber es interisiert mich halt. Vllt könntet ihr mir sagen wann ihr das...

Sex und das Alter... Antwort

ShadyLady999 am 03.12.2008 um 17:56 Uhr
Also, man ließt hier immer wieder Einträge :"Du bist doch noch viiiiiel zu jung für Sex" bla bla bla, aber mal ganz ehrlich... ANSICH!! ist Sex nur ein Akt und nicht mehr! Klar kann man dadurch Kinder bekommen bla bla...

Eure Meinung zu meinem Freund. Antwort

delicate_candy am 20.09.2010 um 18:00 Uhr
heeei ihr süßen ich weiß nicht ganz ob ich ein problem hab, deswegen würd ichs euch gern erzählen & einfach eure Meinung dazu hören. Also Donnerstag vor drei Wochen habe ich mich mit einen Freund, mit dem ich...

eure meinung zu meinem "problem" Antwort

karotti am 19.03.2009 um 17:02 Uhr
hey mädels... also ich erzähl erstmal kurz: ich bin seit etwa 3 monaten mit meinem freund zusammen...wir passen super zusammen und will ihn auch nie verlieren. er ist in der kirche...is ja auch erstma kein...

Zu intim?Sagt eure Meinung! Antwort

Moonchen am 20.04.2009 um 16:42 Uhr
Hallo ihr vielen lieben Erdbeeren! Ich hätte da mal eine Frage! Und zwar: Was findet ihr ist zu intim wenn ihr mit eurem besten /guten Freund (wichtig es geht um euren Freund nicht um eine Freundin) schreibt? Und:...