HomepageForenLiebe-ForumEure peinlichsten Dates?

Eure peinlichsten Dates?

Mausi79am 09.09.2008 um 15:34 Uhr

Hallo Mädels! Ich hatte gestern ein suuuperpeinliches Date…der typ war eigentlich ganz nett, aber wir waren in einem restaurant und der typ hat 1. total eklig gegessen und 2. noch seinen wein umgeschüttet und die hälfte seines tellers ist auf dem boden gelandet, und er fand das ganz normal und meinte das passiert ihm ständig….

könnt ihr mich vielleicht mit ein paar noch peinlicheren date-geschichten wieder aufmuntern? würde mich freuen, wir haben ja alle schon mal katastrophale dates erlebt

Nutzer­antworten



  • von Kaaate am 09.09.2008 um 22:53 Uhr

    Mir is auch ma was total peinliches passiert. Oh Gott ey ich hätte mich in Grund und Boden schämen können …. aber im nachhinein lach ich eig. nur noch drüber .. also
    ich war 15 und hatte eines meiner ersten dates.. war total schön und so .. der ganze abend.. wir waren dann nachts wo`s schon dunkel war auf nem berg …da war so ein holzzaun und wir lehnten uns so hin .. naja dann hat er sich so vor mich gestellt und mich angeschaut und wir wollten uns küssen … jetzt kommt das peinliche… mir wurde in dem moment so schlecht … ich musste den kuss abwähren und bin weg gerannt um zu kotzen -.- omg ey das war so peinlich ….. aaaaaaaaaaaaaaaaaaah ..
    was solls 😀 zum jetzigen zeitpunkt lach ich wieder drüber 😉

  • von Karolinchen am 09.09.2008 um 15:39 Uhr

    Bei ihm bin ich als ich gehen wollte durch die falsche Tür gegangen. Ich wollte durch die Haustür raus, hab dann aber die Klotüre genommen. War aber lustig. Weil ich dann vor dem WC stand 😀 Er guckte schon so komisch, wo ich denn hin wolle 😀

  • von Pferdenarr am 09.09.2008 um 15:37 Uhr

    Ein typ wollte mir mal seine skateboardkünste vorstellen, und am ende habe ich ihn dann auf meinem fahrrad ins krankenhaus gefahren, weil er sich den arm gebrochen hatte…er hat danach nie wieder ein wort mit mir gewechselt weil das ihm so peinlich war

  • von strandnixe am 09.09.2008 um 15:35 Uhr

    oje so was kenn ich…bei mir hat der typ mal was verdorbenes gegessen und ist dann aufs klo gerannt, um sich zu übergeben, und man hat das im ganzen restaurant gerochen…aber schließlich war es auch das restaurant schuld, dass es erst so weit kam 😉

Ähnliche Diskussionen

Ist sein Verhalten normal? Wie oft sollte man sich beim Partner melden? Antwort

danisahne93 am 19.02.2014 um 22:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Beziehung. Es ist nichts weltbewegendes, aber halt etwas wo ich gerne mal ein paar Meinungen hören würde. Ich bin mit ihm nun seit mehr als 2 Jahren...

Mein Freund sagt mir indirekt, ich sei dick... Antwort

muesli78 am 22.07.2009 um 17:34 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund und ich haben uns gestern Abend beim TV ein wenig unterhalten und dann kam eine Reportage über Übergewichtige. In diesem Zusammenhang meinte mein Freund, ja eine Bekannte habe auch 10 kg...

Ich liebe meinen Freund, obwohl er mich richtig schlecht behandelt! Was kann ich nur machen um dieses zu ändern?! Antwort

Anni77 am 19.11.2008 um 20:10 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich bin seit fast 2 jahren mit meinem Freund zusammen. Er wohnt in einer Stadt, die 2 Stunden von mir entfernt ist, studiert und lebt dort! Wenn wir usn an den Wochenenden sehen ist auch meistens...