HomepageForenLiebe-ForumEure schönste Liebeserklärung

Kirschteilchen

am 01.08.2014 um 13:09 Uhr

Eure schönste Liebeserklärung

Hey ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, was die schönste Liebeserklärung war, die ihr je bekommen habt. Das müssen ja nicht unbedingt Worte gewesen sein, sondern auch eine besondere Überraschung, ein Liebesbrief oder ein gemeinsames Erlebnis. Also: Was war Eure schönste Liebeserklärung? Ich freu mich schon auf eure Antworten! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von actuallyx3 am 03.08.2014 um 13:31 Uhr

    Einen wunderschönen Liebesbrief und eine Rose aus seinem Garten mit einem `Ich-liebe-dich`-Zettel *-*

    0
  • von Ninchen9 am 01.08.2014 um 20:17 Uhr

    meine schönste liebeserklärung war von meinem freund, als es schon dunkel draußen war, ich lag im bett und mein handy klingelt. mein freund sagt, ich soll auf den balkon gehen und ich geh raus und seh im garten ein großes herz aus teelichtern.

    0
  • von Angelsbaby89 am 01.08.2014 um 15:25 Uhr

    Da gab es manches und vieles kann ich mit den Worten gar nicht wiedergeben :-)
    Eines jedoch ist mir in Erinnerung geblieben: als wir beide zufällig nach der Arbeit im gleichen Einkaufseck waren, uns aber nicht über den weg gelaufen sind. Er hat meinaAuto gesehen und mir eine süße Botschaft hinterlassen :-(

    0
  • von maike91 am 01.08.2014 um 13:30 Uhr

    Vor ein paar Monaten hat mein Freund mich zu sich eingeladen und für uns beide gekocht(was er sonst eigentlich nie tut). Es war keine außergewöhnliche Liebeserklärung, aber er hat mir nach dem Essen einfach nur ganz tief in die Augen geschaut, meine Hand genommen und gesagt, dass er mich liebt. Für mich war das etwas ganz besonderes und hat mir auch mal eine romantische Seite an ihm gezeigt:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was war eure schönste Liebeserklärung? Antwort

lollipoppy am 03.09.2014 um 11:03 Uhr
Huhu! Ich habe von meinem Freund gestern total die süße Liebeserklärung bekommen! Er hatte die gesamte Wohnung mit Kerzen und...

Die schönste Liebeserklärung Antwort

Rapunzel am 08.07.2009 um 15:50 Uhr
Hey Erdbeeren. Ich wollte Euch mal fragen, was die schönste Liebeserklärung ist, die ihr jemals bekommen habt? Es ist ja gar nicht so einfach, eine romantische Liebeserklärung zu machen...vor allem Männer tun sich da...

Die schönste oder verrückteste Liebeserklärung an euch...=) Antwort

darnosbawen am 26.10.2008 um 13:04 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, hat euer Freund/Verlobter/Mann.....etc euch schonmal eine wundervolle,wunderschöne Liebeserklärung gemacht??? Oder vielleicht sogar mehrere? ;-) Also mein Freund hat mir gestern mal wieder...

Eure schönste Liebesgeschichte Antwort

CruelIntentions am 11.09.2008 um 21:26 Uhr
Hallihallo! Erzählt mir eure schönste Liebesgeschichte (z.B. wie ihr mit eurem Freund zusammen gekommen seid) ;-) Ich will einfach nur mal was Positives hören, was mir evtl. auch noch in meiner Angelegenheit...

Liebeserklärung/Überraschung - ich brauche DRINGEND eure Ideen! Antwort

Isi_B am 13.09.2013 um 19:09 Uhr
Hallo ihr lieben, ich brauch dringend eure Hilfe. Bestimmt gibts sowas schonmal in diesem Forum, aber ich habe jetzt nichts gefunden.. Ich habe vor 2 Monaten einen Mann im Urlaub kennen gerlent....