HomepageForenLiebe-ForumEure schönsten Hollywood-reifsten Liebesgeschichten…

NastjaMaria

am 02.11.2009 um 13:40 Uhr

Eure schönsten Hollywood-reifsten Liebesgeschichten…

Kennt ihr oder habt ihr selbst Liebesgeschichten erlebt, die Hollywood reif sind 😉 ?
Ich kenne zum Beispiel ein Paar, dass in ihrer Teenie Zeit zusammen war und sich irgendwann aus den Augen verloren…25 Jahre später erinnerte er sich zurück und wollte ihr unbedingt zu ihrem anstehenden Geburtstag gratulieren. Fand sie übers Internet und jetzt sind sie wieder ein Paar :-)

Ihr kennt bestimmt viel bessere 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ingalii am 02.11.2009 um 15:51 Uhr

    Eine Freundin hat mir letztens erzählt, was ihre romantischste Liebeserklärung war und ich muss sagen, dass die schon fast wieder kitschig ist 😀 :
    Sie war mit ihrer Klasse in Paris und hatte tierischen Liebeskummer, weil ihr Freund kurz vor der Fahrt mit ihr Schluss gemacht hatte. Naja irgendwann war sie dann mit der Klasse abends in Paris unterwegs und landete vor dem Notre Damme, welcher abends wohl ziemlich schön beleuchtet sein muss.
    Plötzlich kam dann ein Junge aus ihrer Klasse zu ihr und gestand ihr unter dem Pariser Sternenhimmel und vor den Toren des Notre Damme seine Liebe. Sie war natürlich ziemlich hin und weg von dieser Stimmung die dort herrschte, war aber auch ziemlich verwirrt, weil sie mit sowas gar nicht gerechnet hatte.
    Am anderen Tag kam dieser Kerl aus ihrer Klasse dann mit einem riesigen Strauß roter Rosen und einem mega Plüschherz zu ihr und offenbarte ihr erneut seine Gefühle. Nur war sie immernoch zu durcheinander.
    Zurück in Deutschland trafen sie sich dann nur ein Mal, sie fand ihn dann doch irgendwie nicht passend für sich.
    Kein Happy End aber ich find die Vorstellung mit dem Notre Damme einfach cool (=!

    0
  • von Linabunny am 02.11.2009 um 14:20 Uhr

    Meine Geschichte ist iwie witzig, traurig und romantisch gleichzeitig.
    Ist schon paar Jahre her, da konnte ich mich zwischen 2 Typen nicht entscheiden, denn einen mochte ich schon sehr lange und den anderen habe ich grad erst richtig kennen gelernt.
    Na ja, das ganze war so, ich war mit dem “neuen” in der Disko, wo der andere auch war, nach der Disko bin ich dann nach Hause und wollte schlafen gehn, als dann der “Neue” anrief und mich fragte ob ich noch zu dem B-Day von nem gemeinsamen Freund komme(der gleichzeitig auch der Bruder des “ALten” ist).
    Ohne lang zu überlegen ging ich hin…
    Der “Alte” war auch da und wollte die ganze Zeit mit mir sprechen, also gingen wir hoch auf die Terrase und sprachen mit einander.
    Er sagte mir, dass er mich noch liebt und vermisst und war echt traurig. In dem Moment wusste ich nicht was ich tun sollte, da ich beide sehr mochte und hab um ein winziges Zeichen gebeten (wenn oder was genau weiß ich auch nicht, hiihii).
    Also saßen ich da und wusste nicht was ich sagen soll, alls ich von der Terrase runter sah und da mein anderer Angebeteter stand und als ich ihn da so sah dachte ich mir die ganze Zeit schau hoch und du bist mein Freund, genau in dem Moment sah er hoch und lächelte so wundervoll. Ich stand auf und lief runter, umarmte ihn küsste ihn und seit dem liebe ich ihn…

    Ja das war meine Story…

    0
  • von Feelia am 02.11.2009 um 13:54 Uhr

    ich weiß nicht,ob meine story besser ist,aber es it halt meine bzw unsere…

    sind jetzt 6 monate zusammen,aber ich kenn ihn schon 5 jahren.sah ihn damals immer in so ner werkstatt,er war da immer mitm motorrad und ich mit meinem bruder wegen meinem auto.ich war sofort in ihn verknallt.hab meinen bruder nach ihm ausgefragt.aber mein bruder is net drauf eingegangen,hat nicht vermittelt.mein schatz hat ihn auch nach mir gefragt,wovon ich aber halt damals nichts erfuhr.irgendwann hatte er dann ne freundin, und ich lernte meinen ex kennen.sah meinen jetzigen schatz dann nur noch alle paar monate zufällig in der stammkneipe wieder,merkte auch,dass er interesse hat,hab ihn aber total falsch eingeschätzt und gedacht,er will nur spaß…naja dann war er auch en paar jahre in österreich arbeitstechnisch…dann treff ich ihn nach 5 jahren in besagter stammkneipe wieder,meine beste freundin checkte da langsam,warum ich immer so von ihm schwärmte,also,sie ahnte dass das mehr is als nur schwärmerei udn hat ihn angesprochen.wir unterhielten uns dann,es kam raus dass er mich auch schon lange so toll findet..irgendwann küssten wir uns endlich,der rest war nur noch reine formsache,und:es macht absolut sinn,dass wir jetzt erst zueinander gefudnen haben,denn wir waren beide damals krankhaft eifersüchtig und haben das jetzt hinter uns gelassen-früher hätts wohl nicht gehalten wenn wir ein paar geworden wären,aber jetzt is alles gut:-)
    und seit sonntagmorgen sind wir verlobt…<3
    :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eure schönsten liebesbeweise.. Antwort

myrle am 25.03.2011 um 11:39 Uhr
Wie schauen eure liebesbeweise für jemanden aus? Habt ihr vor jemanden zurück zu gewinnen? Wenn ja wie stellt ihr das an? Oder seid ihr die eroberten gewesen? Welcher liebesbeweis war der schönste für euch? Lg

eure schönsten träume von männern? Antwort

Am 11.12.2010 um 20:14 Uhr
Hallo mädels :D und ich habe mich mal wieder in einen typen total verguckt ;) ich träume fast jede nacht von ihm und am tage sieht es nicht viel anders aus :) wir wollen nächste woche auch mal ins kino gehen. ich...

DIE SCHÖNSTEN LOVESONGS-das sind meine Favouriten - und welche sind eure Lieblingslovesongs? - Eure Meinung ist gefragt! Antwort

hasi1989 am 06.09.2009 um 16:10 Uhr
MARIAH CAREY - When You Believe MARIAH CAREY - Hero LIONEL RICHIE vs. DIANA ROSS - Endless Love LIONEL RICHIE - Angel LOINEL RICHIE - Just For You ELTON JOHN - Circle of life ELTON JOHN - Candle In The Wind...

Hollywood oder real ?! Antwort

Treaumerin am 30.01.2010 um 17:14 Uhr
hey ihr süßen erdbeeren! =) ich hab mal so ein film geguckt vllt. kennt ihr ihn ja ... "rache ist sexy" da gibt es einen jungen "john tucker" der jedes mädchen haben kann die er will ... er hatte gleichzeitig...

Die schönsten Liebeserklärungen. Antwort

Seraphia am 02.09.2008 um 19:02 Uhr
Hallo ihr Lieben! Habt ihr schon einmal eine Liebeserklärung bekommen, die für euch so einzigartig war, dass ihr sie nicht vergessen könnt? Meine schönste Liebeserklärung stammt von meinem Mann. Wir haben uns...