HomepageForenLiebe-ForumEure Spitznamen?

snoopy92

am 10.06.2008 um 20:45 Uhr

Eure Spitznamen?

Hey!! (:

was sagt euer schatz denn so zu euch oder was sagt ihr zu ihm?
seid ihr da einfallsreich oder genügt euch ein einfaches ‘schatz’?
und gefällt es euch, wenn er euch auch ab und zu mit eurem normalen namen anredet oder denkt ihr dann, er ist sauer auf euch?

lg (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mausi08 am 08.07.2010 um 16:49 Uhr

    Also mein Freund nennt mich … Schatz was ich nicht so toll find … aber auch Schnegge, Püppi, Schmusekatze, Engelchen und Rose (ist die Bedeutung meines Namen) … was ich am schönsten finde … er nennt mich nie beim Namen, weil der fast genauso klingt wie der von seiner Ex 🙁 ..naja doof für mich weil ich es gerne mag wenn er meinen Namen sagt…. ich sage zu ihm meistens Hase, Süsser oder Tiger zu ihm …

    0
  • von Erdbaerschnegge am 01.10.2008 um 23:25 Uhr

    er nennt mich schatz, schneck, aarmes schneck, böses schneck, schneckischneck, schnecky/lein/chen/maus, süßschneck(chen), (mieze)mäuschen, süßmaus, sabberschneck (insider), angie (er behauptet ich sehe angelina ähnlich, was aber nicht der fall ist), (schnecki)babe,honig trüffel sahne erdbeer zuckerstückchen (in allen möglichen variationen)…, knubbelbaby (er sagt “knubbeln” statt “knuddeln”), meistens aber “mein schneck”.
    ich weiß nicht woher er das hat mit dem schneck, jedenfalls sagt er es immer auf eine total witzige süße art^^

    ich nenn ihn schatz, bär, furzbärchen (insider), schnuffelbär, babe, aarmesbebi, katerbärchen… zwar nicht das einfallsreichste aber er mags^^

    manchmal maunzen wir uns auch einfach nur total bekloppt an (wenn keiner dabei ist halt), das klingt dann zum totlachen!

    miau? miau miau. mau. miauuuuuu. mi-aaaaaa-uu-au. miaumiau. meaaaooo. meaoooo? mimiau!

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 16.09.2008 um 16:11 Uhr

    Also ich nenne meinen Schatz immer Schatz oder Baby………..und er nennt mich immer Süße oder Schatz oder Maus…..total süß wie er das immer sagt

    0
  • von Chrissieh am 22.06.2008 um 19:41 Uhr

    Hase, Hasi, Schatz, das übliche halt… und wenn er mich ärgern wollte, dann auch püppi 😀 , weil ich das so zum kotzen finde.

    0
  • von Juliii am 17.06.2008 um 13:07 Uhr

    mich nennt er schatz oder maus oder süße obwohl ich süüße nich so toll finde xD & ich nenne ihn schatz oder hase x3

    0
  • von ShadyLady999 am 13.06.2008 um 19:19 Uhr

    Engelchen, Baby, Princess… wenn er Janine sagt dann hört eas sich einfach scheiße an

    0
  • von snoopy92 am 13.06.2008 um 19:16 Uhr

    außerdem sagt mein freund noch ab und zu baby, süße, hübsche & knutschi (verstehen nur wir beide ^^)

    0
  • von Wassermelone am 13.06.2008 um 16:28 Uhr

    ich sag mi arbolito^^
    ist spanisch und heißt mein bäumchen
    (weil er auf bonsai steht xD )

    0
  • von SchwarzerEngel am 13.06.2008 um 14:07 Uhr

    ich werde maus genannt aber auch manchmal alex(mein zweitname is alexandra ,deshalb :D)

    0
  • von FadyRaniaStella am 12.06.2008 um 17:59 Uhr

    Mäuschen,
    oder
    Hasi

    0
  • von Sunchan am 12.06.2008 um 11:39 Uhr

    Ach ja: Aus in letzter Zeit gegebener Umstände, nenne ich ihn auch gerne mal -Dicker- xD

    0
  • von SamuraiPizzaCat am 11.06.2008 um 19:51 Uhr

    Er nennt mich entweder Schatz,Mautzepau(keine Ahnung,wie er darauf kam) oder ganz einfach bei meinem Vornamen 🙂
    Ich nenne ihn meistens Schatz,Schatzi,Hase oder Schnuff 😛

    0
  • von Sunchan am 11.06.2008 um 10:17 Uhr

    Er nennt mich Schatz oder Putzi(warum 2. auch immer) wenn er richtig gute Laune hat und mich ärgern will(haltet euch fest) dann heiße ich: Hasischatzputzidutzilutzi X( – oder Schatzi (das mit dem Schaf-Ziege habe ich ihm auch schon erklärt, aber das bringt ihn nicht davon ab) ich nenne ihn Liebling, mein Großer, manchmal auch Baby oder Babe^^

    0
  • von schabernack am 11.06.2008 um 01:41 Uhr

    mein name! alles andere nein danke! und sicher nicht schatz oder so!

    0
  • von Aengelsche am 11.06.2008 um 01:35 Uhr

    Kommt ganz auf die Situation an, eigentlich haben wir keinen “festen” Spitznamen füreinander…
    Hasipu, Zaubermaus, Süße/r, Schatz(i), Kuschelbär, …

    0
  • von schafi am 10.06.2008 um 23:35 Uhr

    also mein ex freund war mein hase und mich hat er immer sonnenschein genannt,……..
    finde aber auch prinzessin/prinzipessa süß,so nannte mich mein exex!!!!grins

    0
  • von Lovingcat am 10.06.2008 um 22:45 Uhr

    Hallo!!
    Mein Kerle u ich haben da so ein paar nette namen für uns.
    Er zu mir Schnuckimaus, hase, bratarsch,SPP: sexyPowerPrinzessin, engelchen, hasenpups, knutschpups, sexgranate, knutschi…
    Ich zu Ihm: stinka, schnucki, Hase, stinkebär, schmusi, wachholderbeere, honey…
    wir sind schon seit 4 1/2 jahren zusammen, da sammelt sich sowas an, meiner erfahrung nach.
    hauptsache, er hört!! +gg+

    0
  • von Juicynana am 10.06.2008 um 22:03 Uhr

    bin auch schon am übalegen ob ich nicht ma was anderes sagen sollte als schatz. er nennt mich auch schatz. selten auch liebling aba gibts nicht auch nich kreativere sachen die individueller sind um auch die shopping situation zu umgehen :D^^

    0
  • von snoopy92 am 10.06.2008 um 21:34 Uhr

    ouh ja, das is bestimmt lustig 😀

    0
  • von Lollypop am 10.06.2008 um 21:21 Uhr

    also ich werd Schatz oder “hübshe” gnannt & ers mein Schatz.. aber wenn wir mit ner gruppe unterwegs sin dann egtl vorname.. is bissl blöd wenn ma da durchn ganzen Raum “SCHAAAATZ?” schreit ^^

    0
  • von Himmelsstern am 10.06.2008 um 21:13 Uhr

    Hi ihr lieben

    Mein Liebster nennt mich Süsse und Zuckerbaby!!!! In diversen Situationen auch mal Lutschbiene,grins, dann weiß ich allerdings was gefragt ist!!!!

    0
  • von snoopy92 am 10.06.2008 um 21:04 Uhr

    sadbeery2 genau das denk ich mir dann auch, wenn er meinen normalen namen sagt (:

    also um mal meinen eigenen stand der dinge dazu beizutragen xD ..
    ich werd schatz oder mausi genannt, ab und zu auch noch liebling etc. (: ehh sag zu ihm auch meistens schatz aber stimmt schon, kommt ganz auf die situation an (:

    snoopy (:

    0
  • von Rosenrot am 10.06.2008 um 21:03 Uhr

    Ich finde, der Vorname klingt niemals so schön wie aus dem Mund von demjenigen, in den man verliebt ist <3

    0
  • von sadbeery2 am 10.06.2008 um 20:55 Uhr

    also ich werd hasi genannt 🙂 und eigentlich nennt er mich auch schatz und ich ihn auch, ab und zu nenn ich ihn auch mal hase (hat aber mit unserer geschichte zu tun). wenn er mich mit meinem namen anspricht, dann weiß ich sofort, dass irgendwas nicht in ordnung ist :S …ich find das blöd wenn er meinen namen sagt, kommt mir dann irgendwie so unpersönlich vor, so wie jeder andere mich auch nennt.

    0
  • von kleineNinemaus am 10.06.2008 um 20:48 Uhr

    hey ho!

    mein schatz und ich sagen einfach nur schatz! ganz ganz selten sagt er auch mal mein liebling oder sowas. ich sage auch ganz selten mal was anderes! kommt dann auf die situation an! eigentlich sagen wir immer schatz!

    mein ex hat hase zu mir gesagt und das fand ich irgendwie doof;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eure Lovestory 🙂 Antwort

Christja91 am 22.04.2011 um 22:25 Uhr
Ich bin mit meinen Freund in der Schule bei der Abschlussfahrt. Meine beste Freundin hat mich mit ihm verkuppelt. Ich bin echt glücklich, so tolle Menschen um mich zu haben. Wenn ich meine beste Freundin nicht hätte,...

Ich brauche eure Meinungen, Erfahrungen !?!?! Antwort

ITESmix am 04.03.2013 um 20:18 Uhr
Hey, Ich bin seit 2 Monaten in einer Beziehung mit einem wirklich tollen Typen. Wir kennen uns zwar nicht lange ( 4 Monate) aber irgend wie stimmt einfach alles. Er hat mir durch eine schwere Zeit hindurch...

zu grosser altersunterschied?! eure meinungen. Antwort

trommelwirbel am 18.09.2009 um 22:20 Uhr
hey ihr lieben, also ich hab vor ein paar wochen einen echt tollen typen kennen gelernt nur gibt es ein riesiges problem: ich bin 16 und er schon 23!! trotzdem liegen wir total auf einer wellenlänge. meine mum...