HomepageForenLiebe-ForumEure Tabus in Sachen Sex

Deaa

am 21.01.2009 um 18:33 Uhr

Eure Tabus in Sachen Sex

Hey Mädels, starte jetz meine erste Diskussion,
hätte da einfach mal ne Frage, in Sachen Sex, was ist da in einer Beziehung für euch ein Tabu und was habt ihr schon so ausprobiert?
Mein absolutes Tabu wäre einfach mein Freund und ein andre Mädel, ich weiß das es sicher verklemmt klingt aber ich würde meinen Freund nicht teilen würden, ja ich würde sogar so weit gehen und sagen dass es mir weh tun würde wenn ich sehen würde dass er eine andre…
Wie seht ihr das?

Antworten



  • von funnyhoneybunny am 13.06.2013 um 00:02 Uhr

    oha ist ja echt alt. aber dennch interessant 😀
    also für mich sind auch die tabus: alles mit extremente, poloch lecken und fisten
    ach ja und so perverse rollenspiele wie misshandlung oder windeln…

  • von Alextchu am 12.06.2013 um 22:43 Uhr

    Schaut mal wie alt das ist 😀

  • von LadyPogona am 12.06.2013 um 22:06 Uhr

    -nix mit exkrementen
    -poloch lecken (kA wie das heißt)
    -zu extrem wild (also wirklich brutal)

  • von CatyaSho am 12.06.2013 um 19:54 Uhr

    also gegen analsex hab ich prinzipiell nix, ich find das auch nicht eklig oder so.
    anders sieht`s da bei “natursekt” etc aus. das gehört für mich nicht zum sex. ansonsten alles was zu sehr wehtut (leichtes kratzen, beißen etc find ich geil) geht gar nicht.
    btw fisting find ich super und meinen freund törn es total an 🙂

  • von Hurricandeluxe am 03.10.2010 um 21:05 Uhr

    Alles was ins Klo gehört und BDSM sind absolut nicht meins!!!

  • von Feelia am 16.11.2009 um 07:54 Uhr

    @ladygirl::-*:-)
    @mscold::-D

  • von GeckosGirl am 13.11.2009 um 13:54 Uhr

    Prinzipiell bin ich für alles offen was nichts mit Exkrementen zu tun hat!!!!

  • von Feelia am 13.11.2009 um 13:45 Uhr

    @ladyschoko:was bitte hat anal mit s/m zu tun?!:-D

  • von Feelia am 13.11.2009 um 13:44 Uhr

    ah jo fisting wollt ich auch nicht haben,obwohl ich schon oft hörte,soll geil sein…hmmm
    und anal LIEBE ICH!ich komm dabei sehr intensiv.mein schatz steht auch auf anale spielchen.

  • von Feelia am 13.11.2009 um 13:41 Uhr

    generell gibts bei mir beim sex wenig tabus:
    -natursekt- und kaviar-spiele(exkremente haben für mich nix mit sex zu tun,sondern gehören schlicht ins klo)
    -en 3er in ner affäre wär ok,in ner beziehung nicht(da teil ich nicht).aber sonderfall:da ich bi bin und mein freund damit kein problem hat,darf ich mal mit meiner freundin ins bett wenn er dabei ist-aber nur ich werd sie anpacken,er sie nicht;-)perfekte lösung für alle.hehe.(mein freund is hetero,aber wär er bi,dürfte er das natürlich auch)
    -übermäßige schmerzen:spanking,sich hart anfassen lassen etc voll ok,steh ich sehr drauf.aber mich auspeitschen lassne oder so würd ich nicht.it´s a thin line between lust and pain…;-)
    -und klar:will meinen freund nicht in windeln sehen oder in strapsen(ok wär witzig aber ungeil)-dagegen sind rollenspiele super!

  • von LadySchoko am 13.11.2009 um 13:39 Uhr

    Auch alles was in Richtung SM geht: SprichN Natursekt, kaviar und auch Analsex!

  • von LadySchoko am 13.11.2009 um 13:39 Uhr

    Auch alles was in Richtung SM geht: SprichN Natursekt, kaviar und auch Analsex!

  • von fairy_ am 13.11.2009 um 13:38 Uhr

    Natursekt, Kavier, weitere Personen (ich will ja für mich allein!), und auf jeden fall alles das mit Schmerzen zu tun hat.

    Alles andere würde ich auf jeden Fall mal probieren, warum auch nicht?
    Probieren geht über studieren.

  • von lovelyheart am 13.11.2009 um 13:34 Uhr

    natursekt

  • von lovelyheart am 13.11.2009 um 13:34 Uhr

    ANAL!

  • von viciousangel am 10.07.2009 um 14:11 Uhr

    Eigentlich sollte man ja nix ablehen was man nicht selber probiert hat – Pauschal verurteilen kann schliesslich jeder.
    Daran halte ich mich auch aber bei allem was in die Toilette gehört, ziehe ich dann doch die Grenze…Ohne es wirklich ausprobiert zu haben

  • von angeleyes29 am 09.07.2009 um 11:19 Uhr

    also ich muß auch nicht unbedingt nen dreier haben oder natursekt u kaviar. sm ist auch nicht mein ding. meine diviese lautet eigentlich: man kann alles ausprobierenenn bde sich entspannt u wohl dabei fühlen. es darf nur ichts perverses sein.

  • von Kiliana am 09.07.2009 um 10:59 Uhr

    immer wieder heftig wie dumm manche sind. von sm keine ahnung haben aber erstmal urteilen ohne ende.

  • von Loquito am 24.04.2009 um 10:25 Uhr

    also en dreier wäre total tabu für mich…teil meinen feund doch net…!!!

  • von Deaa am 22.01.2009 um 17:42 Uhr

    @teufelchen: ja ich denke zwar auch dass man vllt das eine oder andre ausprobieren sollte weil man hinterher vllt merkt dass es gar nicht so schlimm ist wie man erst denkt aber mit kompromissen wäre ich vorsichtig. wenn etwas für meinen partner tabu ist dann akzeptiere ich das ohne dass er angst haben braucht dass ich es mir woanders hole. Ich denke wenn man dem Partner zuliebe etwas ausprobiert sollte das aus andren Gründen geschehen…
    bestes beispiel, eine gute freundin von mir hat sich heute bei mir ausgeweint weil sie (obwohl ich ihr gesagt hab dass es so wie ich sie kenne nicht das richtige für sie ist) ihrem partner zuliebe einen dreier mit einer andren frau gemacht hat. das ende vom spiel war dass sie das nicht mitansehen konnte und ihr freund munter weitergemacht hat weil er nichts böses dabei sah… jetzt ist die beziehung so gut wie am ende….

  • von Teufelchen30 am 21.01.2009 um 20:29 Uhr

    Ich habe schon vieles ausprobiert dreier (mehrmals) sogar hat mir viel spass gemcht, ich hatte auch schon sex mit frauen. Meine Meinung nach muss man inder liebe und im Sex kompromisse eingehenund der Partner auch sonst holen sie sich das woanders. Mein Tabu wäre vom mann den anis zu lecken.

  • von Lia2010 am 21.01.2009 um 19:54 Uhr

    alles wo andere personen mit ins spielchen kommen… und natursekt und kaviar und so etwas halt 😉

  • von Deaa am 21.01.2009 um 19:53 Uhr

    also gegen fesselspielchen habe ich überhaupt nichts, was ist denn gegen handschellen oder sowas einzuwenden?! solange man seinem partner vertraut kann das sehr prickelnd sein

  • von ladya am 21.01.2009 um 19:42 Uhr

    Ja Mädls, da kann ich nur zustimmen
    *analverkehr
    *natursekt*
    *irgendwelche Fesselspielchen

    *und Partnertausch oder ne dritte Person wäre für mich sowieso n Grund für die Trennung

  • von ladya am 21.01.2009 um 19:42 Uhr

    Ja Mädls, da kann ich nur zustimmen
    *analverkehr
    *natursekt*
    *irgendwelche Fesselspielchen

    *und Partnertausch oder ne dritte Person wäre für mich sowieso n Grund für die Trennung

  • von LiTchi_LiTch am 21.01.2009 um 19:21 Uhr

    Partnertausch und andere Personen. das wäre für mich der absolute abtourner sehe ich meinen freund eine andere beglücken^^ Schmerzen wenn dann nur seeeehr gering und daher auch ohne toys. und natur-sekt und sämtliche andere absolut ekelhafte sachen kommen überhaupt nich in frage :-! bäh ^^;)

  • von Stephylein am 21.01.2009 um 19:11 Uhr

    Yaara, was ist denn nicht so pervers wie es klingt? Jetzt aber raus mit der Sprache 😀

  • von Deaa am 21.01.2009 um 19:09 Uhr

    oh achso ^^ noch nie gehört, ja aber bei den meisten dingen binich eurer Meinung, anal und dieses natursekt kaviar… darauf stehe ich auch nicht.
    @Hosty 🙂 keine ahnung irgendwie cheinen in meiner umgebung da viele lockerer zu ticken als ich, wurd schon oft als verklemt abgestempelt weil ich mir sowas mit meinem freund eben nicht vorstellen kann..

  • von erdbeermama am 21.01.2009 um 19:06 Uhr

    Also Schmerzen, Anal und alles was in die Toilette gehört, hat nichts in meinem Liebesleben zu suchen…

  • von Hosty am 21.01.2009 um 19:02 Uhr

    das hat doch mit verklemmt nicht zu tun!
    ich würde meinen freund auch niemals teilen!

  • von Biggreeneyes am 21.01.2009 um 19:01 Uhr

    Ein bisschen Sadistisch sind wir doch alle .. nen Klapps (gemeint wie geschrieben) mag doch jeder mal gern… Aber es gibt ja weit härtere Dinge…

  • von Yaara am 21.01.2009 um 18:56 Uhr

    sado maso ist eher nicht so mein ding, viele sachen dagegen sind nicht so pervers wie sie klingen..

  • von mojojojo am 21.01.2009 um 18:55 Uhr

    natursekt oder kavier, sowie jegliche sm-spiele….
    ich bin doch nicht abartig und besitze schliesslich noch sowas wie würde=)

  • von Biggreeneyes am 21.01.2009 um 18:54 Uhr

    Natursekt= anpiesel!!

  • von Deaa am 21.01.2009 um 18:53 Uhr

    eine frage was ist denn mit natursekt gemeint?

  • von Deaa am 21.01.2009 um 18:41 Uhr

    Hey .) danke für eure zahlreichen antworten so schnell, das erleichtert mich grad ehrlich gesagt weil ihr da ja anscheinend auch meiner Meinung seid, kam mir irgendwie verklemmt vor oder zu eifersüchtig

  • von Julyy am 21.01.2009 um 18:39 Uhr

    eigentlich alles, wo noch andere Personen ins Spiel kommen würden!!!!

  • von WuHaa am 21.01.2009 um 18:38 Uhr

    analsex iist für mich absolutes tabu!

  • von Biggreeneyes am 21.01.2009 um 18:36 Uhr

    Teilen würde ich auch nicht!! Alles kann ausprobiert werden. Wobei ich auf Schläge und Anpieseln ganz sicher nicht stehe … Männer in Windel will ich auch nicht sehen!!!

  • von erdbeerteufel am 21.01.2009 um 18:35 Uhr

    analsex… ekelhaft

  • von ashanti187 am 21.01.2009 um 18:34 Uhr

    tabu sind für mich dreier, anal-spielchen, natursekt-spiele und alles was wehtut und schmerzt. auch wenn man das alles weglässt, kann man viel spass im bett haben 🙂

Ähnliche Diskussionen

Zwickmühle in Sachen Sex Antwort

paillon am 30.05.2009 um 09:59 Uhr
Hey Mädels! Bitte helft mir, ich weiß überhaupt nich, wie ich das hier schaffen soll...Ich bin seit kurzem mir meinem Freund zusammen und wir haben auch Sex. Er hat da viel Erfahrung, ich eher nicht so... Ich würde...

Tipps in Sachen Sex Stellungen! Antwort

prinzessin am 24.09.2009 um 12:35 Uhr
hallo ihr süßen!:-) Ich habe immer probleme vaginal zu kommen und wollte mal fragen, ob ihr mir gute sex stellungen empfehlen könnt, bei denen das besser klappt. bei einigen sex stellungen klappt das ja wohl etwas...

Wie kann man in Sachen Sex offener werden? Antwort

amoureux05 am 17.12.2010 um 09:10 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem, welches mich selbst ziemlich stark beschäftigt. Dadurch, dass ich mit nur 15 Jahren eine 7 Jahre andauernde Beziehung geführt habe, die sexuell auch nicht gerade die Erfüllung...

Geschmack verändern in sachen Sperma? Antwort

Gabriella2008 am 08.08.2009 um 11:51 Uhr
Habt ihr vllt tipps wie das sperma nicht so eckelig schmeckt? ich mag das aber naja der geschmack is bisschen, naja die meisten wissen das ja:) Was außer ananas hilft??? lg