HomepageForenLiebe-ForumEwig mein, ewig dein, ewig uns-Schöne Sprüche/Gedichte über Liebe

Elanor

am 11.02.2009 um 12:55 Uhr

Ewig mein, ewig dein, ewig uns-Schöne Sprüche/Gedichte über Liebe

Hallo ihr Lieben,
ich suche nach schönen Liebesedichten oder -sprüchen, könnt ihr mir helfen ist dringend wegen Valentinstag!:-D
Lg
und Danke!;-)

Antworten



  • von annemone1 am 04.07.2014 um 16:17 Uhr

    “Ewig dein ewig mein ewig uns”, klingt nach Hochzeitsansprache(:

    Ich würde vielleicht selbst versuchen ein schönes Gedicht oder ein paar Zeilen zu verfassen, die die Worte “ewig dein ewig mein ewig uns” beinhalten. Ist auch meistens gar nicht so schwierig und im Endeffekt total persönlich.

    “Ewig dein ewig mein ewig uns”- ist das nicht von Ludwig van Beethoven aus “Der Brief an die “Unsterbliche Geliebte”?

  • von poldini am 30.04.2014 um 10:24 Uhr

    Ewig dein, ewig mein, ewig uns… das ist der Spruch aus “Sex and the City” 😀 Dort liest Mr. Big doch auch dieses Buch “Liebesbriefe großer Männer”, vielleicht findest du da Anregungen.

  • von jojoxx am 08.04.2014 um 13:28 Uhr

    Ewig mein, ewig dein, ewig uns finde ich ziemlich nichtsaussagend. Da gibt es aber schönere Sprüche!

  • von tiffany301 am 09.04.2013 um 10:21 Uhr

    ewig dein ewig mein ewig uns, ist das nicht aus dem “Sex and the City”-Film? Total schön, der Spruch!!

  • von NYdaydreamer am 28.03.2013 um 17:17 Uhr

    Ich kann dir raten schau dir einen kitschigen Liebesfilm an oder mehrer da findet man öfters schöne Sprüche über Liebe. Vielleicht kannst du dir auch von Liebeslieder ein paar schöne Sprüche klauen. Gedichte über Liebe finde ich besonders schön, wenn man sie selber verfasst.

  • von Evelyn93 am 30.07.2012 um 16:31 Uhr

    Oh ich liebe diesen Spruch. So süß wenn Carrie das in SATC vorliest: Ewig dein ewig mein ewig uns 🙂 das ist echt so toll.

  • von rosiposi am 11.04.2012 um 16:31 Uhr

    Ewig dein, ewig mein, ewig uns finde ich ist ein so schöner Spruch 🙂
    Ich bin ein Riesenfan von Liebesgedichten und habe einige schöne Bücher mit Liebesgedichten. Ein sehr schönes ist auch:
    “Liebe ist wie Wandern – Wer die Gipfel besteigen will, muss auch die Täler durchwandern.”

  • von erdberi4 am 11.02.2009 um 14:10 Uhr

    für die welt bist du irgendwer doch für irgendwer bist du die gaze welt.

  • von Peaches_Blossom am 11.02.2009 um 14:08 Uhr

    Meine Sonne, meine Liebe, Meine Hoffnung das bist du…und bist du nicht mehr da, dann weiss ich nicht mehr was ich tu….

    alles das was wir uns geben, ist so schön für dich und mich. du bist mein schatz, du bist mein leben und das leben liebe ich. Liebe grüße. 😉

  • von ILikeIt am 11.02.2009 um 13:54 Uhr

    geh mal auf gedichte.com da gibt es auch viele schöne gedichte.

  • von HotCherry87 am 11.02.2009 um 13:44 Uhr

    HI, schau hier mal rein sind echt paar wirklich schöne dabei! http://www.infantologie.de/love/baerle1.php?mode=view&id=24
    lg

  • von Carrie88 am 11.02.2009 um 13:05 Uhr

    schreib selbst eins, hab ich vor ner weile auch gemacht… ist viel persönlicher als ein gedicht, das jemand anderes geschrieben hat… 🙂

Ähnliche Diskussionen

Überraschung /Gedichte für mein Schatz Antwort

Anybaby00 am 12.08.2010 um 14:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, Morgen sehe ich endlich wieder meinen Freund..wir sind seit 20 monaten zusammen udn natürlich haben wir uns schon einiges geschenkt... jetzt dachte ich wenn ich ihn wiedersehe schenke ich eine...

Über die Liebe Antwort

Mary6590 am 24.11.2008 um 21:08 Uhr
Hallo Erdbeerfreunde! Ich sollte für die Schule ein Essay/Aufsatz zu irgendeinem Thema schreiben, dabei ist mir zuerst nichts eingefallen und dann ist mir die Liebe in den Kopf geschossen. Plötzlich kam alles von...

Die schönsten Sprüche über die Liebe Antwort

Beerenlinchen am 19.10.2011 um 21:43 Uhr
hey wann kennt ihr für Sprüche zum Thema Liebe oder auch andere?