HomepageForenLiebe-Forumewige Liebe oder kurzes Vergnügen?

BlingBlingBaby

am 10.02.2009 um 15:38 Uhr

ewige Liebe oder kurzes Vergnügen?

Hey ihr Süßen!!

Ich wollte mal aus Interesse wissen, was ihr denkt.
Glaubt ihr, dass wirklich für jeden Menschen auf der Welt ein zweiter Mensch bestimmt ist? Also Liebe, die das ganze Leben lang hält?

Oder seid ihr “Realisten” und denkt, das man das Leben genießen muss, am Besten mit möglichst vielen Partnern?? Liebe hält sowieso kein Leben lang?!

Bin gespannt auf eure Meinungen 😛
Küsschen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Franzi28 am 10.02.2009 um 21:34 Uhr

    Ich sag nur: Kennen- und lieben gelernt mit 17, geheiratet mit 27 und jetzt 1/2 Jahr nach der Hochzeit immer noch super glücklich^^

    0
  • von Feelia am 10.02.2009 um 17:50 Uhr

    beides.
    erfahrungen sammeln ist wichtig.
    aber ich glaube auch,dass es für jeden menschen auf der welt einen oder auch mehrere passende idealpartner gibt,wo die chance auf die ganz große liebe gegeben ist…

    0
  • von schabernack am 10.02.2009 um 17:26 Uhr

    ich glaub nicht an die ewige liebe, aber das heisst auch nicht das ich soviel partner wie moeglich haben will.

    0
  • von LittleAuri am 10.02.2009 um 17:17 Uhr

    Ich bin da auch eine Prinzessin, die in einer romantischen Blase lebt :) Früher hab ich mich von einer Beziehung in die nächste gestürzt, aber jetzt ist mit meinem Freund eine gemeinsame Zukunft geplant. Also: Seelenpartner gefunden und sie lebten glücklich bis ans ende ihrer Tage 😉

    0
  • von Juli07 am 10.02.2009 um 15:50 Uhr

    irgendwie ist der gedanke schön mit meinem freund für immer zusammen zubleiben, aber ich denke selber nicht, dass es so lange halten wird. realistin sein tut weh :) der gedanke ist total scheiße, also bin ich keine. Ja ich glaube an die große wahre liebe!

    0
  • von Franzi28 am 10.02.2009 um 15:46 Uhr

    Ich denke man sollte sich nie zu sehr stressen – bin auch mit 17 mit meinem heutigen Mann zusammen gekommen (gott ich fühl mich alt^^), haben aber nie darüber geredet wann wie was kommen soll und ob wir nun für immer zusammen sind… das kam erst viel später – genießt Eure Zeit zusammen und schaut was draus wird… macht Euch bloß nicht zu früh so einen Beziehungsstress 😉
    LG Franzi

    0
  • von curious am 10.02.2009 um 15:42 Uhr

    hm ich denke beides. wenn man jung ist, soll man doch sein leben genießen, oder?
    ich habe nun (mit 17 damals) meine liebe fürs leben aber gefunden, die zeit davor habe ich (mit 2 ausnahmen) genossen wo es ging!

    ich find diese 13 jährigen schrecklich mit ihrem “für immer und ewig”.. wobei sie genau wissen, das es nicht so sein wird..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Große, ewige Liebe? Antwort

crazyclock am 29.05.2011 um 20:37 Uhr
Meint ihr es gibt die große, ewige Liebe heut noch? Kerle die ihre Freundin auf Händen tragen, es schaffen einen Liebesbrief zu schreiben - und zwar mit dir Hand!? Jemand, der nicht bei dem kleinsten Problem gleich...

Glaubt Ihr an die ewige Liebe? Antwort

Luby_87 am 04.06.2012 um 14:25 Uhr
Hallo zusammen, glaubt Ihr daran, irgendwann DIE Person zu finden (oder sie schon gefunden zu haben), mit der Ihr Euer ganzes Leben verbringen möchtet? Oder glaubt Ihr, dass es garnicht DEN EINEN gibt, mit dem man...

Glaubt ihr an die ewige/einzige Liebe? Antwort

Marimiechen am 19.01.2011 um 00:13 Uhr
Heute hat einer meiner Lehrer in der Schule gefragt, wer aus dem Kurs noch an die ewige und einzige Lebe im Leben glaubt? Ungefähr 80% glaubten daran und unter den restlichen 20% waren vorallem Mädchen (Vorurteilen...

liebe liebe liebe oder doch lieber freundschaft? Antwort

gluekskeksi am 27.12.2011 um 16:27 Uhr
was geht über liebe? freundschaft? familie? ich finde ja persönlich, freunde gehen über irgendnen kerl...

Liebe oder Familie? Antwort

beatrice12 am 19.05.2013 um 19:38 Uhr
Hallo !ich komme aus einer indischen Familie und bin 19 Jahre alt. Ich habe seit einem Jahr einen Deutschen Freund. Es lief gut...bis er mir einen Ultimatum gestellt hat er oder meine Familie.Es ist so wir...