HomepageForenLiebe-Forumewiges hin und her …

katey133

am 14.07.2013 um 09:08 Uhr

ewiges hin und her …

Guten Morgen ihr Lieben! 
Für mich ist es leider kein so schöner Morgen 🙁 Hab mit meinem Ex (27 – ich 22) jetzt ca. 3 Wochen lange einen nun ja sexuelle Beziehung gehabt. Anfangs war es unverbindlich, aber es ist irgendwie immer verbindlicher geworden. Er wollte auf einmal Regeln , dass wir mit keinem anderen was haben. Außerdem hat er sich fast jeden Tage gemeldet. Ich würde sagen wir hatten sowas wie Freundschaft +. Das ganze hat mich so verwirrt, dass ich ihm gestern eine Nachricht geschrieben habe (über ICQ) in dem ich sozusagen das Blatt auf den Tisch lege. Ich hab ihm gschrieben, dass ich wissen möchte was genau das zwischen uns ist. Und das wir es entweder noch einmal mit einer Beziehung versuchen oder es endgültig beenden. Das es ok ist wenn er nicht will, aber das ich hald gerne eine Antwort hätte. und so weiter. Und was ist – NICHTS! Keine Antwort. Arschaktion! (verzeihung!)  🙁 Das er so feig ist hätt ich nicht gedacht, ich mein wenigstens ein – “Alte spinnst du jetzt ich wollte nur Sex” – wäre besser. So sitz ich jetzt und warte. Auf was? Ja auf besseres Wetter und mutigere Männer. Aber ich schreib ihm jetzt nicht mehr -oder? Von meiner Seite aus ist es ja geklärt. Ich hab ihm gesagt, dass ich es mir nochmal vorstellen könnte und wenn nein dann eben nein – ich will einfach bloß Klarheit.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von specialEdition am 14.07.2013 um 11:14 Uhr

    Keine Antwort ist auch eine Antwort.

    Brich den Kontakt ab. Ein Ex ist nicht umsonst ein Ex.

    0
  • von sekhmet am 14.07.2013 um 10:08 Uhr

    sehe ich auch so.

    0
  • von Allegra82 am 14.07.2013 um 09:42 Uhr

    Also, deine Überschrift hat mit dem Text meiner Meinung nach überhaupt nichts zu tun. Unter “ewiges hin und her” stell ich mir was anderes vor. Ich kann auch kein Problem an deiner Geschichte sehen, denn in diesem Fall ist keine Antwort eine eindeutige Antwort.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ständiges Hin- und Her Antwort

tinkatatinka am 25.10.2009 um 22:35 Uhr
Hallo Mädels! Irgendwie bin ich gerade sehr traurig, weil ich nicht wirklich weiss, was richtig an meiner Situation ist und, was falsch. Ich habe vor einem Jahr einen Mann kennengelernt, zuerst auf rein...

Liebes Hin und Her Antwort

Krima90 am 13.08.2012 um 23:47 Uhr
ich will eigentlich nur mal hören was ihr darüber denkt. vor ca zwei monaten bin ich mit meinem (ex)freund zusammengekommen, nach ca 1,5 Monaten war ich mir schon sehr unsicher ob ich ihn überhaupt noch will, mit...

Ewiges Hin und Her beim Flirten Antwort

vodkagirl1 am 19.01.2016 um 21:31 Uhr
Also kurz zu meiner Person: Ich bin Laura, 21 Jahre alt, komme aus Berlin und bin im Moment sehr verliebt. Mein Schwarm ist 26 Jahre alt, wir arbeiten in der selben Arbeit. Wir schreiben sehr oft zusammen, haben die...