HomepageForenLiebe-ForumEwiges Hin und Her beim Flirten

vodkagirl1

am 19.01.2016 um 21:31 Uhr

Ewiges Hin und Her beim Flirten

Also kurz zu meiner Person: Ich bin Laura, 21 Jahre alt, komme aus Berlin und bin im Moment sehr verliebt.

Mein Schwarm ist 26 Jahre alt, wir arbeiten in der selben Arbeit. Wir schreiben sehr oft zusammen, haben die Nummern, er bezeichnet mich immer als sehr sehr hübsch, wenn ich ihm Selfies schicke, wir haben schon des Öfteren was zusammen unternommen und er hat auch immer Lust drauf, wenn ich ihm Vorschläge diesbezüglich mache. Auch so habe ich das Gefühl, dass da zwischen uns etwas läuft, weil wir teilweise sehr flirty unterwegs sind und uns beiden das ja auch gefällt, obwohl wir’s gegenseitig wohl nie zugeben würden. Sogar wenn es um’s schreiben geht, ist oft ER derjenige, der MIR als erstes schreibt, teils auch vollkommen unerwartet, weil wir z.B. an dem einen Tag noch überhaupt nichts miteinander geschrieben haben, was für mich ein Zeichen ist, dass er wohl oft auch an mich denkt.. was gut ist und für mich ein Zeichen ist, dass nicht immer nur ich ihm schreiben muss.

Dann gibt es aber wieder Momente, wo er mehr oder weniger Andeutungen macht, dass ich zu jung bin obwohl für mich das Alter z.B. keine Rolle spielt und sonst ja alles immer zwischen uns super ist. Aber wenn so doch alles passt, sollte das Alter doch das geringste Übel sein, nicht wahr? Aber wie sage ich ihm das, wenn ich mit ihm immer zusammenarbeiten muss?

Außerdem weiß ich nicht, was ich von all dem halten soll, weil es einerseits Tage gibt wo es flirttechnisch und auch so irrsinnig gut klappt und es dann Tage gibt, wo ich das Gefühl habe, dass tote Hose herrscht. Ich will aber schlussendlich früher oder später auf eine Beziehung mit ihm hinaus, wenn ich aber mit ihm immer zusammenarbeite, ist jeder gewagte Schritt ein Risiko, dass dann durch meine Meinung z.B. sogar unsere Freundschaft beendet ist, weil er mir vielleicht nicht zustimmt und ich dann vielleicht enttäuscht bin. Ich habe keinen Plan, was ich machen soll… Generell muss man sagen, dass er Mr. Perfect ist, weil er schon länger nicht in einer Beziehung war und wohl DIE eine finden will und diesbezüglich wohl kompliziert ist. Meiner Meinung nach muss er da auch ein paar Abstriche machen, wenn er mal wieder eine Freundin haben will.

Wie soll ich mich in solch einer Situation verhalten, was soll ich von all dem hin und her halten bzw. was soll ich machen, um ein bisschen vorwärts zu kommen, um endlich mit ihm in eine Beziehung zu gehen?

Soll ich weiterkämpfen, obwohl er teilweise Bemerkungen mit dem Alter macht? Schließlich ist die Chemie ja zwischen uns mehr als da und ihm zeigen, dass das Alter keine Rolle spielt? Wenn ja, wie? Vielleicht muss ich ihm den Weg zeigen, um auf die richtige Bahn zu kommen? :-)

Danke für eure Ratschläge

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blaubaere am 19.01.2016 um 22:35 Uhr

    Versuch es doch einfach! 😉 Wenn ihr eh schon so viel (flirty) schreibt, kannst Du ja nicht völlig falsch liegen.

    Ich hatte mal sowas ähnliches am “Laufen”. Er meinte auch, dass ich zu jung sei (ich war damals 19 und er 25, glaube ich) und hatte dann gekniffen. Sagte sogar vor seinen Freunden, dass er mich daten kommt. Aber letztendlich kam es doch nie dazu. Ein halbes Jahr später war er mit einem Mädchen, das genauso alt ist wie ich, zusammen. 😀 Ich denke, dass er sich nur nicht getraut hat, mir direkt zu sagen, dass es für ihn nicht reicht.
    Ab einer gewissen Reife spielt das Alter meiner Meinung nach keine Rolle.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ewiges hin und her ... Antwort

katey133 am 14.07.2013 um 09:08 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben! Für mich ist es leider kein so schöner Morgen :( Hab mit meinem Ex (27 - ich 22) jetzt ca. 3 Wochen lange einen nun ja sexuelle Beziehung gehabt. Anfangs war es unverbindlich, aber es...

Ewiges hin und her - was tun? Antwort

am87 am 06.04.2009 um 15:52 Uhr
Vor Wochen habe ich jemanden kennen gelernt. Beim feiern. Es war halt Alkohol im Spiel und irgendwie sind wir dann bei mir gelandet. Kein Sex, aber eben rummachen. Ich hatte nie gedacht, dass er sich danach meldet....

Mein Freund und Ich ...ein ewiges hin und her=( Antwort

Cutelina am 07.04.2010 um 13:46 Uhr
hallo meine lieben, hattet ihr schonmal einen freund der gar keine zeit für euch hat? genau das hab ich jetz seit knapp 8 monaten...unsere beziehung is ein reines auf und ab. wir trennen uns sind wieder...

Ein ewiges hin- und her, was soll ich tun?? Antwort

MissBeere94 am 06.03.2013 um 14:52 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe da ein Problemchen und wollte mal nach eurem Rat fragen! :-) Also ich und ein Kerl kennen uns knapp 7 Jahre (mit 12 Jahren kennen gelernt). Nur leider ist das alles eine sehr lange...

Fernbeziehung - Ewiges Hin & Her und die Frage nach dem Sinn.. :( Antwort

LittleGirlxX am 13.08.2011 um 23:47 Uhr
Hey Mädels :) Also zuerstmal muss ich euch meine Geschichte erzählen,dann versteht man meine Situation besser. Vergangene Woche bin ich aus dem Spanien Urlaub mit meinen besten Freundinnen zurück gekommen... mit...