HomepageForenLiebe-ForumEx als Mitbewohner, Kumpel und verknallt. -WICHTIG!-

Knutti92

am 29.01.2011 um 19:28 Uhr

Ex als Mitbewohner, Kumpel und verknallt. -WICHTIG!-

Eine gute Freundin wohnt seit einem knappen halben Jahr mit ihrem Exfreund in einer WG. Seit nem knappen Jahr sind sie auseinander und kommen gut miteinander klar. Bei den gemeinsamen Filmabenden wird auch mal gekuschelt. Beide sind jetzt immer noch single und meine Freundin könnte sich eine erneute Beziehung zu ihm vorstellen. Habt Ihr Vorschläge, wie sie ihn drauf ansprechen kann und ihn evtl. zurückerobern könnte, ohne dass er es falsch versteht und die Freundschaft daran kaputt geht? Danke schon einmal für eure Tipps und Vorschläge.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verknallt in den besten Kumpel vom Ex. Antwort

Dotoressa am 16.10.2010 um 10:10 Uhr
Ich hab keine Chance, oder ? ;-)) Wir sind jetz seit nem halben jahr ausseinander. und der "beste kumpel" is auch eig so der typ der sich an diesen "kodex" hält. also kann ich mir den aus dem kopf schlagen oder ?

Affäre mit Mitbewohner, der gleichzeitig auch noch der Ex einer Freundin ist und dessen Kumpel sich in mich verguckt hat - von allem ein bisschen :) Antwort

julinha am 01.01.2010 um 17:10 Uhr
Hi Mädels! Also, ich stecke in einer ziemlich komplizierten Situation. Ich habe vor einem dreiviertel Jahr eine Affäre mit einem Mann angefangen. Die Situation war damals schon etwas prekär, weil ich grade neu in...

verknallt in meinen kumpel! Antwort

piccolina232 am 30.01.2009 um 17:02 Uhr
also zur zeit is bei mir echt...nunja scheiße! seit ewigen zeiten komm ich mit den jungs aus meiner klasse besser klar, als mit den mädels, nur mit son paar hat ich bisher null kontakt. das hat sich jetzt bei dem...

Verknallt in den Kumpel??? Antwort

Diestel am 23.04.2016 um 23:30 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin momentan total verwirrt. Ich hab einen Kumpel, der wirklich total lieb und süß ist und ich verbringe wirklich gerne Zeit mit ihm. Das Problem ist, dass ich mal total betrunken versucht habe ihn...

verknallt in den Ex meiner besten Freundin. Und nun ? Antwort

kollegah451 am 03.06.2011 um 22:18 Uhr
Hallo, vor einem jahr etwa hatte meine beste freundin ihren ersten freund, mit dem war sie aber nur 3 wochen zsm. Er hat dann schluss gemacht, weil er nicht so mit ihr klar gekommen ist. Sie war dann am boden...