HomepageForenLiebe-ForumEx der Freundin mich geküsst..

Sonnenfliege

am 14.09.2013 um 10:53 Uhr

Ex der Freundin mich geküsst..

Hallo ihr lieben, also ich war gestern bei ner freundin wenn man es so nennen kann. nach 19 jahren sind wir mehr bekannte die mal was zusammen machen. nunja. dann kam ihr ex freund mit nem freund noch. sie ist mit ihrem ex noch ganz gut befreundet, doch ist in wen anderes verliebt. ( sie fühlt sich ziemlich einsam und findet mehrere kerle toll. ) so dann saß ihr ex gestern mit mir auf ner couch. sein freund baggerte seine ex an und fragte  noch wie weit er gehen dürfte. meinte er soweit wie sie ihn lässt. so und dann wurde es später und später und ich binfast eingeschlafen. dann lag er irgenwie neben mir und kraulte mich wo ich daachte oh ne. dann wollte er mich küssen habe ich mich aber weg gedreht. dann waren alle ausm raum un ich hab dem gesagt ich kann nicht den ex meiner ehemaligen besten küssen, ja oweit kam ich gar nicht schon hatte ich nen kuss. ich dreh mich wieder weg und guckte ihn nur böse an.. dann sind wir alle nach hause (jeder zu sich :D) nur weiß ich nicht wie ich mit umgehen soll.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zuckerschnute86 am 14.09.2013 um 12:40 Uhr

    Hä hast doch selbst geschrieben das sie in nen anderen verliebt ist, also warum sollte es sie jucken wenn du mit ihrem Ex rummachst. Versteh garnich warun du dir da son Kopp drum machst!

    0
  • von Giulia673 am 14.09.2013 um 12:06 Uhr

    Was soll man da raten? Nur DU kannst doch schließlich wissen, ob du etwas von ihm willst oder nicht.

    0
  • von LoveTilDeath am 14.09.2013 um 12:00 Uhr

    Ich würde mit der bekannten mal drüb er reden was sie davon hält.
    ehrlich gesagt wäre es mir aber warscheinlich eher egal.
    1. Hat sie sich von ihm getrennt und wenn sie jemanden nicht mehr will sollte sie jemand andern das glück doch wohl gönnen.
    2. Nur weil sie sich nicht entscheiden kann weil sie alles nehmen würde da sie sich einsam fühlt gerade deswegen könnte ich sie nicht ernst nehmen wenn sie meint:”Ne weil das ist mein ex”. Ist ja nicht so das du dich an ihren verflossenen ranschmeißt.

    0
  • von Sonnenfliege am 14.09.2013 um 11:29 Uhr

    vielleicht noch nebenbei, als ich uhause war, hatte er mir auch sofort geschrieben das er halt gerne noch neben mir liegen bleibe würde. hab ich geschrieben och wie süß und bin eingeschlafen 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

EX Freund hat mich geküsst- habe aber einen Freund, Hilfe.... Antwort

Jessika91 am 17.10.2011 um 15:22 Uhr
Hallo mädels, ich war schon länger nicht mehr hier, habe aber nun mal wieder reingeschaut und brauche mal einen kleinen Rat. Ich habe dieses Semster mit meiner Uni angefangen und Dienstag herausgefunden, dass...

Ist der Ex einer Freundin für mich tabu? Antwort

Sheraline am 01.08.2010 um 01:53 Uhr
Hallo ihr Lieben ich brauche euren Rat.. Also wie das Thema schon sagt, bin ich in den Ex-Freund einer Freundin verliebt und das schon seit längerer Zeit. Angefangen hat `unsere` Geschichte vor ca. einem halben...

Der Ex meiner Ex-Besten Freundin? Antwort

AnniLeinBebj am 15.11.2009 um 22:27 Uhr
Hallo Mädels, Ich weiß nicht recht was ich vin der ganzen Sache halten soll. ich erzähle mal die ganze Geschichte... Es fing alles bestimmt so vor 2 jahren an, da ist meine damalige beste freundin mit einem Typen...

Seine Ex hat ihn geküsst Antwort

lorenabella1232 am 09.10.2016 um 08:02 Uhr
Liebe Community, Ich bin mit meinem Freund noch nicht allzu lange zusammen (3 Monate). Leider kriselte es in letzter Zeit öfter bei uns, weil er sich emotional von mir entfernt hat und mir keine Liebe zeigen konnte....

Den Namen der Ex Freundin tätowiert Antwort

dIvanka am 07.07.2009 um 02:47 Uhr
Liebe Leute, ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen... Ich bin so froh, dass ich endlich geschafft habe mich zu verlieben, denn ich war jetzt 3 Jahre Single und kein Typ hat es geschafft, dass er mich...