HomepageForenLiebe-ForumEx-Freund hat nh neue.

KeineAhnunG7654

am 06.08.2016 um 16:10 Uhr

Ex-Freund hat nh neue.

Hallo.

Ich bin 17 Jahre alt und hatte einen Freund mit dem ich 2 Jahre und 3 Moante zusammen war. Bis er mir dann gesagt hat das er mich betrogen hat. Und darauf hin hat er mit mir Schluss gemacht..
Ja für mich war es meine große liebe meine erste große liebe und das meinte er danach auch noch wo wir uns getroffen haben das er mich Niemals vergessen wird weil ich seine erste große liebe war und er ja sein erstes mal mit mir hatte seinen ersten richtigen kuss und ich ihm gezeigt habe was liebe sei.

Aufjedenfall hat er mich mit einer 14 jährigen betrogen die überall als schlampe bekannt ist. Und er wird diesen Monat einfach 18 Jahre alt.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich möchte ihn einfach nur zurück haben. Die letzten zwei tage war auch alles gut doch dann schreibt er von jetzt auf gleich ich hätte ihn nur genervt und und und.
Obwohl ich nichts getan habe sondern nur mit ihm geschrieben habe..

Kann mir denn jemand von euch helfen und sagen wie ich ihn zurück bekomme.. Das ist einfach nur alles was ich will..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KeineAhnunG7654 am 09.08.2016 um 20:29 Uhr

    Danke für eure ehrrlichen Meinungen. Nur er hätte es mir nie gesagt hätte nicht seine kleine schwester zu ihm gesagt sag du es ihr sonst mach ich es. Das hätte er sonst nie gemacht.
    Ja das einfach große Problem ist ja das ich ihn einfach liebe und ich schon alles versucht habe um nicht an ihn zu denken wirklich alles.. Und es kommt einfach immer wieder hoch das ist ja das schlimme..
    Ich werde ihn jetzt auch lassen und einfach abwarten und sehen..
    Nur er sagt ja auch selbst das er längere Beziehungen haben möchte zu anderen Personen die ihn gefragt haben.

    Aber danke für euern rat..

    0
  • von mupfin am 08.08.2016 um 09:46 Uhr

    Er will sich wohl jetzt wirklich “ausleben”, hat sich eben gefragt, ob es das jetzt gewesen sein soll, sein Leben lang nur eine Partnerin gehabt zu haben. Ihr seid ja beide noch jung, da ist das ja verständlich, dass solche Gedanken aufkommen.
    Lass ihn erstmal in Ruhe – er wird jetzt wohl kaum zu dir zurückkommen. Außerdem wäre nach seinem Betrug das Vertrauen wohl hin – und eine Beziehung ohne die Vertrauensgrundlage nichts wert. Ein Kontaktabbruch kann dir helfen, darüber hinweg zu kommen. Das ist natürlich alles andere als einfach, gerade bei der ersten Liebe, aber leider unvermeidlich. Sei dankbar, dass er ehrlich zu dir war und dich nicht einfach weiter hinter deinem Rücken nach Strich und Faden betrogen hat.

    0
  • von Lalalisa am 08.08.2016 um 08:47 Uhr

    Der Typ hat dich doch gar nicht verdient! Such dir lieber jemanden der dich zu schätzen weiß, das hast du verdient!

    0
  • von Eyewing am 06.08.2016 um 22:53 Uhr

    Ich würde mich ablenken und versuchen den Typen zu vergessen 😉 Wer sich so arschig verhält, der würde von mir nicht einmal mehr mit dem Hinterteil angesehen werden!

    0
  • von Anonymikus am 06.08.2016 um 21:42 Uhr

    Und natürlich ist das leichter gesagt als getan und tut mächtig weh. Aber wenn du drüber hinweg bist, wirst du sehen, dass es die richtige Entscheidung war, denn er ist nicht bereit eine ernsthafte Beziehung zu frühen. Kopf hoch!

    0
  • von Anonymikus am 06.08.2016 um 21:40 Uhr

    Gar nicht, du bist ohne ihn besser dran. Was bringt eine große Liebe, wenn sie nicht erwidert wird. Er hätte dich nicht mit einer “Schlampe” die auch noch erst 14 ist, also alles andere als reif, betrogen, wenn er dich lieben würde. Lass ihn gehen und sich ausleben, denn das ist anscheinend, was er gerade braucht.

    0

Ähnliche Diskussionen

ex-freund hat ne neue:( Antwort

Robins am 19.07.2011 um 17:02 Uhr
Hallo.. wer es vllt mitbekommen bin ich seit 4 monaten nicht mehr mit meinem freund zusammen. obwohl es schon so lange her ist bin ich noch kein bisscheen drüber weg und weine jeden tag wegen ihm:( (wer interesse...

Ex-Freund hat eine neue Beziehung Antwort

HunnyB am 07.05.2014 um 20:01 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin momentan echt nicht gut drauf und hoffe ich könnt mir da weiter helfen. Ich hoffe ihr nehmt euch die zeit um mein problem zu lesen :) Mein Ex-Freund mit dem ich 3/4 Jahr zusammen war bis vor...

Ex-Freund hat eine Neue - nach einer Woche... Antwort

Leila226 am 14.02.2010 um 19:17 Uhr
Hallo zusammen, muss jetz mal was loswerden, was mich schon das ganze WE fertig macht: Mein Ex-Freund (26) und ich (20) waren 3 Jahre zusammen, im November 2009 begann es zu kriseln, Anfang Januar wollte er die...

neue Freundin Ex-Freund Antwort

AppleM am 08.07.2012 um 06:52 Uhr
Hi Erdbeeries, mein Problem ist folgendes: Mein Freund und ich sind seit einigen Wochen getrennt. In unserer Beziehung lief einiges falsch. Er trinkt sehr viel, was auch schon vor der Beziehung der Fall...

Ex hat schon eine Neue..... Antwort

sunneschyn am 23.04.2012 um 08:47 Uhr
Vor knapp 4 Wochen haben sich mein Freund und ich nach einem Jahr getrennt. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis und sind nun sehr viel bessere Freunde als wir Partner waren. Wir haben uns versprochen ehrlich zu sein...