HomepageForenLiebe-Forumex-freund.. irre eifersüchtig!!

teddycool

am 18.07.2009 um 18:57 Uhr

ex-freund.. irre eifersüchtig!!

hey leute :-)
ich hab vor etwa einem monat mit meinem freund schlussgemacht, da die liebe verschwunden ist :-( naja jedenfalls gings mir danach besser auch wenn er sehr darunter litt und es mir selber total wehtat..
doch grade eben hab ich in einer community ein “gespräch” zwischen ihm und einem mädchen (sie stand schon auf ihn als wir noch zusammen waren) gelesen.. und ich bin irre eifersüchtig!! sie haben zwar nichts eindeutiges geschrieben, eher freundschaftlich.. aber sie haben auch über treffen geredet.. und es tut irgendwie weh :-(
und ich weiß gar nicht was das zu bedeuten hat! ich kann mir iwie nicht vorstellen nochmal mit ihm zusammenzukommen (ich hab iwie angst was zu verpassen -.-) .. aber warum tut es so weh?? nur weil er mal mir “gehört” hat und es jetzt einfach ungewohnt ist sowas zu lesen? ach ich weiß gar nicht was los ist :-( vllt liebe ich ihn immernoch?! ich weiß diese frage könnt ihr mich nich beantworten aber ka vllt habt ihr ja tipps!
danke fürs lesen und evtl. antworten..
<3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiliana am 18.07.2009 um 19:45 Uhr

    durch sowas muss man dann einfach durch. das was du fühlst ist ganz normal. als mein ex und ich uns nach 1,5 jahren getrennt haben wars auch komisch. ist halt ungewohnt. das geht auch vorbei. auf jeden fall solltest du ihm deine eifersucht nicht zeigen. am besten ihr habt erstmal keinen kontakt mehr bis ihr wieder normal miteinander umgehen könnt.

    0
  • von kookii am 18.07.2009 um 19:08 Uhr

    naja, ich finde, man kann nur dann eifersüchtig sein, wenn man noch gefühle hat. denn sonst wärs dir ja egal und du würdest dich iwo auch für ihn freuen, dass er wieder glücklich ist oder so.

    drum würd ich sagen, dass es so scheint, als würdest du noch gefühle haben. aber iwas scheint dich in deinem kopf zu sperren oder so /:

    0
  • von Ingalii am 18.07.2009 um 19:06 Uhr

    ich hab da mal was interessantes zum thema drüber gelesen… ich denke ja du hattest deine gründe dich von ihm zu trennen und bereust es ja auch nicht, du schreibst ja, dass du dir nicht vorstellen kannst noch mal mit ihm zusammen zu kommen…
    aber unser hirn is ja bekanntlich ziemlich komplex und da wir ja eigentlich auch nur lieben um uns vermehren zu können, spielt uns das hirn einen streich, wenn wir an die person denken, oder die person sehen oder wie auch immer, von der wir uns getrennt haben, spielt unser hirn nur positive erinnerungen, empfindungen und gefühle ab… das macht es damit wir möglichst schnell wieder einen partner haben…
    in deinem fall ist es also so, dass du denkst, das mädchen ist eine rivalin die ihn dir wegschnappen könnte… dein hirn sendet also gefahr und du vergisst kurzzeitig wieso du überhaupt jemals mit ihm schluss gemacht hast…

    deine gefühle sind total normal und werden mit der zeit abschwachen, das was du mit ihm hattest ist schließlich was was sich aufgebaut hat und es dauert auch bis es sich wieder abbaut…

    keine panik 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ex Freund eifersüchtig machen ;) Antwort

Dream_ am 20.04.2011 um 20:38 Uhr
Hallo Mädels :) mein Freund hat vor kurzem Schluss mit mir gemacht,wegen einem meiner meinung nach ziemlich dummen grund. Naja,ich bin ja auch schon fast über ihn hinweg. ER aber hat kein bisschen Trauer...

Mein Freund macht mich immer eifersüchtig ! Antwort

Favourite_Girl1 am 26.09.2010 um 17:32 Uhr
Gestern lief das Supertalent und er hat nur von sylvie van der vaart geschwärmt und meinte die wäre so hübsch und keiner ist so hübsch wie sie und meinte noch ich soll mich mal wie sie schminken . Und meinte noch...

Eifersüchtig =/ mein Freund schreibt mir seiner EX =/ Antwort

xXNataschaXx am 17.11.2010 um 20:55 Uhr
Hallo Mädls :) also vorab erstmal: kann sein das ich vlt. übertreib damit dann sagt mir das BITTE! =D gut also.. mal von vorne: Mein freund und ich sind seit kanpp 2 Jahren zusammen, seine ex und er waren da ca....

Eifersüchtig Antwort

FCK_lady am 06.01.2010 um 16:01 Uhr
haii mädels ich hab ein ernsthaftes Problem mit meiner Eifersucht. ich war ein halbes Jahr nicht mit meinem Freund zusammen da ich einen anderen hatte. In der zeit hab ich so gut wie alles verloren mit samt meinen...

Freund vom "Ex"-Tabu??? Antwort

Nelyanea am 14.02.2011 um 09:59 Uhr
Ich hatte hier ja schon im letzten August mal einen Beitrag geschrieben, darauf bezieht sich dieser hier auch. Damals war ich in der Kennenlernphase mit einem jungen Mann, welcher nicht wusste was er wollte. Nun,...