HomepageForenLiebe-ForumEx Freund löscht mich

kuechlein

am 09.08.2009 um 19:16 Uhr

Ex Freund löscht mich

hesy ihr..hab gradnein ganz komisches gefühl und zwar bin seid über ner woche von meim freund getrennt und naja bin nichmehr groß traurig vermiss ihn schon aber weiß es is t besser so..naja und er hat mir einen tag nach der trennung geschrieben aber ich habe ihn dann im icq gelöscht weil ichs einfach nemmer sehn wollte wann er on ist undos..und heut seh ich im svz er hat unsere freundschaft gekündigt …weiß nicht für mich voll der schock weiß selber nicht wieso aber es verletzt mich irgendwo…hab ihm gleich ne nachricht geschrieben von wegen oki sind wir also nemmer befreundet…und ich weiß selber nicht wieso ich mich so fühle er ist eig schuld dass wir uns getrennt haben und ach mensch :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kuechlein am 10.08.2009 um 00:37 Uhr

    er hat mir geschrieben meine pw einträge regen ihn auf..und die sind alle von anderen kerlen

    0
  • von Hiightliight92 am 09.08.2009 um 23:31 Uhr

    die mädchen haben recht,
    er fühlt sich verletzt..
    also sein männer – EGO ist verletzt ..
    und er wollte Dir absichtlich damit weh tun..
    anscheinend kennt er dich soo gut, dass er weiß wie er dir weh tun kann ..
    aber mach dir nicht so vieles drauß 😉
    du findest bestimmt jemanden der dich auch glücklich macht :-*

    0
  • von plansche81 am 09.08.2009 um 23:26 Uhr

    hmm man bekommt es doch nicht unbedingt mit,wenn man bei icq gelöscht wurde?
    oder?mir is so…darum kann ich sie verstehn,das sie geknickt ist deswegen,beim schülervz..
    vllt möchte er nur abstand gewinnen,tut euch beiden ja nur gut….
    also sieh es lieber positiv,und du siehst nicht immer sofort,wann er on ist..

    0
  • von kuechlein am 09.08.2009 um 20:30 Uhr

    wenn er dass wissen würde..wprde ichs ja verstehen

    0
  • von flusenfirma am 09.08.2009 um 20:12 Uhr

    du bist enttäuscht über etwas, was er getan hat, obwohl du es vorher selbst getan hast?
    abstand ist die beste medizin!
    und reg dich nicht über ihn auf, sondern eher über dich und deine reaktion auf seine aktion.

    0
  • von Sukichan am 09.08.2009 um 20:11 Uhr

    vllt möchte er nach der TRennung auch erstmal ein bisschen abstand…warte doch erstmal ein bisschen ab

    0
  • von kuechlein am 09.08.2009 um 20:07 Uhr

    ach macht mich traurig

    0
  • von steffie_dreamer am 09.08.2009 um 19:51 Uhr

    er hatt sich sicher verletzt gefühlt weil du ihn gelöscht hast! und hat dann dasselbe bei dir gemacht

    0
  • von kuechlein am 09.08.2009 um 19:49 Uhr

    ich kann trotzdem seine seite sehn nur er meine nich 😀

    0
  • von ladyInes am 09.08.2009 um 19:48 Uhr

    vielleicht hat er dich gelöscht dass du nicht sein vollständiges profil sehen kannst,wenn er zum beispiel irgendwann rein schreibt dass er wieder vergeben ist oder sowas… oder was andere auf seine pinnwand schreiben,die evtl mehr von ihm wollen.. weißt du was ich meine?

    0
  • von maren1991 am 09.08.2009 um 19:44 Uhr

    ich hab ne sehr sher gute freundin. die hat vor fast nem jahr mit ihrem freund schluss gemacht… der war richtig richtig schlimm und hat sie nich in ruhe gelassen.. er hat sie im endeffekt dreimal überall gelöscht und dann wieder ne freundcshaftseinladung gecshickt…. ist gleub ich einfcah nur der versuch zu verdrängen… i-wann geht das mit den freunden vielleicht

    0
  • von kuechlein am 09.08.2009 um 19:38 Uhr

    der is doch sonst au mit leuten befreundet mit dennen er groß nix zutun hat..

    0
  • von Katrinchen am 09.08.2009 um 19:36 Uhr

    Hm, vielleicht denkt er einfach, dass ihr dann ja auch keine Freunde mehr sein müsst, wenn du ihm eh nichts mehr erzählen willst, so wie du es oben geschrieben hast. Ich finde das eigentlich schon nachvollziehbar von seiner Seite. Was macht eine Freundschaft (egal ob im Netz, oder real) denn sonst aus? Man ist doch befreundet, gerade weil man sich alles erzählen kann. Vielleicht war für ihn da einfach keine Grundlage mehr für eine Freundschaft gegeben.

    0
  • von Inad79 am 09.08.2009 um 19:31 Uhr

    Du hast ihn doch als erstes gelöscht!

    0
  • von kuechlein am 09.08.2009 um 19:30 Uhr

    ohh soviel text:( hoffentlich liest das sjemand muss es einfach loswerden mhm

    0
  • von kuechlein am 09.08.2009 um 19:29 Uhr

    aberer weiß doch garnicht das ich ihn gelöscht hab.. er hat mir einmal geschrieben und meinte ich kann ihm ja trotz der trennung noch sachen erzählen wenn ich dass will…da meinte ich dass ich das ich dass aberr nicht kann und seiddem haben wir keinen kontakt mehr aber ja svz die freundschaft war das letzte was uns irgehndwie noch verbunden hat =( ich wollte mich melden solange ich über ihn hinweg bin aber nun hat er alles sozusagen..nen endgüldigen schlusstrich für mich gemnacht als ob er mich nichtmehr wollte..hab vllt gedahct meine away oder so haben ihn verletzt aber ich kenn ihn gut genug um zu wissen dass er eh shcon über die trennung hinweg ist und vllt einfach kein bock mehr hatte zu lesen dass es mir immer besser geht odern dass es mir grad shclecht geht(hatte im textzeilen von lieder drinne die eig eindeutig aussagten dass ich ihn brauche oder vermisse)

    0
  • von Katrinchen am 09.08.2009 um 19:23 Uhr

    Ich denke, dass es ihn vielleicht einfach auch verletzt hat, dass du ihn beim ICQ gelöscht hast und dass er es dir damit einfach heimzahlen wollte. Ich glaube, das ist ganz normal. Also irgendwie kann ich es nachvollziehen. Ist halt seine Rache.

    0
  • von BaBe am 09.08.2009 um 19:23 Uhr

    vielleicht ist er ja verletzt. oder genau wie du hat er vielleicht keine lust mehr dich zusehen oder was auch immer. ist schon traurig wenn ne beziehung zu ende geht und der kontakt abbricht

    0
  • von kuechlein am 09.08.2009 um 19:17 Uhr

    sry für die tippfehler 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

freundin von meinem ex löscht mich bei ihm überall Antwort

maRiiiaH am 15.01.2011 um 18:08 Uhr
heyy mädels..ich wollr nur wissen ob ihr der selben meinung seid wie ich. also die freundin von meinem ex löscht mich meine handynummer auf seinem handy, dann in facebook und in wkw auf seinen seiten. und nur weil...

Kann mich nicht zwicshen meinem Freund und meinem Ex entscheiden!? Bitte helft mir!! :) Antwort

bianca1o2 am 19.09.2008 um 17:51 Uhr
Also wie im Titel schon gesagt kann ich mich nicht zwischen meinem Ex und meinem jetzigen Freund entscheiden. Mit meinem Ex war ich vor einem Jahr leider nur 2 Monate zusammen, da er mit mir wegen einer anderen...

Ich fühle mich mit meinem Ex-Freund viel verbundener als vorher... Antwort

ShadyLady999 am 01.02.2009 um 15:19 Uhr
Hey Mädels, Also ich lieg seit über einer Woche mit Grippe im Bett, langsam gehts aber wieder aufwärtsmit mir. Angesteckt habe ich mich bei meinem damals noch Freund. Habe ihm dann, damit er gesund wird,...

Ex Freund und Freundschaft?! Antwort

LillymausxD am 28.05.2013 um 21:01 Uhr
Hallo liebe Mädels,meine Frage an euch ist, wie man sich am besten seinen Ex wieder annähern kann (freundschaftlich gesehen). Kurz zu meiner Geschichte. Wir haben uns vor mehr als 2 monate getrennt. Es war eine...

Mein Freund fährt zu Rock am Ring mit der ex! und hat keine Zeit für mich ... :( HILFEEE Antwort

Taranee am 30.05.2011 um 12:32 Uhr
Hi, Erdbeermädels... ich brauch dringend Rat ..und zwar ob ich ein klein wenig übertrieben haben könnte... mein Freund fährt mit der Ex mit der er wegen mir Schluss gemacht hat zu Rpck am ring..weil er die Karten...