HomepageForenLiebe-ForumEx Freund nach einem Gesrpäch fragen oder nicht?

lensch93

am 05.05.2013 um 21:43 Uhr

Ex Freund nach einem Gesrpäch fragen oder nicht?

Also ich hab folgendes Problem, ich war 8 Monate mit meinem ex zusammen. Es war ne echt schöne Zeit und wir haben viel gemeinsam unternommen. An Fasching ist das ganze dann etwas eskaliert, eifersucht, streits und so weiter eben. Wir wollten dann beide um die Beziehung kämpfen. Er hat schluss gemacht mit der begründung er hat keine Gefühle mehr. Hab ich dann akzeptiert, ihn in Ruhe gelassen und geschaut dass ich darüber hinweg komme.
Er hat jetzt zu mir gesagt, er hat NICHT mit mir schluss gemacht weil wir gestritten haben oder er mich nicht geliebt hat sondern weil in der beziehung mit seiner ex etwas vorgefallen ist, wovor er angst hat dass es wieder passiert.
Dazu sollte gesagt werden, er redet nur sehr selten über seine Gefühle oder wies ihm wirklich geht. Glaubt ihr n persönliches Gespräch würde helfen dass er darüber redet oder wir das wieder hinbekommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelIntentions am 07.05.2013 um 08:56 Uhr

    Versuch`s einfach.
    Ich finde es zwar etwas schwach von ihm, dass er erst behauptet, er hat keine Gefühle mehr für dich und dann mit nem anderen Grund ankommt. Aber wenn du denkst, es könnte tatsächlich so sein, dann rede ruhig nochmal mit ihm.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ex-Freund mit Freundin, melden oder nicht ? Antwort

livelovelaught am 01.06.2012 um 21:32 Uhr
Mädels ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Ex und ich sind seit Juli 2011 auseinander, zusammen waren wir knapp über 2 Jahre. Ich bin 18, er ist 17, war also sozusagen die erste große Liebe! Er trennte sich damals...

Sex mit einem Freund? Gute idee oder eher nicht? Antwort

Exitburn am 16.03.2010 um 12:40 Uhr
Hallo, also ich werd am besten ganz von vorn anfangen. Vor etwa nem halben jahr hatte ich ein date mit einem jungen, den ich schon länger kannte und mit dem ich schon seit ca. 2 Jahren befreundet bin. Naja das date...

Freund hat nach einem tag ne andere... Antwort

Brainwash am 20.03.2010 um 18:42 Uhr
Hey Mädels,.. also mit meinem (ex)freund ist jetzt seit ned woche schluss. und ich habe jetzt herausgefunden, das er sich in myspace ne andere gesucht hat schon während der beziehung... sie kommt aber nicht von...

Ex grüßen oder nicht? Antwort

himmelhoch24 am 05.12.2014 um 18:23 Uhr
Hey, seit knapp 2 Monaten bin ich getrennt von meinem Ex. Theoretisch habe ich diesen Schritt gemacht, jedoch haben wir uns im Endeffekt doch auf ein friedliches `gemeinsames` Trennen entschieden. Um Stress zu...

nach einem jahr vermisse ich meinen ex immer noch! Antwort

frauvonundzu am 07.05.2012 um 20:42 Uhr
hallo liebe erdbeermädels... ich war lange zeit abwesend, aber will mich mal wieder melden. kurz was zur vorgeschichte: mein ex und ich lernten uns ca vor 1,5 jahren kennen. anfangs hatte ich überhaupt kein...