HomepageForenLiebe-ForumEx Freund nach einem Gesrpäch fragen oder nicht?

lensch93

am 05.05.2013 um 21:43 Uhr

Ex Freund nach einem Gesrpäch fragen oder nicht?

Also ich hab folgendes Problem, ich war 8 Monate mit meinem ex zusammen. Es war ne echt schöne Zeit und wir haben viel gemeinsam unternommen. An Fasching ist das ganze dann etwas eskaliert, eifersucht, streits und so weiter eben. Wir wollten dann beide um die Beziehung kämpfen. Er hat schluss gemacht mit der begründung er hat keine Gefühle mehr. Hab ich dann akzeptiert, ihn in Ruhe gelassen und geschaut dass ich darüber hinweg komme.
Er hat jetzt zu mir gesagt, er hat NICHT mit mir schluss gemacht weil wir gestritten haben oder er mich nicht geliebt hat sondern weil in der beziehung mit seiner ex etwas vorgefallen ist, wovor er angst hat dass es wieder passiert.
Dazu sollte gesagt werden, er redet nur sehr selten über seine Gefühle oder wies ihm wirklich geht. Glaubt ihr n persönliches Gespräch würde helfen dass er darüber redet oder wir das wieder hinbekommen?

Mehr zum Thema Keine Gefühle mehr findest du hier: 7 Anzeichen, dass keine Gefühle mehr da sind

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelIntentions am 07.05.2013 um 08:56 Uhr

    Versuch`s einfach.
    Ich finde es zwar etwas schwach von ihm, dass er erst behauptet, er hat keine Gefühle mehr für dich und dann mit nem anderen Grund ankommt. Aber wenn du denkst, es könnte tatsächlich so sein, dann rede ruhig nochmal mit ihm.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ex grüßen oder nicht? Antwort

himmelhoch24 am 05.12.2014 um 18:23 Uhr
Hey, seit knapp 2 Monaten bin ich getrennt von meinem Ex. Theoretisch habe ich diesen Schritt gemacht, jedoch haben wir uns im Endeffekt doch auf ein friedliches `gemeinsames` Trennen entschieden. Um Stress zu...

nach einem jahr vermisse ich meinen ex immer noch! Antwort

frauvonundzu am 07.05.2012 um 20:42 Uhr
hallo liebe erdbeermädels... ich war lange zeit abwesend, aber will mich mal wieder melden. kurz was zur vorgeschichte: mein ex und ich lernten uns ca vor 1,5 jahren kennen. anfangs hatte ich überhaupt kein...

Angst, dass mein freund mich irgendwann nicht mehr liebt oder sich nach was anderem sehnt... Antwort

Taranee am 14.04.2009 um 20:15 Uhr
Hi Erdbeerlädiies .. Ich bin jetz ca 8 Monate mit meinem Freund zusammen... Ich liebe ihn sehr und er mich auch und wir reden oft darüber, wie wir damit umgehen würden, wenn wir uns trennen würden oder es zu Betrug...

Beziehung mit Freund ? - oder Freundschaft mit Ex ?? Antwort

isi89 am 01.07.2009 um 20:05 Uhr
Hey ihr lieben , es gibt da so ein klitzekleines Problem ... Es ist so das ich nun mit meinem Ex den ich schon seit über 2 jahren kenne nun schon seit ende Februar auseinander bin , dann hatten wir bis Anfang...

Mein (Ex-) Freund will mich nicht mehr Antwort

Robins am 28.05.2011 um 20:52 Uhr
Hey ich bin wirklich so verdammt draurig ich weiß nciht mehr was ich tun soll... ich( 16,5) war mit meinem Freund (17) über 2 Jahre zusammen..es war wirklich perfekt und so eine wunderschöne zeit bis...