HomepageForenLiebe-ForumEx-Freund schreibt nach knapp 1 Monat plötzlich wieder sms-Wie soll ich mich verhalten?!

Ex-Freund schreibt nach knapp 1 Monat plötzlich wieder sms-Wie soll ich mich verhalten?!

LADiiEH_xam 09.08.2010 um 09:41 Uhr

hallöchen 🙂
also mein ex hat mir gestern nach knapp 1 monat wieder eine sms geschrieben, ich halts mal kurz …

Er:hallo wie gehts dir?
Ich:Hallo gut und dir?
Er:Ja auch, wie war dein Urlaub und was machst du?
Ich:Der Urlaub war geil und wie war dein geburtstag?Bin bei einer Freundin und was machst du?
Er:guten morgen,bin gestern eingeschlafen 😛 mein geburtstag war ziemlich gut, haben zu viel gefeiert:x

SOOOO und meine frage ist jetzt soll ich ihm wieder antworten oder einfach warten bis er wieder schreibt, irgendwie will ich ihn zurück aber er soll nicht denken das wenn er sich einmal wieder bei mir meldet das ich dann springe, weil er mich damals nämlich verlassen hat.(soll ich nett sein oder eher abstand halten? )

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von LADiiEH_x am 09.08.2010 um 11:08 Uhr

    @olLillylo

    hehe nein er hatte am 6.8 geburtstag & hat mir ja gestern abend geschrieben & musste heute morgen arbeiten,deswegen denke ich mal das ist unwahrscheinlich das er betrunken war

  • von olLillylo am 09.08.2010 um 11:05 Uhr

    Will dir nicht auf den Wecker gehen, aber kleiner Hinweiß. Bin zwar der Meinung der anderen, nur eben auch sehr vorsichtig:

    “Zu viel gefeiert…” Könnte es sein, dass er betrunken war, als er dir schrieb?

  • von BarbieOnSpeed am 09.08.2010 um 09:55 Uhr

    ich würde nicht sofort antworten und auf biegen und brechen. er hat dir ja zum schluss keine frage gestellt. also würde ich auch nicht nochmal schreiben. vielleicht in 2-3 tagen, oder wenn er halt nochmal was fragt.

  • von Bommelsche1987 am 09.08.2010 um 09:46 Uhr

    stimme ZWOK zu. Einfach normal verhalten und nicht anmerken lassen, dass du durch die trennung gelitten hast und noch leidest oder ihn zurück willst. Er weiß selbst er hat scheiße gebaut, soll er doch in dem Glauben bleiben und sich anstrengen.

  • von ZWOK am 09.08.2010 um 09:44 Uhr

    nett aber neutral antworten mach Dich wieder interessant für ihn. Ich weiß das ist schwer
    Nicht über die Beziehung reden. Versucht Euch auf neutralem Terrain anzunähern.

Ähnliche Diskussionen

Schon 1 Monat zusammen ? Antwort

ReD_StrawBerry am 09.07.2009 um 11:35 Uhr
Hi Leute.. am Montag bin ich 1 Monat mit meinem Freund zusammen und ich weiß nicht, was ich ihm schenken könnte.. 🙁 Könntet ihr mir ein paar Tipps geben ? Wäre echt nett... ich weiß sonst nicht weiter... hab echt...

1 Monat - Was schenke ich ihm??? Antwort

sassa am 17.01.2010 um 17:51 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Also ich hab ein kleines Problemchen, Am 27.01.2010 bin ich einen Monat mit meinem Freund zusammen. Er ist 19. Er will mir unbedingt was schenken und hat wohl auch schon was. Ich hab ihm zwar gesagt...

18.Geburtstag,gerade 1 Monat zusammen - was schenken ? Antwort

LiebesDing am 20.07.2009 um 19:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Freund hat am Donnerstag den 23.7. Geburtstag und ich hab immernoch kein Geschenk für ihn !! Er wird auch noch 18 Jahre alt und das ist ja ein "wichtiger Geburtstag". Jetzt bin ich total...