HomepageForenLiebe-ForumEx-Freund schreibt nach knapp 1 Monat plötzlich wieder sms-Wie soll ich mich verhalten?!

LADiiEH_x

am 09.08.2010 um 09:41 Uhr

Ex-Freund schreibt nach knapp 1 Monat plötzlich wieder sms-Wie soll ich mich verhalten?!

hallöchen :)
also mein ex hat mir gestern nach knapp 1 monat wieder eine sms geschrieben, ich halts mal kurz …

Er:hallo wie gehts dir?
Ich:Hallo gut und dir?
Er:Ja auch, wie war dein Urlaub und was machst du?
Ich:Der Urlaub war geil und wie war dein geburtstag?Bin bei einer Freundin und was machst du?
Er:guten morgen,bin gestern eingeschlafen 😛 mein geburtstag war ziemlich gut, haben zu viel gefeiert:x

SOOOO und meine frage ist jetzt soll ich ihm wieder antworten oder einfach warten bis er wieder schreibt, irgendwie will ich ihn zurück aber er soll nicht denken das wenn er sich einmal wieder bei mir meldet das ich dann springe, weil er mich damals nämlich verlassen hat.(soll ich nett sein oder eher abstand halten? )

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LADiiEH_x am 09.08.2010 um 11:08 Uhr

    @olLillylo

    hehe nein er hatte am 6.8 geburtstag & hat mir ja gestern abend geschrieben & musste heute morgen arbeiten,deswegen denke ich mal das ist unwahrscheinlich das er betrunken war

    0
  • von olLillylo am 09.08.2010 um 11:05 Uhr

    Will dir nicht auf den Wecker gehen, aber kleiner Hinweiß. Bin zwar der Meinung der anderen, nur eben auch sehr vorsichtig:

    “Zu viel gefeiert…” Könnte es sein, dass er betrunken war, als er dir schrieb?

    0
  • von BarbieOnSpeed am 09.08.2010 um 09:55 Uhr

    ich würde nicht sofort antworten und auf biegen und brechen. er hat dir ja zum schluss keine frage gestellt. also würde ich auch nicht nochmal schreiben. vielleicht in 2-3 tagen, oder wenn er halt nochmal was fragt.

    0
  • von Bommelsche1987 am 09.08.2010 um 09:46 Uhr

    stimme ZWOK zu. Einfach normal verhalten und nicht anmerken lassen, dass du durch die trennung gelitten hast und noch leidest oder ihn zurück willst. Er weiß selbst er hat scheiße gebaut, soll er doch in dem Glauben bleiben und sich anstrengen.

    0
  • von ZWOK am 09.08.2010 um 09:44 Uhr

    nett aber neutral antworten mach Dich wieder interessant für ihn. Ich weiß das ist schwer
    Nicht über die Beziehung reden. Versucht Euch auf neutralem Terrain anzunähern.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie soll ich mich verhalten? Stichwort EX!! Antwort

sunny218 am 06.04.2010 um 00:34 Uhr
hallo zusammen, also ich hab da mal eine frage! und zwar hab ich seit kurzem wieder kontakt mit meinen Ex! Kurze Infos: wir waren fast vier jahre zusammen, haben acht monate kein kontakt gehabt und er hat jetzt...

wie soll ich mich verhalten?? ich will ihn wieder zurück!!! Antwort

babygirl03 am 03.06.2012 um 11:28 Uhr
Hier meine Geschichte: ich habe vor 9 Jahren jemanden kennengelernt (er war der erste in meinen Leben in den ich mich verliebt habe) ich war zwar erst 15, er 21 aber haben trotzdem ne Menge zusammen gemacht (irgendwo...

freund trägt kette nicht - wie soll ich mich verhalten?? Antwort

blondie08 am 17.12.2010 um 18:13 Uhr
hallo leute, also mein freund und ich sind jetzt ein ganzes jahr zusammen und seit ca. 5 monaten haben wir gemeinsame ketten die er mir zum geburtstag geschenkt hat....ich hab ein herzchenanhänger und er das passende...

Freund hat Baby mit Bekannten-wie soll ich mich verhalten? Antwort

MissGeschick87 am 15.02.2012 um 20:47 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipss geben-oder mich aufmuntern :) mein freund (31)hat vo 3Wochen sein erstes Kind bekommen. Dieses ist aus einem mehrmaligen Techtelmechtel mit seiner Bekannten...

Wie soll ich mich verhalten? Beziehung oder bester Freund? Antwort

Fallma am 26.01.2011 um 21:21 Uhr
Hi, am Sonntag gehe ich seit langen ma wieder mit meinem "besten" Freund in die Therme. Ist eigentlich auch garkein Problem, weil wir da schön öfters gemeinsam waren. Nur sind wir grade beide Single und das hatten...