HomepageForenLiebe-ForumEx Freund und Freundschaft?!

LillymausxD

am 28.05.2013 um 21:01 Uhr

Ex Freund und Freundschaft?!

Hallo liebe Mädels,meine Frage an euch ist, wie man sich am besten seinen Ex wieder annähern kann (freundschaftlich gesehen). Kurz zu meiner Geschichte. Wir haben uns vor mehr als 2 monate getrennt. Es war eine kurzreaktion von mir und wollte ihn ein tag später zurück. habe eine woche um ihn gekämpft. aber er meinte nur er brauche zeit und hat mir dann auch gesagt als ich um ihn gekämpft hab dass er nicht mehr will und das warst. seit 2 monaten hatten wir auch kein kontakt. so 3 wochen nachdem wir uns getrennt hatten, habe ich ihn auf fb gelöscht. weil ich mich selber nicht zurück halten konnte auf seine seite zu gehen und nicht aus bösheit um ihn weh zu tun, sondern für mich abstand zu gewinnen. seine mum hatte vor ca. 3 wochen geburtstag und ich habe ihr per whatsapp zum geburtstag gratuliert. sie hat sich auch nett bedankt. einen kleinen tratsch mit ihr wollte ich auch gar nicht. dann eine woche drauf blockt er mich auf instagram obwohl ich das erst nach unserer trennung hatte. Naja ok… Also unsere Trennung lief ohne richtigen drama ab. Er weiß dass ich sehr sehr sehr stur sein kann und er denkt bestimmt auch dass ich ihn nicht als erstes anschreiben werde. Nun ist meine frage an euch wie kann ich ihm am besten anschreiben? Es soll rüber kommen dass ich nur eine Freundschaft will, denn während unserer Beziehung haben wir zueinander gesagt dass wir freunde bleiben wollen weil man auch schöne momente in der beziehung hatte. 
Wie schreib ich ihn am besten an? Es soll ihm nicht zeigen dass ich noch was von ihm will, sondern dass es wirklich rein freundschaftlich ist. Wie seht ihr es? Ich denke es ist genug zeit vergangen um nun über eine Freundschaft nach zu denken. Vielen lieben dank schon mal für eure antworten :*Liebe GrüßeLilly

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissEistee am 30.05.2013 um 12:24 Uhr

    ich denke du bist noch nicht soweit nur ne freundschaft zu wollen. kenne dich nicht und weiß nicht wies in dir aussieht, aber nach zwei monaten und so wie du schreibst denke ich nicht dass du gefühlsmäßig schon über ihn hinweg bist.
    lass ihn gehen, ihr habt euch beide gegenseitig geblockt, ich denke auch nicht dass er jetzt schon ne freundschaft mit dir will.
    sowas kommt einfach und irgendwann hast du vl auch gar kein interesse mehr an ner freundschaft, wer weiß, aber lass erst mal noch ein paar wochen bzw. monate ins land gehen und dann siehst du weiter, wie gesagt 2 monate wären mir da zu kurz

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundschaft mit Ex-Freund? Antwort

Sunshine18 am 29.07.2008 um 13:22 Uhr
Hallöle, also ich bin jetzt schon 2 Monate nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Leider häng ich immernoch ziemlich an ihn. Er hat mir auch innerhalb der 2 Monate immer genug hoffnungen gemacht. Also zb lagen...

Freundschaft mit dem Ex-Freund!! Antwort

Kairi2 am 06.09.2009 um 19:04 Uhr
Hallo Ladys, ich weiß dieses Thema gibts hier bestimmt schon hundert mal, aber ich muss das mal loswerden. vor 2 wochen hab ich mich mit meinem ex-freund, nach 1 1/2 jahren wiedergetroffen und bis dahin hatte...

Ex-Freund: Freundschaft oder Liebe? Antwort

gessicauhuh am 03.08.2009 um 22:20 Uhr
Vor einem halben Jahr hat mich mein damaliger Freund verlassen. Wir hatten eine 8-Monatige Beziehung. Wunderschön war sie... Wir leben eigentlich beide in der Schweiz, nur musste er ab letzten Sommer für 4 Jahre im...

Beziehung mit Freund ? - oder Freundschaft mit Ex ?? Antwort

isi89 am 01.07.2009 um 20:05 Uhr
Hey ihr lieben , es gibt da so ein klitzekleines Problem ... Es ist so das ich nun mit meinem Ex den ich schon seit über 2 jahren kenne nun schon seit ende Februar auseinander bin , dann hatten wir bis Anfang...

freund und seine ex Antwort

DecoyLii am 05.12.2008 um 11:45 Uhr
hallo mädls =) aaalso mein freund war 2 jahre mit seiner ex zusammen ...er hat gesagt das es am ende nicht mehr gut lief sie sich auch 3wochen nicht mehr gesehen haben und wenn sie sich gesehen haben denn wars nur...