HomepageForenLiebe-ForumEx-Freund – verqueres Verhalten..?!?!

fairy2

am 28.12.2010 um 22:19 Uhr

Ex-Freund – verqueres Verhalten..?!?!

Hey Mädels :)

habe seit einiger Zeit wieder Kontakt mit meinem Ex-Freund, was mich (eigentlich) sehr freut. Ich hätte ihn auch (eigentlich) gern wieder zurück, bin aber froh dass wir überhaupt wieder Kontakt haben!
Wir schreiben wie früher auch immer, er erzählt mir einfach so viel was er so macht, sagt es freue ihn dass ich ihm schreibe, schreibt mir Nachts irgendwelche SMS. UND: Hat vorgeschlagen mal wieder was zu unternehmen!!

ABER jetzt kommts habe gestern erfahren, dass er mit der anderen (nach mir) nur zusammen war um seinen Ruf wieder herzustellen!?! (“er hat erzählt dass er Schluss gemacht hat, weil er der Ansicht war dass er jetzt lange genug mit ihr zusammen war um seinen Ruf wieder herzustellen”)
Seeehr scheiße gegenüber dem anderen Mädel und mir gegenüber auch net seehr nett würd ich mal sagen, wobei es auch noch genau das war weshalb ich mich vorher eigentlich nicht auf ihn einlassen wollte, weil er eben “ne andere Liga” ist/war in meinen Augen.

Es “damals” schon n kleiner “Skandal” dass wir zusammen waren aber trotzdem, er hat mich ja geliebt und an seinen Gefühlen damals zweifel ich keinenfalls, wieso steht er denn nicht im Nachhinein dann zu der Beziehung, also das tut auch nach 3/4 Jahr noch sehr weh! Und wieso will er dann was mit mir unternehmen, wobei ich doch seinen Ruf zerstöre?!?!!?

Nebenbei hab ich dann noch erfahren, dass er sich wohl sobald er mit einem Mädchen zusammen ist, nach etwas besserem umsieht….

Was meint ihr? Ich freue mich über den Kontakt zu ihm, weiß jetzt aber nicht ob ichs dabei belassen soll, oder das wieder was mit ihm machen soll, was meine Freundin nicht verstehen kann, wegen eben diesen Aussagen von ihm….

Danke schonmal :):)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ex... Antwort

fairy2 am 30.12.2010 um 19:19 Uhr
Hii :) habe seit einiger Zeit wieder Kontakt mit meinem Ex-Freund, was mich (eigentlich) sehr freut. Ich hätte ihn auch (eigentlich) gern wieder zurück, bin aber froh dass wir überhaupt wieder Kontakt haben! Wir...

Ich versteh sein Verhalten nicht - ExFreund?!! Antwort

fairy2 am 29.12.2010 um 11:43 Uhr
Hey Mädels :) habe seit einiger Zeit wieder Kontakt mit meinem Ex-Freund, was mich (eigentlich) sehr freut. Ich hätte ihn auch (eigentlich) gern wieder zurück, bin aber froh dass wir überhaupt wieder Kontakt haben!...

Verhalten des Ex-Freundes Antwort

pearl01 am 28.08.2011 um 16:20 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich schilder euch mal kurz mein Problem: Vor ca. 1 Monat hat mein Freund nach 3einhalb Jahren relativ plötzlich mit mir Schluss gemacht. Wir haben uns 3 Wochen nicht gesehen & davor & in der...

Verhalten vom Ex deuten Antwort

Serenity616 am 12.11.2014 um 10:08 Uhr
Hi Erdbeermädels, Ich habe mich vor einem Monat von meinem Freund getrennt und mir geht es wirklich super damit. Wenn wir uns treffen können wir normal miteinander reden und ich bin wirklich froh darüber. Meine...

Lächerliches Verhalten des Ex-Freunds Antwort

schokosplitter am 21.11.2010 um 13:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche ganz dringend euren Rat, wie ich mich meinem Ex-Freund gegenüber verhalten soll. Die Geschichte ist folgende: Mein Ex und ich waren zwei Monate zusammen. Also nicht grade lange, und ob...