HomepageForenLiebe-ForumEx-Freund von Freundin – ist er tabu für mich???

lalalablubb

am 19.08.2009 um 18:35 Uhr

Ex-Freund von Freundin – ist er tabu für mich???

oh maaaaan ich bin scho widsa so vawirrt weil der freund vo meiner freundin auf den ich auch stand als die beiden zusammengekommen sind hat etz mit ihr schluss gemacht und will etz auf einmal wida sau viel mit mir machen auf die wiesn gehn und postkarte ausm urlaub schreiben und als ich ihm ma vorgeheult hab dass ich hunga hab und wr aba nix daheim haben hat er gsagt ja dann muss er mich mal zum essen einladen und etz weiß ich ned was ich tun oda denken soll….wäre des verzeilich wenn ich mit ihm zusammenkommen würde obwohl er ihr ex ist?? sie is ja schließlich auch mit ihm zusammengegangen obwohl ich auch was von ihm wollte

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lazysun am 20.08.2009 um 09:41 Uhr

    eigentlich total tabu, du kannst ja mit ihr reden, aber ich glaube nicht, das sie dann etwas gegen sagt, selbst wenn sie etwas dagegen hätte

    0
  • von ChocoNemo am 19.08.2009 um 19:59 Uhr

    also ich bin auch mit dem ex von einer meiner besten freundinnen zusammen… allerdings waren die beide auch nur 3 monate oder so zusammen und sie hat schluss gemacht… deshalb war sie auch nicht verletzt als ich kurze zeit später mit ihm zusammen gekommen bin.
    an deiner stelle würde ich sie fragen ob sie ein problem damit hat… ich meine wenn es deine beste freundinn ist, merkst du ja auch ob ihr die beziehung viel bedeutet hat und ob es nicht doch unfair wäre mit ihrem ex zusammen zu sein :)

    0
  • von ATforever am 19.08.2009 um 19:43 Uhr

    das ist deine persönliche sache, eine eindeutige antwort gibt es nicht. kommt ja aber auch drauf an, wie ihre trennung abgelaufen ist, wie lange sie her ist und wie ihr verhältnis mittlerweile ist. red aber auf jeden fall mit deiner freundin.

    0
  • von Juujuu am 19.08.2009 um 18:51 Uhr

    Also wenn es eine ernste Beziehung war ist er auf jeden Fall Tabu, das ist meine Meinung. Das ist Ehrensache finde ich, und außerdem will ich auch nicht im Hinterkopf haben, dass mein Freund sein herz und sein bett früher mit einer Freundin von mir geteilt hat…ich find sowas schrecklich.
    Und nebenbei hört sich das ein wenig an als wärst du sein Lückenbüßer, jetzt wo er nicht mehr mit deiner Freundin zusammen ist, darauf würde ich mich allein wegen meines Stolzes nicht einlassen

    0
  • von kookii am 19.08.2009 um 18:49 Uhr

    ganz ehrlich? ich find so eine frage ziemlich arschig von dir, wenn du meine freundin wärst.

    ich finde, dass das so ein ungeschriebenes gesetzt ist, dass man den ex freund der jeweiligen freundin nicht anrührt, geschweige denn so viel mit dem macht. denkst du nicht, dass sie sie damit so ziemlich verletzten könntest? und was ist dir dabei wichtiger? die kurzweilige liebe mit ihm oder eine lange freundschaft mit deiner freundin?

    tut mir leid, aber für sowas hab ich absolut kein verständnis und so dumm so eine frage. probier dich mal dich in sie hinein zu versetzten, wie würdest du dich an ihrer stelle fühlen? scheisse oder? genau. scheiss verhalten finde ich.

    und dass sie mit ihm zusammen kam, obwohl du was von ihm wolltest. die frage ist da, ob sie das wusste. und ich finde, dass da ein gewisser unterschied ist. verknallheit ist was ganz anderes als liebe. und das sollte man erstmal verstehen.

    0
  • von MadameBadam am 19.08.2009 um 18:46 Uhr

    auch wieder wahr naya
    aba is ya sogesagt ein ungeschriebenes gesetz
    “der ex einer freundin is tabu”

    0
  • von erdbeerliiiii am 19.08.2009 um 18:46 Uhr

    naja also, ich bin jetzt auch mit dem exfreund von einer meiner besten Freundinnen zusammen. und sie freut sich für uns. Der Unterschied war nur ,dass sie Schluss gemacht hat – wegen eines anderen.
    Frag sie einfach mal.. Und wenn du dir sicher bist, dass er nicht nur mit dir spielt und du wirklcih Gefühle für ihn hast, dann nichts wie ran! :-)

    0
  • von MadameBadam am 19.08.2009 um 18:38 Uhr

    an deiner stelle würd ich die freundin fragen ob das okay wäre :-)
    die wird das doch sicherlich verstehen wenn sie ne echte freundin is 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund will seiner Ex-Freundin nicht sagen, dass er mit mir zusammen ist... Antwort

CappuccinoGirl am 29.10.2012 um 16:13 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt seid knapp zwei Monaten zusammen. Bevor wir zusammengekommen sind, war er seit zwei bis drei Monaten mit seiner ex auseinander. Ich haben ihn jetzt gefragt ob sie weiß, dass er eine neue...

Ex von ehemaliger Freundin - ein Tabu? Antwort

Blaueaugen am 22.04.2011 um 19:57 Uhr
Hey ihr Süßen ;) Also im Moment mach ich echt viel mit dem Ex von meiner ehemaligen Freundin. (Wir haben uns sehr schlimm gestritten, und jetzt keinen Kontakt mehr). Man muss dazu sagen, dass sie ihn mehr oder...

ist der Ex der besten Freundin tabu?? Antwort

SweetSwala am 25.09.2009 um 14:56 Uhr
hi. ich hab da mal ne frage. also. ne gute freundin von mir war VOR NEM HALBEN JAHR 2 WOCHEN mit ihrem ex zusammen. davon hat die erst nach einer woche erfahren, dass die auch zsm sind.. irgendwie so komisch lief das...

Richtig scheiß Situation - Ex von Freundin - Affäre Antwort

BiirDy_22 am 17.02.2013 um 16:12 Uhr
Hallo Mädels, ich bin neu hier und brauche gleich einmal einen ernstgemeinten Rat und keinerlei Vorwürfe! Ich bin in einer ziemlichen Zwickmühle und zwar eine sehr gute Freundin und ebenfalls Arbeitskollegin hat...

Was tun wenn der Freund keine Zeit mehr für mich seine Freundin hat??? Antwort

DragonHeart am 18.07.2008 um 15:04 Uhr
Liebe Erbeerlounge user ich bin ziemlich am verzweifeln ich und mein freund sind vor nen paar monaten wieder zusammen gekommen von da an hat er sich in viele hinsichten geändert wir waren super glücklich zusammen und...