HomepageForenLiebe-ForumEx-Freund von neuem Schwarm erzählen?

x3_Sunshiine

am 26.05.2010 um 15:16 Uhr

Ex-Freund von neuem Schwarm erzählen?

Hi =)

Ich treff mich nächste Woche mal wieder mit meinem Ex-Freund, da sind auf beiden seiten keine Gefühle mehr im Spiel und wir verstehen uns recht gut.
Bei unseren letzten Treffen ham wir uns gegenseitig immer wieder gefragt, ob es in Sachen “Liebe” bei uns was neues gibt, allerdings gab es nie was zu erzählen.
Jetzt bin ich aber ernsthaft wieder in einen Jungen verliebt, und ich weiß nicht, ob ich das meinem Ex erzählen soll, wenn er mich danach fragt.
Ich weiß, das klingt bescheuert, aber die Frage beschäftigt mich irgendwie…

LG, Meggie =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von roxy_87 am 22.06.2010 um 18:22 Uhr

    Würde es antasten.ich persönlich würde es erst machen wenn du mit dem neuen schon zusammen bist. Auf die andere frage würde ich antworten das du dich mit paar jungs triffst aber noch nichts ernstes ist.dann kann er sich darauf langsam einstellen.

    0
  • von verliebtesaby am 26.05.2010 um 16:24 Uhr

    also ich finde die frage nicht bescheuert ist doch normal denn du warst schließlich mit deinem ex auch zusammen doch wenn ihr auseinander seid aber noch gut befreundet ist denke ich das du es ihm ruhig sagen kannst :) ich denke das wird nix ausmachen

    0
  • von annything am 26.05.2010 um 16:09 Uhr

    du kannst ja vorher mal vorsichtig antesten “ob er ein problem damit hätte wenn du ihm sowas erzählen würdest” an der reaktion merkst du denk ich ziemlich schnell wie er im ernstfall reagieren würde.

    0
  • von puffelfluff am 26.05.2010 um 15:28 Uhr

    also ich finde nicht das du das machen solltest

    0
  • von x3_Sunshiine am 26.05.2010 um 15:23 Uhr

    Wir sind seit über einem Jahr getrennt 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

dem ex von neuem erzählen? Antwort

plasticdoll am 05.12.2010 um 20:55 Uhr
angenommen ihr habt regelmäßig kontakt zu einem ex-partner und es besteht ein gutes verhältnis, wenn nicht sogar eine richtige freundschaft, bei der ihr euch noch immer dinge über euer leben erzählt: würdet ihr diesem...

Ex-Schwarm von der Beziehung erzählen? Antwort

sugark am 17.10.2009 um 18:42 Uhr
Hi. Klingt irgendwie komisch, aber naja... Also ich war vor ein paar Jahren tierisch in einen Kerl aus meiner Klasse verknallt. Er hatte zu dem Zeitpunkt leider eine feste Freundin, aber geknistert hat es gewaltig,...

Bester Freund von Schwarm/Affäre meldet sich dauernd? Wie handhaben? Antwort

bluebutterfly88 am 06.04.2013 um 15:27 Uhr
Ihr Lieben,seit November kenne ich meinen Schwarm und seit dem läuft da zwischen uns auch was. Er weiß, dass von meiner Seite auch Gefühle im Spiel sind, er hat mir allerdings auch ehrlich gesagt, dass er die...

Urlaub mit neuem Freund? Antwort

ohmygod91 am 17.05.2010 um 21:15 Uhr
hallo mädels, ich bin erst seiner einer woche mit meinem freund zusammen. vorher waren wir einige monate lang befreundet. er hatte nämlich damals noch ein freundin, sie hat allerdings erst vor 2 wochen schluss...

Der Ex-Schwarm der Freundin! Antwort

lileo am 01.09.2013 um 20:29 Uhr
Hallo Ihr lieben. Also ich habefolgendes Problem... ich habe mich viel mit meiner freundin über ihren damaligen schwarm unterhalten. Da das schon einige monate her ist das sie ihn toll fand, hat sie immer wieder...