HomepageForenLiebe-Forumex freund wieder näher kommen aber wie….

ex freund wieder näher kommen aber wie….

pueppi1988am 13.11.2009 um 19:02 Uhr

hallo mädels,

ich hatt jetzt lange zeit kein kontakt mit meinem ex und früher ist auch sehr viel schief gelaufen ..
seit ich meine arbeitstelle gewechselt hab seh ich ihn jetzt wieder jeden tag und merke das er mir doch noch sehr wichtig ist hab ihn vor ein paar tagen mal gesimst und es kam auch direkt antwort..
das geht jetzt 4 tage so das wir simsen aber immer kommt von mir der erste schritt… ich würde gerne langsam versuchen was aufzubauen weiß nur nicht wie.. bitte helft mir…

Nutzer­antworten



  • von julia92 am 13.11.2009 um 20:37 Uhr

    Wenn du immer den ersten Schritt machen musst, sieht das eher schlecht aus. Ich würds jetzt erstmal dabei belassen, er weiß das du den Kontakt suchst und wenn er den auch will wird er sich selbst bei dir melden 🙂 Lass ihn ein bisschen schmoren indem du dich hübsch machst und grinsend an ihm vorbeigehst!

Ähnliche Diskussionen

Freund auf Egotrip Antwort

Missia89 am 13.04.2014 um 17:48 Uhr
Hey Mädels, weiß nicht ob ihr meinen früheren Post gelesen habt, von wegen mal eine Woche mit dem Freund kein Kontakt, damit man wieder zu sich findet (Ja, hatten einige Streitigkeiten und er meinte er braucht...

ex-freund benimmt sich komisch Antwort

Nadlhuhn am 02.06.2011 um 18:21 Uhr
hey mädels, also bei mir ist das irgendwie total komisch. bis vor ca. einem jahr war ich für 4 monate mit nem kerl zusammen, er hat dann schluss gemacht (was ich auch früher oder später getan hätte, habs ihm aber...

Hilfe! Freund hat mich hintergangen Antwort

Nessaja94 am 24.06.2017 um 11:38 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten. Letztes Jahr waren mein Freund und ich fast vier Jahre zusammen. Er war nicht mehr zufrieden und wollte die Trennung. Ich hab mit ihm darüber...