HomepageForenLiebe-Forumex freund wieder näher kommen aber wie….

pueppi1988

am 13.11.2009 um 19:02 Uhr

ex freund wieder näher kommen aber wie….

hallo mädels,

ich hatt jetzt lange zeit kein kontakt mit meinem ex und früher ist auch sehr viel schief gelaufen ..
seit ich meine arbeitstelle gewechselt hab seh ich ihn jetzt wieder jeden tag und merke das er mir doch noch sehr wichtig ist hab ihn vor ein paar tagen mal gesimst und es kam auch direkt antwort..
das geht jetzt 4 tage so das wir simsen aber immer kommt von mir der erste schritt… ich würde gerne langsam versuchen was aufzubauen weiß nur nicht wie.. bitte helft mir…

Antworten



  • von julia92 am 13.11.2009 um 20:37 Uhr

    Wenn du immer den ersten Schritt machen musst, sieht das eher schlecht aus. Ich würds jetzt erstmal dabei belassen, er weiß das du den Kontakt suchst und wenn er den auch will wird er sich selbst bei dir melden 🙂 Lass ihn ein bisschen schmoren indem du dich hübsch machst und grinsend an ihm vorbeigehst!

Ähnliche Diskussionen

EX Freund - Annäherung aber wie? Antwort

aniis am 25.06.2012 um 14:40 Uhr
Hallo Mädels,ich (25) hab folgendes Problemchen.Ich hab mich nach 2,5 Jahren von meinem Freund (27) getrennt. Jetzt sind 2 Monate vergangen und er fehlt mir immer mehr.Der Trennungsgrund war nicht mangelnde Liebe oder...

Ex zurück gewinnen-aber wie? Antwort

AnneDiamond am 27.01.2014 um 16:00 Uhr
Hallo lieben Erdbeer-Mädels, mein Freund hat sich vor ca. 2 Monaten von mir getrennt. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Ich kann und will ihn aber nicht loslassen und weiß, dass ich ihn liebe. Wir waren fast 2...

Ex-Freund will momentan keine Beziehung führen aber Wieso? Antwort

Erdbeer321 am 30.12.2014 um 20:05 Uhr
Hallo, Mein Ex-Freund will momentan keine Beziehung führen. Wir waren 6 Monate zusammen. Die 6 Monate waren einfach eine wunderschöne Zeit gewesen. Wir haben ne normale Beziehung geführt... Nach 6 Monaten hat er...