HomepageForenLiebe-ForumEX-Freund wieder zurück ?

querida44

am 13.12.2010 um 12:25 Uhr

EX-Freund wieder zurück ?

Hey:)

wo soll ich anfangen ..
ich weiß irgendwie nicht mehr, was ich machen soll bzw. denken soll…

mein Ex-Freund hat 1 Tag nach unserem ersten Jahrestag plötzlich Schluss gemacht, obwohl wir trotz vielen Streiterein, ziemlich glücklich waren und schon von der gemeinsamen Zukunft träumten ( was Er angesprochen hat).

ja er war sich selbst aber nicht sicher, weil das bei uns aus Streiten oft so kam, dass wir “Schluss machten” was aber nach kurzer Zeit wieder verziehen war…

doch dann stand ich da, mit dem Scherbenhaufen .. und er plötzlich mit ner neuen Freundin.
blond,dünn,dumm … ich war soo verletzt und habe nichts mehr gegessen und getrunken und immer mehr abgenommen.. er war mein Gegenstück- mein seelenverwandter ..
doch was tun wenn er nicht mehr will?
er meinte ich sei ihm zu reif und er hat Angst etwas zu verpassen, obwohl er weiß das er mich heiraten will und sich eine Zukunft nur mit mir vorstellen kann…
tja ..ich war schon an dem Punkt der ignoranz angelangt, als er sich auf einmal wieder meldete ( 2 Wochen später) .. er vermisst mich und will mich zurück .. – ich hab mich natürlich gefreut und wusste zu gleich nicht, was ich denken/ tun sollte …
doch er schaffte es über 2 Monate nicht, mir seiner “neuen” schluss zu machen … und ich bin die ganze Zeit da gewesen.. hab ihn fast jeden Tag gesehen und mit ihm schon wieder ” beziehungsmäßig ” kommuniziert .. er fing an mich zu küssen und zu umgarnen.. mir jeden Tag liebe SMS u Mails zu schreiben … er wollte mich wieder .. aber ich nicht, weil er mit ihr nicht Schluss machen konnte …
Tränen und viele ” ich kann nicht mehr, mach`s gut” später machte er aufeinmal mit ihr Schluss .. sie war ihm echt egal.. sie war ein mini-ich (aussehen teilweise)
dann wollte er wieder zu mir zurück .. jetzt haben wir uns nach vielen Gesprächen darauf geeinigt, unsere bez langsam wieder aufzubauen .. weil ich ihn nicht mehr so einfach zurück nehme .. doch .. meine Eltern haben alles mit erlebt am anfang, und wollen ihn nicht mehr an meiner Seite sehen wissen aber nicht dass ich jetzt wieder so viel kontakt mit ihm hab… jetzt muss ich mir was gutes einfallen lassen, damit sie ihn wieder einigermaßen positiv aufnehmen.. aber wie ?
ich brauch eure Hilfe bzw euren Rat .. bitte

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich meinen Ex freund wieder zurück kriegen Antwort

lore070115 am 22.04.2015 um 19:08 Uhr
Ich brauche euren Rat oder besser gesagt eure Hilfe!Vor zwei ein halb Monaten habe ich mit meinem Freund Schluss gemacht und bevor jetzt wieder kommt es gab ja einen Grund dafür Nein gab es nicht ich war zu dem...

EX mal wieder zurück? Antwort

KleineGrosse am 05.09.2008 um 14:21 Uhr
hallo, mein Ex hat vor zwei Wochen schluss gemacht. Wir hatten eine Phase wo ich meinen gefühlen nicht sicher war und hatten uns getrennt.In der Zeit habe ich was mit meinem EXEX unternommen,weil wir noch gute...

Ich glaube ich will mein Ex- Freund wieder zurück! Antwort

Erdbeer321 am 04.01.2015 um 13:16 Uhr
Hi, mein Ex und ich sind schon fast 3 Monate auseinander und seit 4 tagen haben wir kein Kontakt mehr. Die 3 Monate bin ich ihm wirklich sehr oft hinter her gelaufen. Der Grund für die Trennung war, er möchte...

Ex Freund will mich zurück, kämpf aber nicht um mich Antwort

Stephie18 am 24.10.2010 um 17:14 Uhr
Hallooo 🙂 vor einer Woche hat sich mein Ex bei mir gemeldet, dass er noch ab und zu an mich denken muss und noch Gefühle für mich hat. Will sich auch unbedingt mit mir treffen und über uns reden. Habe mich echt...