HomepageForenLiebe-ForumEx Freund will mich zurück.. bin schon in einer neuen beziehung. was soll ich tun? :(

niinchen09

am 24.08.2009 um 13:40 Uhr

Ex Freund will mich zurück.. bin schon in einer neuen beziehung. was soll ich tun? :(

Hey Mädels,
Also ich würde mal gerne eure meinung dazu wissen, weil ich weiß echt nicht weiter..
Ich war bis zum Mai mit meinem Ex Freund 2 jahre zusammen, wir sind ziemlich “jung” zusammen gekommen da war ich 15. wir hatten eine super zeit aber ich hab dann schluss gemacht weil ich mich iwi “weiterentwickelt” hab und er nicht so..er ist iwi bei sonem punkt stehen geblieben wo mir das dann zu blöd wurde..kindisch und sowas. (er ist 18)
und ich hab im april schon einen neuen typen kennengelernt der mir letzendlich nur den den rest gegeben hat mit dem anderen schluss zu machen.
Und jetzt bin ich seit anfang juni mit dem einem zusammen der ist 20 und total reif sowas eben und das gefällt mir echt gut, hab viel spaß mit ihm und verbringen viel zeit miteinander.
jetzt ist nur das problem das mein ex freund immer noch alles tut um mich zurück zu bekommen und ich weiß das er mich echt von ganzem herzen liebt.. er würde alles für mich tun!! hab ihm echt sein herz gebrochen :( wenn ich ihn mit anderen mädchen in der schule oder so sehe oder was er mit anderen weiber schreibt werde ich auch noch total eifersüchtig …alles erinnert mich an ihn.. ich frag mich was ich machen soll :/

soll ich zu dem zurück gehen wo ich weiß der mich über alles liebt der alles für mich tun würde, der sich für mich versuchen zu ändern würde oder bleib ich bei dem jetzigen wo ich nicht weiß wie viel ich ihm bedeute ..? wir verstehen uns eig super bis auf das er mich manchmal für blöd verkaufen will.. liegt wohl daran das er nen stück älter ist als ich… in der letzten beziehung wars eben umgekerht das ich sozusagen die hosen an hatte^^

also würd gern wissen ob ihr auch schonmal sowas ähnliches hattet und wie ihr gehandelt habt oder ob ihr mir so was dazu sagen könnt?
danke schonmal im vorraus ..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RomyKitty am 24.08.2009 um 15:08 Uhr

    kommt drauf an , wen DU willst, das ist mal das allerwichtigste. Wen liebst du ???

    0
  • von kookii am 24.08.2009 um 15:06 Uhr

    ich glaube, du hast dasselbe problem wie die ex eines freundes von mir.

    er hatte sie 2 x beinahe verlassen. und dann hat sie ihn verlassen und direkt danach n neuen gehabt.
    ich glaube, du hast vllt angst vor dem alleine sein. und da du eben nicht GENAU weisst, was dein neuer fühlt etc ( ob er es halt mit dir ernst meint oder nicht) überlegst du, ob du zum ex zurück gehst, weil du da es halt sicher weisst.

    und mit der eifersucht kann ichs mir nur so erklären.

    entweder: du hast wirklich noch gefühle für ihn. denn, wenn du wirklch absolut keine hättest und nur sein glück wolltest, würdest du nicht jedes mädchen anspringen wollen.

    oder: du hast angst, dass man ihn ( ex –> chance ) wegnimmt. deine jetztige beziehung scheitert und du dann nichtmal mehr zu deinem ex zurück könntest, weil der dann jemand neues hätte.

    deswegen, frag dich, warst du schon so krass eifersüchtig, als dein neuer freund mit einem anderen mädchen sprach? wenn nicht, würde ich vllt nachdenken, ob du mit dem neuen vllt nur auf der suche nach der reife warst.

    frag dich auch, mit wem du dich eher in der zukunft sehen könntest. ex oder neuer? oder lieber n gaaanz anderer oder alleine.

    0
  • von niinchen09 am 24.08.2009 um 14:54 Uhr

    erstmal danke für eure schnellen antworten !!
    also ersmal muss ich recht geben das ich schon noch gefühle für meinen ex freund hab aber wie ihr schon meint ob das noch aus der gewohnheit ist… ob es nämlich liebe ist .. kann ich nicht genau sagen.
    nur mit der eifersucht ist echt blöd.. ich frag mich wenn ich ihn nicht mehr liebe, wieso ich dann noch so ausflippen könnte wegen anderen weibern..

    ich hab auch schon überlegt ob das nicht alles zu schnell ging mit dem neuen und ob ich nicht erstmal zeit für mich brauche. aber andererseits liebe ich ihn auch schon…. :/

    total kompliziert alles.. deswegen wollt ich gern eure erfhrungen oder meinungen hören.
    Danke Mädels !

    0
  • von LaLina am 24.08.2009 um 14:05 Uhr

    ich bin der gleichen meinung wie kookii.
    du shceinst wirklich nur zurück zu ihm zu wollen aus gewohnheit und weil du weißt,dass er dich liebt. und mit deinem neuen bist du zwar zusammen,aber hast trotzdem nicht geschrieben ob du ihn liebst oder sonstwas,nur dass er so “reif” ist..
    aber das ist doch wohl kein grund,ne beziehung zu führen ?!

    meiner meinung nach solltest du mit deinem jetzigen freund schluss machen und dir erst mal überlegen was & wen du wirklich willst. und ob du überhaupt gefühle für deinen ex noch hast ?

    0
  • von kookii am 24.08.2009 um 13:57 Uhr

    ganz ehrlich? es wirkt iwie so ( abgesehen von der eifersucht), als würdest du keinen von beiden wirklich vom herzen lieben.

    denn dein grund NUR um zum ex zurückzukehren is nur die gewissheit, dass der dich liebt etc. aber liebst du IHN?

    und dein grund, dass du bei dem andren bleiben willst ist seine reife.

    du scheinst dir selbst nicht klarzusein, wen du liebst. und vorallem wieso.

    das alleinige wissen, dass einer einem liebt kann nicht zum vollkommenen glück beisteuern. was bringt es IHM ( dem ex), dass du nur zurückgekehrt bist, weil du weisst, dass er dir deine füße abschlecken wirst? iwann wird er schluss machen, weil er das gefühl hat, du gibst ihm nicht das, was er dir gibt und dann stehst du ganz alleine da.

    0
  • von WolkeSieben am 24.08.2009 um 13:56 Uhr

    Bin in ner seeeeeeeeeeehr ähnlichen Situation und weiss nicht wirklich, was ich dir raten soll :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wir hatten ne 2 wöchige Beziehung jetzt will er zu seiner Ex zurück. ich habe mich aber hals über Kopf in ihn verliebt was soll ich tun? Antwort

Wolkenlady am 10.09.2010 um 12:18 Uhr
Vor 2 Wochen wollte mein Arbeitskollege meine Handynummer haben. da er mich nicht fragen traute fragte er nen anderen Arbeitskollegen. ich gab sie ihn. nach der Arbeit sagte er dann das ein anderer Arbeitskollege...

Mein Ex will mich zurück ich bin aber schon wieder vergeben! Wie sage ich richtig nein??? Antwort

PrinzessinVani am 16.08.2014 um 14:29 Uhr
Hi, ich bin noch zimlich jung und gehe noch zur Schule. Vor einem jahr wahr ich mit einem jungen aus meiner klasse zusammen (für 6 sechs Monate). In diesem Jahr hatte er 4 Freundinnen ich habe fast ein Jahr...

Freund will keine richtige Beziehung - Was soll ich nur tun? Antwort

Kira91 am 17.10.2011 um 12:46 Uhr
Hey Mädels, Ich habe mehr oder weniger ein Problem: Das letzte halbe Jahr war echt voll schlimm, ich habe Borderline und habe ne Zeitlang geritzt, mein Freund hat sich von mir getrennt, dann wollte er ne...

Was soll ich tun?! :( ich bin schuld und will ihn jetzt zurück.!!! Antwort

Monsterbacke am 09.01.2009 um 13:46 Uhr
Ich und mein ex-freund warn bis vor einiger zeti sehr sehr glücklich.. dann haben wir gesagt das es besser wäre wnen schluss ist... weil einige digne passiert sind. :( dann hatte ich auf einer party was mti einem...

Was soll ich tun?! :( ich bin schuld und will ihn jetzt zurück.!!! Antwort

Monsterbacke am 09.01.2009 um 14:15 Uhr
Ich und mein ex-freund warn bis vor einiger zeti sehr sehr glücklich.. dann haben wir gesagt das es besser wäre wnen schluss ist... weil einige digne passiert sind. :( dann hatte ich auf einer party was mti einem...