HomepageForenLiebe-ForumEx Freund will mich zurück, kämpf aber nicht um mich

Ex Freund will mich zurück, kämpf aber nicht um mich

Stephie18am 24.10.2010 um 17:14 Uhr

Hallooo 🙂

vor einer Woche hat sich mein Ex bei mir gemeldet, dass er noch ab und zu an mich denken muss und noch Gefühle für mich hat. Will sich auch unbedingt mit mir treffen und über uns reden. Habe mich echt gefreut, weil ich ihn immer noch über alles liebe.

Dieses Wochenende war ich Party machen mit Freundinnen und er war auch da. Er hat mich auch gleich umarmt, als er mich gesehen hat. Einer Freundin von mir hat er geschrieben das er mich zurück haben will und um mich kämpfen will.
Aber meistens war er bei seinen Kumpels und war halt fast immer weg.

Irgendwann hab ich ihn dann gar nicht mehr gesehen, er ist wohl schon nach Hause, einfach gegangen. 🙁
Das Komische ist, er will mich zurück haben, aber war kaum bei mir, er hat noch geschrieben, dass er sich echt freuen würde mich zu sehen, aber er war kaum bei mir.
Er kämpft nicht um mich, aber meint er hat noch Gefühle.

Sollte ich ihn lieber vergessen oder einfach mal abwarten was passiert? Wie soll ich mit ihm umgehen, ich will ihm auch nicht hinterherlaufen :(.

Mehr zum Thema Er will mich zurück findest du hier: Hilfe – Er will mich zurück!

Nutzer­antworten



  • von Stephie18 am 26.10.2010 um 21:35 Uhr

    ok danke für die Antworten.. ich denke das wird nichts mehr 🙁

  • von myhglv am 25.10.2010 um 22:58 Uhr

    mir ist das gleiche passiert und als wir mehr oder weniger wieder zusammen gekommen sind wollte er lieber einen auf freunde machen , weil er angst hatte, dass die bez wieder zerbricht!!
    mach dir da lieber nicht allzu viele hoffnungen. bei mir sahs auch sehr rosig aus und ich bin so auf die schnauze gefallen 🙁
    ich hab den kontakt abgebrochen….

  • von sekhmet am 25.10.2010 um 22:22 Uhr

    was hätte er denn deiner meinung nach tun sollen damit du der ansicht wärst er würd “kämpfen”? dir den abend über nicht von der seite weichen, oder wie stellst du dir das vor? würd mich echt mal interessiern

  • von Kiki92hl am 25.10.2010 um 22:16 Uhr

    Melde dich einfach nicht bei ihm. Du wirst merken, ob er das ernst meint, was er dir geschrieben hat, oder ob das nur Gerede war.
    Wenn er dich wirklich zurückwill, wird er sich um ein Treffen mit dir alleine Bemühen.
    Bei der Party wollte er vllt einfach Zeit mit seinen Freunden verbringen. Eine Party ist ja auch nicht ganz der richtige Ort, um seine Ex zurückzugewinnen.
    Du kannst also nur abwarten. Er muss jetzt was tun, wenn er dich wirklich zurückwill.

Ähnliche Diskussionen

Ex benimmt sich kindisch Antwort

Pueppix3 am 04.01.2010 um 04:28 Uhr
Hey Erdbeermädels Also eben zu der Geschichte Mein Ex war derjenige der die Beziehung beendet hat, keine Gefühle mehr bla bla. Naja jedenfalls war ich erst geschockt (so nach 1 1/2 jahren is man ja schonmal...

ex freundin tot Antwort

Jarla_92 am 04.04.2011 um 15:31 Uhr
Hey, es geht um meinen Freund. Wir sind erst seit 4 Monaten zusammen, aber ich habe ihm von Anfang an mehr vertraut, als irgendwem anders und habe ihm mein ganzes seelenleben ausgebreitet und ihm sogar von ganz...

Mein Ex ignoriert mich. Antwort

meggieseidel am 05.02.2011 um 12:32 Uhr
hey... ich wollt mal eure meinung dazu hören... mein exfreund und ich haben uns letzten februar durchs tanzen (paartanz, also standard und latein) kennen gelernt. wir haben uns ein paar mal getroffen und auch...