HomepageForenLiebe-ForumEX- Freund zurück

Püppinella

am 12.06.2016 um 10:24 Uhr

EX- Freund zurück

Hey ihr lieben,
Vor einiger Zeit habe ich schon einmal einen Beitrag geschrieben, in dem ging es darum, dass sich mein Freund weil er keine Gefühle mehr hat von mir getrennt hat. Wir wohnen auch noch zusammen und sehen uns öfter, reden auch normal miteinander.
Am Freitag sagte ich ihm das ich ab September für 6 Monate auf ein Schiff arbeiten gehen werde. Er war erfreut und wir sprachen eine ganze Weile sehr nett miteinander.

Ich merke das ich diesen Mann noch so extrem liebe, dass ich ihn so gern zurück möchte. Mein Fehler in der Beziehung war das ich zu fixiert auf ihn war, mich vergessen habe und nur für ihn da war.
Ich möchte ihm beweisen das ich das ändern kann aber ich kann nicht so den Abstand zu ihm gewinnen da wir uns oft zuhause sehen. In 2 Wochen ziehe ich wieder in meine Heimatstadt zurück und sehe ihn vielleicht nie wieder.

Habt ihr einen Tipp für mich wie ich ihn beweisen kann das ich die richtige bin und wie er wieder Gefühle für mich aufbauen kann?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Püppinella

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schnipsi87 am 14.06.2016 um 09:02 Uhr

    Ich denke du gehst aufs Schiff? Damit beweist du ihm dasss deine eigene Entscheidung dir was wert ist! Das wird ihm imponieren. Ausserdem könnt ihr dann richtig guten Kontakt halten. Briefe schreiben…

    0
  • von mamoa am 12.06.2016 um 21:15 Uhr

    Liebe Püppinella,

    ich kann gut verstehen, dass du jetzt nochmal einen letzten Schritt gehen möchtest, wenn sich eure Wege bald trennen. Allerdings wird ihm ja bewusst sein, dass du gehst und es ist an ihm, dich aufzuhalten. Sollte er dies nicht tun, dann sieht es leider so aus, als sähe er keine Zukunft mit dir. Da kannst du ihm leider auch nicht beweisen, dass du die Richtige für ihn bist. Entweder er fühlt genauso oder nicht.

    Daher geh deinen Weg und sei dir bewusst, dass sich dir viele neue Möglichkeiten eröffnen! :)

    Liebe Grüße,
    Mamo

    0
  • von Dawson am 12.06.2016 um 11:30 Uhr

    also wenn das das problem war zeigt der post eigendlich das du nicht drauß gelernt hast sorry.
    gehe zurück in die heimat. und lebe normal weiter. damit zeigst ihm am meisten das du du kannst wenn du willst. alles andere wäre kontraproduktiv.

    0

Ähnliche Diskussionen

EX-Freund wieder zurück ? Antwort

querida44 am 13.12.2010 um 12:25 Uhr
Hey:) wo soll ich anfangen .. ich weiß irgendwie nicht mehr, was ich machen soll bzw. denken soll... mein Ex-Freund hat 1 Tag nach unserem ersten Jahrestag plötzlich Schluss gemacht, obwohl wir trotz vielen...

Ex-Freund zurück Antwort

MajorMelone am 10.08.2016 um 18:00 Uhr
Hey Mädels, Ich bin relativ neu hier, aber schon Monatelang fleißig am lesen. Ich brauche unbedingt mal Rat von Leuten die nicht um mich herum leben. - ACHTUNG LOVESTORY TIME - Also, ich fange mal an mit unserer...

Ex Freund zurück gewinnen... Antwort

S__Loves__R am 22.07.2010 um 13:20 Uhr
Hey Mädels, vor 3 tagen hat mein Freund schluss gemacht... Wir waren 8 Monate zusammen und eigentlich auch total glücklich.. Er hat schluss gemacht weil ihm alles zu stressig wurde und er sich eingeengt von mir...

Ex-Freund zurück... Antwort

choclatbiscuit am 16.11.2010 um 20:06 Uhr
Hallo, ich bin seit knapp drei Monaten mit meinem Freund außeinander. Ich (20) und er (21) waren fast ein Jahr zusammen. Er hat mit mir Schluss gemacht. Ich hatte ihn nämlich mal darauf angespriochen dass es...

Ex-Freund zurück nehmen ???! Antwort

Ljubavi am 25.10.2008 um 22:18 Uhr
Heeey Mädels, oh man, das echt alles leicht chaotisch.. ich war im Januar 08 für eine Woche mit nem Kerl 'zusammen'.. naja, als ich nicht sofort mit ihm in die Kiste springen wollte, hat er sich dann kurzerhand...